PDA

Vollständige Version anzeigen : Sry , aber China ist doch zu stark oder ..?


Chesterfield
02-01-2003, 23:13
Ich habe mir heute die neuste Ausgabe der Pc-Games (Ausnahmsweise :rolleyes: ;) ) gekauft , um mir die Einheiten usw. anzuschauen und China kommt mir mit ihrem " SuperAllesZerstörendenundsichsleberheilendennatürlichmitLuftabwehrundgegenInfanteriegerüst et-Monstrum " (Weltherrscher oder so ) doch etwas stark vor ( Zumindest gegen die GBA ) ..

Nicht zu vergessen Black Lotus und die Hacker ......


Wäre schön , wenn mal ein Betatester dazu seine Meinung abgibt .....:rolleyes: ;)

Danke

Screamat
02-01-2003, 23:20
barr GLA bidde...:D sorry wegen spam aber musst raus

Chesterfield
02-01-2003, 23:38
Original geschrieben von Screamat
barr GLA bidde...:D sorry wegen spam aber musst raus

:adf: :noe: Globale Befreiungs Armee -> GBA
( und auf englisch GLA ....) .....siehste mal :eg::p ;)

kapsrasta
02-01-2003, 23:47
Es kommt immer auf den Spieler an. :D

Ich persönlich finde die Black Lotus viel zu stark. Benötigt viel zu wenig Zeit um ein Gebäude zu erbobern. Da hat man kaum eine Chance das zu verhindern, wenn nicht in der Nähe gerade eine Einheit rumsteht.

Chesterfield
02-01-2003, 23:50
Original geschrieben von kapsrasta
Es kommt immer auf den Spieler an. :D

Ich persönlich finde die Black Lotus viel zu stark. Benötigt viel zu wenig Zeit um ein Gebäude zu erbobern. Da hat man kaum eine Chance das zu verhindern, wenn nicht in der Nähe gerade eine Einheit rumsteht.

Und was ist mit denen überall so hochwohl gelobten Panzern ?:rolleyes: ;) (Zu stark ? )

Naja , am besten du erzählst einfach mal kurz was über China ..:cool: ;) :rolleyes:

trunk4657
02-01-2003, 23:56
Original geschrieben von Chesterfield
Ich habe mir heute die neuste Ausgabe der Pc-Games (Ausnahmsweise :rolleyes: ;) ) gekauft , um mir die Einheiten usw. anzuschauen und China kommt mir mit ihrem " SuperAllesZerstörendenundsichsleberheilendennatürlichmitLuftabwehrundgegenInfanteriegerüst et-Monstrum " (Weltherrscher oder so ) doch etwas stark vor ( Zumindest gegen die GBA ) ..

Nicht zu vergessen Black Lotus und die Hacker ......


Wäre schön , wenn mal ein Betatester dazu seine Meinung abgibt .....:rolleyes: ;)

Danke

nicht zu vergessen das man noch nen gattling oder bunker installieren kann!
wählt man für den bunker hat man dann mit 5 bazoka inf. ja nen kampffestung+apokalypse in einen?!

EEBKiller
03-01-2003, 00:53
ja :D


also die Hacker sind nicht das wahre, sie bringen zwar kohle, aber soooo viel auch wieder nicht ;)

CAT_forever
03-01-2003, 00:56
??? zu stark ? der Weltherrscher ?

ALso ich muss sagen, der Welherrscher ist an Feuerkraft und Panzerung extrem aber zu stark ist er nicht, da 5 Buggy's der Gla so schnell sind, dass der Panzer gnadenlos ausgesetzt ist. :rolleyes:

Zu Sachen Scharzer Lotus, es stimmt die Gebäude sind schnell eingenommen, aber dafür ist es schwer ihn erstma in die feindliche Base zu bekommen ! ;)

Dhaos
03-01-2003, 00:59
Ich find den Weltherrscher nicht soo stark mit GLA.
Ich hab schonmal EEBKiller gezeigt wie man die Tanks leicht ausschalten kann und das mit den Buggys!

Auch sonst gibts etliche Methoden.
Das einzige was er gut kann is Standard Tanks fetzen und das kann der echt gut.
Aber ansonsten flieht man von ihm und killt den aus der Entfernung.

