PDA

Vollständige Version anzeigen : wb-d löst sich auf?


Petaer
02-01-2003, 23:31
der clan $wb-d$ löst sich wahrscheinlich auf da manche unserer member eine 2te mitgliedsschaft bei vays*e betreiben. Wir werden sehen wie sich das weiterentwickelt ,ich schreib es hier ins mumu forum weil es doch für mich der nächst vertraute clan von wb-d ist. Die betroffen werden sich glaub ich nicht weiter hier äusern vielleicht bleibt er ja auch erhalten ich weiß es auch nicht hab grade erst davon in unserem forum erfahren, falls es neue infos geben sollte werde ich sie hier reinschreiben.
Mfg Petaer:( :( :(

Petaer
03-01-2003, 00:19
mhm das blatt hat sich gewendet mnato hat schwachsinn geschrieben trotzdem steht es nicht gut für den wb-d
abwarten

Petaer
03-01-2003, 01:26
der wb-d clan is vollständig aufgelöst nur der wb-e clan existiert noch und der wbda der wbda wird sich sehr wahrscheinlich von selbst auflösen und bei dem wb-e clan hat der wb-d co leader das pw geändert so das ratbarret und ich dort keine weiteren m8 entfernen konnten

y22rapier
03-01-2003, 10:16
Kannste nächstemal die editfunktion benutzen????
Und ich wünsch dir viel glück bei der suche nach einen neuen Clan!!:D

ONeil
03-01-2003, 14:22
Ihr wart doch gestern die Nummer1 bei der Clanrangliste? Und heute schon die Auflösung?:troest:

Aber wenn du wieder einen Clan suchst, bei uns bist du jederzeit wilkommen:)
Ach ja noch ein Tipp: Wenn du der Gründer von Wb*e bist, dann kannst du dir doch das PW zuschicken lassen:) Oder irre ich da?

MafiaTanX
03-01-2003, 14:54
Original geschrieben von y22rapier
Kannste nächstemal die editfunktion benutzen????
Und ich wünsch dir viel glück bei der suche nach einen neuen Clan!!:D

nein das kann er nicht weil es schon über 1ber std her ist man kann nur in den zeitraum von 60 min editiren!

Petaer
03-01-2003, 14:58
Original geschrieben von MafiaTanX
man kann nur in den zeitraum von 60 min editiren! :yes:
ich glaub ich schreib mal ne bewerbung zum gkc oder gbd;)

ccyuri
03-01-2003, 16:13
stimmt net so ganz petaer ;)

WB-e gibt es, und wirds auch noch geben
der fun clan zu WB-d ist jetzt WB-t, da können sich alle mal ausToben :)

ich als leader von WB-e hoffe dass wir immernoch mit den mumus befreundet sein können :-) . bis jetzt hamm wir uns immer freundlich mit euch gehalten, und ich fänds gut dass beizubehalten.

hier möchte ich mich von unsren members petaer und ratbarret verabschieden, die den clan gestern verliessen.
also wb-d ist jetzt nur noch der name, die abbrevs sind
$WB-e$ = elite = hammer points :)
$WB-t$ = train = trotzdem gefährlich :D

MfG Martin Riedl

Petaer
03-01-2003, 22:40
danke nato mich wundert das das du das alles so locker genommen hast ich wünsche euch viel glück mit wb-e und viele points;)

m12186786
03-01-2003, 22:52
hi petaer,
ich bin auch vor kurzem in GKC gekommen ich kann dir nur sagen die sind da alle sher fair und nett vielleicht kommste ja zu GKC....

italyTanX
03-01-2003, 23:34
Original geschrieben von m12186786
hi petaer,
ich bin auch vor kurzem in GKC gekommen ich kann dir nur sagen die sind da alle sher fair und nett vielleicht kommste ja zu GKC....
Heheh das kennste mich noch net:D !
Nenene haste ne gute wahl getroffen:D !

Petaer
04-01-2003, 22:30
das denk ich auch :)

FeldwebeI
09-01-2003, 18:10
aha....na da haste ja tolle pläne nato!!
ich bin founder von $WB-d$!!! ich habe also die rechte des clans!!!
solltle ich also in der laune sein, kann ich sowohl den train als auch die elite auflösen!!!!
leader= claninhaber= clanrechte!!!!!