PDA

Vollständige Version anzeigen : Banner


hollow|IceT
02-01-2003, 23:57
Hey leute was haltet ihr davon wenn alle GBDler einen einheitlichen Banner haben bloß da stellt sich die frage wer enrwirft den Banner und gestaltet ihn???? ALso ich fände des mega stark wenn wir im clan alle den selben banner ham also überlegt es euch ma!!!!!!!!!!! BITTE

RealMike1
03-01-2003, 04:50
die idee mit dem banner finde ich gut. aber nicht den adler.
wenn da ein gutes banner kommt dann ja.

Blackhawker
03-01-2003, 14:44
Also ich finde es auch gut wenn viele Member einen Clan-Banner haben, da erkennt man wer zu welchem Clan gehört:D;)

Ich habe z.B. für CnCBoa einen einheitlichen Banner gemacht (siehe sign). Ich würde es aber nicht als zwang sehen, das jeder Member einen hat ;), da ja einige banner ziemlich groß sind (auch von den KB's gesehen), und das limit ja bei 15KB liegt *zuadminsschiel*:D und wenn da jemand gezwungen wird irgendwas aus seiner sign zu löschen find ich dann nicht so toll:no:

RealMike1
03-01-2003, 18:48
ja genau so seh ich das auch :)
ganz meine meinung :thx:

PS: cooler spruch neben dem banner :)

hollow|IceT
03-01-2003, 22:36
Leute ihr seht das falsch ich wollte bloß nen vorschlag bringen und den adler möchte ich au nit als banner ham!!!!! Wir müssten dann halt einige banner machen und dann zum abstimmen schicken und der beste banner wird genommen!!!!
Aber wer keinen banner ham will der solls halt neiposten und der bekommt halt dann keinen also so seh ich die ganze sache!!!!!
Also was is etz mit dem BANNER *GBD*ler sacht halt ma was ihr wollt dann können wir weiter an der sache tüfteln!!!!!
Also reinposte ob ihr einen wollt oda nit!!!!! Wenn ihr einen wollt dan nmüssen wir halt einen geilen entwerfen und dann abstimmen welchen wir nehmen also bis bald

RealMike1
05-01-2003, 06:12
was wäre mit sowas ähnlichem wie dem bild von punch. das finde ich gut alle eine dogge. motive lassen sich ja genug finden.
das wäre mein vorschlag :)

hollow|IceT
05-01-2003, 12:13
also des is keine schlechte idee aba ein freund von kai hat scho einen gemacht ich schicke ihn dir heute abend

RealMike1
06-01-2003, 00:36
also die banner sind cool. gefallen mir :) aber wie wäre es mit ner dogge in der mitte statt dem tesla typen? nur so ne idee.
war ne gute idee hollow :thx:

xxxVirusx
06-01-2003, 04:39
Jo find ich auch das ein gemeinsamer clanbanner goil sein würde,

nur wer entwirft einen guten banner dem jeden gefällt ???


Ich würde auch einen hinbekommen aber ob der seht gut wird ist die frage einen guten bekomme ich hin, aber wenn irgendwie alle einen vorscvhlag machen wir der geimsame aussehen würde bekommen wir das bestimmt hin oder meint ihr nicht ???

RealMike1
06-01-2003, 06:15
jo mach mal du kennst dich da ja gut aus, ich wäre auf jeden fall dafür das eine dogge drin vorkommt! :)

xxxVirusx
06-01-2003, 15:12
Ja gut kann ich versuchen dann mal eine aufforderung an alle schickt mir bitte mal alle ein paar kleine pics was in dem banner vorkommen soll am besten bis freitag jeder ein paar sachen schicken.
Und Freitag fang ich dann an einen zu basteln, damit auch jeder seinen senf dazu gibt.


Aber schickt bitte an Mixeryvirus0601@aol.com

CU2002
07-01-2003, 16:09
jo, ihr könnt ja auch mal basteln! Bin schon gespannt =)

MafiaTanX
11-01-2003, 13:52
jo wir haben ja auch ein einheitlichen abnner der richtig geil aussieht aber zuzeit kann ich mir ihn irgendwie net angucken!