Ir0nhead7
03-01-2003, 01:19
echt ne gute idee mal etwas über das spiel zu berichten.erzählt doch mal mehr was euch zu stark oder zu schwach vorkommt.

das würde mich wohl man interessieren

CAT_forever
03-01-2003, 01:28
Es gibt viele Sachen, die mich am Spiel noch etwas stören und meiner Meinung nach ausgeglichen werden müssen.

Aber jede Partei hat halt Stärken und Nachteile.
:rolleyes:

Was mich aber am meisten stört sind die Hacker, Schwarzmärkte und Abwurfzonen.

Alle 3 Kosten a.) viel Geld und b.) Lange Bauzeit

Bei China bin ich mit 3 Kasernen wegen der langen Bauzeit damit beschäftigt Hacker zu bauen. Für 625$ pro Hacker.

Die Abwurfzonen brauchen zu lange bis da mal ein Flugzeug angebrummt kommt und die Schwarzmärkte haben die Bauziet schlechthin.
2500$ und über 2 Minuten Bauzeit ??
Mir zu lang

Ich finde die alternativen Geldquellen sollten besser werden ;)
Damit man schneller zu Geld kommt. Denn ich bin zu lange damit beschäftigt Hacker oder sontiges zu bauen und kann mich net um Panzer oder Base Defense kümmern.

BurnXout
03-01-2003, 01:36
Original geschrieben von Screamat
barr GLA bidde...:D sorry wegen spam aber musst raus

Du, das heiß bei uns GBA.:rolleyes:

Ir0nhead7
03-01-2003, 01:43
wenn die bauzeit zu lang ist. muss es ja ein grund haben.

wenn sie fertig produziert sind taugen die dann was ? oder ist die alternative geldquelle nicht so doll?

EEBKiller
03-01-2003, 01:44
Original geschrieben von BurnXout
Du, das heiß bei uns GBA.:rolleyes:

ist nicht sicher ;)

sie könnten es immer noch eindeuten als

"Globale Liberations Armee" also doch GLA :D

FyreMuMu
03-01-2003, 02:29
Ist die Black Lotus sone art Yuri(Prime) ??? :)
Des is ja fetzig :) sry bin net so dolle informiert wie ihr aber klingt schon ma gut :D

RedBasti
03-01-2003, 08:01
Original geschrieben von FyreMuMu
Ist die Black Lotus sone art Yuri(Prime) ??? :)
Des is ja fetzig :) sry bin net so dolle informiert wie ihr aber klingt schon ma gut :D

Nicht im geringsten.

Die schwarze Lotus ist unbewaffnet, kann aber Fahrzeuge lahmlegen. Panzer bleiben stehen und Flugzeuge stürzen ab.
Dann kann sie noch Geld aus Nachschublagern stehlen und außerdem Gebäude aus der Entfernung einnehmen.

@Chesterfield: Grade mit der GLA kann man die Overlords sehr gut abwehren, Fahrer raussnipen und selber besetzen.

terschl_m02
03-01-2003, 11:20
wow das hört sich ja alles gut an das wird im internet goil! stellt euch mal die taktiken vor! komplett unterschieliche länder nicht so wie in RA2 wo es ziemlich gleich ist!

borish
03-01-2003, 12:54
Original geschrieben von RedBasti
Nicht im geringsten.

Die schwarze Lotus ist unbewaffnet, kann aber Fahrzeuge lahmlegen. Panzer bleiben stehen und Flugzeuge stürzen ab.
Dann kann sie noch Geld aus Nachschublagern stehlen und außerdem Gebäude aus der Entfernung einnehmen.

@Chesterfield: Grade mit der GLA kann man die Overlords sehr gut abwehren, Fahrer raussnipen und selber besetzen.

Dann ist sie ja ihmo 100x besser als ein Yuri ......:rolleyes: ;)



btw. Wie sieht den mit der Lufhoheit der Amis aus ? Ist das wirklich ein Vorteil ? ( Besonders gegen die GBA )
Und wie funktionieren die Luftkämpfe bzw . sind sie realistisch ?

Danke

:D

PS : Was macht das Gift der GBA genau ? ( schadet es nur der Infanterie oder auch Fahrzeugen ? )

Firebird_sk
03-01-2003, 15:40
Die Lufthoheit der Amis ist schon ziemlich stark. Wenn man sich aber auf einen Air-Spieler gut einstellt kann man ihn gut schlagen. Es gibt immer Gegenstrategien.

Das Gift der GLA killt Inf fast auf einen schlag, aber Panzer nur sehr langsam. Aber es ist trotzdem sehr nützlich um einen durchgang für Inf mit ein Paar SCUD-Launcher zu sperren.

Blackhawker
03-01-2003, 16:42
Original geschrieben von CAT_forever
Ich finde die alternativen Geldquellen sollten besser werden ;)
eben nicht, deshalb jeißen sie ja alternative Geldquellen, da man eigentlich um die deopots und Öltürme Kämpfen soll;)
deshalb finde ich das das depot an der eigenen base nicht voll sein soll, sonder nur halbvoll, damit man schnell um die anderen depots kämpfen muss, das würde die attacken mit den großen panzermassen abschwächen, weil man immer wieder panzer für die depots opfern müsste ;)

CAT_forever
03-01-2003, 17:36
Son Truck braucht mir viel zu lange.
Da komm ich net zu Geld :(

FyreMuMu
04-01-2003, 13:59
Nicht im geringsten.

Die schwarze Lotus ist unbewaffnet, kann aber Fahrzeuge lahmlegen. Panzer bleiben stehen und Flugzeuge stürzen ab.
Dann kann sie noch Geld aus Nachschublagern stehlen und außerdem Gebäude aus der Entfernung einnehmen.
Nicht im geringsten.
Naja YuriPrime is auch unbewaffnet, gut das mit den flugzeugen nicht aber YuriPrime kann auch gebäude einnehmen :) Also ich find des ähnelt schon sehr. (im übertragenen sinne)

trunk4657
04-01-2003, 21:07
also...wenn ich das so ansehe bedeutet das also... das man eigentlich unendlich kohle hat wenn man nen langes game macht! also wenn man hacker resp. schwarzmarkt usw. hat?!!

Firebird_sk
05-01-2003, 03:01
Jup, kann man so sehen. Aber die kohle geht halt nicht so schnell rein, und der Gegner ist bemüht deine Hacker ect. wegzuschaffen.

trunk4657
05-01-2003, 03:46
Original geschrieben von Firebird_sk
Jup, kann man so sehen. Aber die kohle geht halt nicht so schnell rein, und der Gegner ist bemüht deine Hacker ect. wegzuschaffen.

also..wenn beide hacker etc. hat kann das llaannggee dauern!
und auch wenn es lange braucht bis die kohle ins haus drudeln.. ich sag ma.. besser als nix...:D ;)

kapsrasta
05-01-2003, 13:42
So langsam kommt das Geld da auch nicht rein. Man muss halt bloß genug von den Nachschublieferanten haben.

Und wenn man es schafft, sich den Gegner vom Leib zu halten und derweil genügend Nachschubzonen, Schwarzmärkte oder Hacker heranzuschaffen, kann man anschließend ununterbrochen produzieren.

Weyounn
06-01-2003, 02:43
Ich habe mir heute die neuste Ausgabe der Pc-Games (Ausnahmsweise ) gekauft , um mir die Einheiten usw. anzuschauen

hmmm... hab mir die PC Games auch gekauft und auf diesem Generals-Booklet steht ja auch gaaanz groß:

WESTWOODS GEHEIMAKTEN

:adf: jeder der die Entwicklung von Generals auch nur nebenher verfolgt hat weis das es von EAP entwickelt wird. Jedenfalls einer der größten deutschen Gamer-Zeitschriften sollte es wissen. :rolleyes:

Coldmind
06-01-2003, 03:00
lol 3 Mal darfst du raten, warum ich mir weder Zeitschriften, noch "PC-Fernsehshows" anschaue...
Manchmal muss man echt kotzen, was die für einen groben Mist von sich geben. sry für offtopic, aber das hat gerade so gut gepasst und mir gehts jetzt besser :D


@Topic

Das hab ich eben gelesen, da kann sich jeder ein gutes Bild über die Alternativen machen:

Original geschrieben von Natowest
Hier ein paar Tipps die jeden sehr nützlich sein dürften
Ich hab mal so im Sandkasten Modus geschaut wer wieviel $$ in 2 min bekommt...
Also da haben wir:
1. Neutrale Gebäude:
- Ölförderturm 2000$/2min (also 1000$/min)
- Ölraffenerie bekommt man garnix scheint noch ein Fehler zu sein
2. USA:
- Abwurfzone (Wert = 2500$) bekommt man1500$/2min (also 750$/min)
3. GLA/GBA:
- Schwarzmarkt (Wert = 2500$) bekommt man 1100/2min (also 550$/min)
4. China:
Hacker (4 Stück, nicht befördert) (Wert = 2500$) bekommt man ca. 1140$/2min (also 570$/min)
Hacker wird im Schnitt nach 3:30min bzw. 3,5 min das 1ste mal befördert
Hacker (4Stück, 1 x befördert) (Wert = 2500$) bekommt man ca. 1360$/2min (also 680$/min)
Hacker werden von der 1sten auf die 2te Stufe im schnitt in 7 min befördert
Hacker (4Stück, 2 x befördert) (Wert = 2500$) bekommt man ca. 1820$/2min (also 910$/min)
Hacker werden von der 2ten auf die 3te und letzte Stufe in Schnitt in 6:50min bzw. 6,833min befördert
Hacker (4Stück, 3 x befördert) (Wert = 2500$) bekommt man ca. 2280$/2min (also 1140$/min)
So hab bei jeder Manschaft das öfter geprüft !!! Aber bei China fangen hacker sogar unterschiedlich an wenn man sie alle zusammen anfangen lässt Stimmt aber recht genau

BurnXout
06-01-2003, 03:16
hmit china is das so ne Sache. Die Overlords sind schon extrem häftig. So eine Panzerübermacht gabs in noch keinem C&C (gut der Mammut is der ewige King :D). Ne abe rim ernst: Ein Overlord mit Gattling und 3 mal befördert kann eine ganze Basis und Panzerdivision zerschlagen.
Wenn man aber weiß, wie man gegen ihn vorgeht, ist das auch kein Problem mehr. Ich empfehle viele viele Rak.Zeros und Aora Fighter (für die Overlords ohne Gattling).

swifty
07-01-2003, 13:31
Da brauchste aber mindestens 3 Auroras ! Sonst bringt des nix ! Und wenn der dann doch ne Gattling hat, macht er alle 3 kaputt. Das is ein MONSTER !!! :D

Naos
07-01-2003, 15:03
Original geschrieben von BurnXout
Du, das heiß bei uns GBA.:rolleyes:

Ist laut Elmar aber ein Fehler und sollte wohl doch noch in GLA geändert werden.

@Overloard(Weltherrscher): Die schlechte an denen ist das die BAueit ziemlich lange ist und sie anfangs ohne update noch ziemlich langsam sind. Im Lategame rocken sie auf alle Fälle, aber vorher wirds gefährlich nur auf Overloards zu setzen weil du dann nämlich ganz schnell weggeruscht bist.

Alles in allem ist es sicher der beste Panzer mit 3 Upgrades + 2 Ups aus der Atomrakete.

JBU
07-01-2003, 16:04
Oh man, die Chinesen erscheinen mir als zuuuu stark.
Aber mal ne andere Frage:
Kann man die Atomrketen abschiessen?

Naos
07-01-2003, 16:12
was soll man denn sonst mit denen machen können?

JBU
07-01-2003, 16:19
Na keine Ahnung.
Blos ich habe schon viele gehört die meinten das würde nicht gehen :confused:

Naos
07-01-2003, 16:25
dann lass dir mal keinen bären aufbinden. logisch kann man die abschießen. genau wie in anderen c&c teilen auch.

JBU
07-01-2003, 16:28
Und was ist mit den Raketen vom GLA-Scudlauncher? Oder mit dem Übeschallbomber der USA?

In CnC 1 und AR1 konnte man die Atomraketen nicht abschiessen, oder?

Weyounn
08-01-2003, 01:22
Nö man konnte die Atomraketen in AR 1 nicht abschiessen. 100 %ig.

m1a22
08-01-2003, 01:37
ist nur die Frage, in welchem Sinne der begriff abschiessen gemeint ist :D
Im Sinne von shot down oder im Sinne von Missle launched:D
Aber ich denke mal die Frage bezog sich auf shot down und das ging bzw. geht bekanntlich eben nicht.

Dimen
08-01-2003, 16:22
Da kommt eine Verwechselung ins Spiel..:lol:
Man kann die Atomraketen usw. auf gegnerische Base abschießen, kein Thema (wozu sind sie dann da?:D )
Aber die Atomrakete abschießen, im Sinne von abweheren, kann man nicht, das ist schon mal sicher, obwohl drauf geschossen wird.
Wie es mit GLA-Scudlaunchern oder USA-Tomahawk aussieht ist mir bis jetzt noch icht bekannt....
Soweit ich weiß, können alle Lufteinheiten mit Luftabwehr (Gattings und so)abgeschossen werden.:)

Naos
08-01-2003, 16:26
loooooooooool :rofl:

der meinte abschießen, also im sinne von vernichten?? neee, oder? sag mal was dazu fragesteller...

JBU
08-01-2003, 16:28
Also wenn jemand eine Atomrakete auf mich schiesst, gibt es definitiv keine Retung mehr???
Ich meine ob ich die Rakete im Flug zerstören kann???

Dimen
08-01-2003, 16:36
@ JBU:
Wie hier schon gesagt:
Original geschrieben von Dimen
Aber die Atomrakete abschießen, im Sinne von abweheren, kann man nicht, das ist schon mal sicher, obwohl drauf geschossen wird.

JBU
08-01-2003, 16:59
Hmm danke, allerdings muss ich dann leider feststellen, dass China eindeutig zu stark ist.
Wenn ich mich an das GS Video erinnere... Wo da die A-Bombe einschlug, da wuchs kein Gras mehr :dead:
Tja hoffentlich ändert sich das bis zum Release oder mit nem Patch

Dimen
08-01-2003, 17:15
Original geschrieben von JBU
Wenn ich mich an das GS Video erinnere... Wo da die A-Bombe einschlug, da wuchs kein Gras mehr :dead:
Tja hoffentlich ändert sich das bis zum Release oder mit nem Patch

Scud-Storm bei GLA ist auch nicht ohne!!;)

Coldmind
08-01-2003, 18:32
China zu stark? Da sag ich nur :o:

China hat die mieseste Wirtschaft am Anfang, ganz knapp hinter GLA, aber die können ja Arbeiter extrem Massen und das bringt verdammt viel Kohle, nur sind die auch verletztbarer :/
Und bis die Atombombe gebaut ist, Warnmeldung inklusive, hast noch 6 min Zeit, um Kaffee zu trinken, mit Hund gassi gehen und etwas Onlinebanking machen, dann kannst langsam mit den Aurorabombern wieder alles putmachen oder mit SCUDs oder sonstwie, es gibt so viele Möglichkeiten, musst nur schauen, ob der Gegner die Abschussrampe bewacht oder "normal" weiterspielt, dann hast IMMER eine passende Strategie um ne Superwaffe abzuknallen oder zumindest schwere Verluste zuzufügen, dann ist zwar deine Basis halb put, aber du hast dann genug Einheiten um den Gegner ganz auszuschalten. Das war scho immer so ;)

Firebird_sk
08-01-2003, 18:34
Die Raketen des SCUD-Launchers können abgeschossen werden. Allerdings siehts so aus als ob dies eher auf zufall basiert.

Und A-Bomben sollen nicht abgeschossen werden können, immerhin hast du 6 min Zeit um das Rocket-Silo zu erledigen.

CAT_forever
08-01-2003, 18:36
Original geschrieben von Dimen
Scud-Storm bei GLA ist auch nicht ohne!!;)

Ähhm die Bombe sieht zwar Krass aus, ist aber net so stark das sie die gesamte Base vernichtet. Sie ist die stärkste Superwaffe und hat ne mächtige Ladung aber zu stark ist sie auf keinen Fall.

biosteel
08-01-2003, 19:53
Also ich halte ja USA für die stärkste Macht!
Sicher kommts da jeweils auf die Map an.
Aber USA is einfach the best! Allein schon der Humvee rult!
Ich sag mal, ein guter US spieler is fast unbesiegbar!

Und ich persöhnlich finde China suckt! Die Weltherscher sind viel zu lahm. 3 Crusader, kosten etwa das selbe wie ein Weltherscher mit Gatling drauf. Da siehts für den Weltherscher nicht gut aus...
Der 0815 Panzer der Chinesen ist ebenfalls Müll. Geht viel zu schnell kaputt, und wenn er explodiert, dann macht er noch schön hazard, mit dem er die Kammeraden um ihn herum verseucht/kaputt macht...
GBA hat zwar auch nicht so tolle Panzer, und den hochgelobten Buggy ansich, find ich auch nicht so toll. Ein guter GBA Spieler kann sich aber dank Tunnelsystem an 2 Froten verteidigen und dass ist verdammt geil!


MFG bio:D

Coldmind
08-01-2003, 20:37
Jo, im Groben gebe ich dir Recht, aber sei vorsichtig Overlord vs Crusader, dass kann unter bestimmten Bedingungen für die Overlords entschieden werden!
Übrigens zum Vergleich:
Bauzeiten: 1 Overlord dauert so lange wie 2 Crusader
Kosten: 1 Overlord kostet so viel, wie 2 Crusader
Im Kampf gewinnt 1 Overlord gegen 2 Crusader(ohne Upgrades)

Jetzt kommen die realistischen Faktoren dazu:
1)Crusader kann man eher bauen
2)Die Crusader haben bei gutem Managment +45% Armor vor dem ersten Fight!
3)Crusader haben die Späherdrohne, also auch eine gute Nebenfunktion
4)Die Crusader können dank höherer Speed besser Wenden, so dass ein wirklich guter Spieler seine ganze Feuerkraft einsetzen kann, während nur die vordersten Overlords zum Schuss kommen und die anderen nur hinterherfahren
5)Die Massenheilung der Overlords ist allerdings auch nicht ohne, da man nur 1-2 braucht.
6)Die Upgrades der Overlords kommen sehr spät, sind aber gut.

Gattling für 1000$ ist nur für Anfänger gut. Bessere Spieler bauen ne zusätzliche Waffenfabrik und pumpen je nach dem Flammenwerfer(vs GLA) oder Gattlingpanzer(vs USA/China). Dadurch sind die Antiair/inf mobiler und du musst bedenken, wenn der Gattling-Overlord hin ist, dann hast eigentlich 2 Panzer verloren, logisch ne?

Die Kampfbuggys musst du gegen bestimmte Einheiten einsetzen, eine Allzweckwaffe ist es nicht!

biosteel
08-01-2003, 21:43
Naja, so weit so gut. Aber wenn der Chinese soweit ist, Weltherscher zu baun, dann ist der Ami, soweit dass er Paladins baun kann mit Zusatz Panzerung.... Und dank nächstem Update werden die richtig geil verbessert, statt 460 Panzerung dann 500, dass sollen ca. 1-3 Treffer mehr sein die er verträgt. Dazu wird der Laser verbessert, und die Bauzeit auf 12 sekunden reduziert...
Aber wenn wir jetzt über Aufstellung und so reden, dann sprechen wir über Taktik. Und Taktik ist nen anderes Paar Schuhe!


MFG bio:D

Dhaos
08-01-2003, 21:51
Es heisst Overlord, bitte..

Coldmind
08-01-2003, 21:53
Hehe, das stimmt. Wollte nur deutlich machen, das China nicht zu stark ist, sondern eine sehr einfache und relativ gute Strat hat...Huntz eben :rolleyes:

Hoffentlich lassen die das jetzt mit dem Releasetermin nicht schleifen, bin ja schon ganz scharf. :D
Vor allem wirds interessant, wie sich das auf Dauer spielen lässt, die meisten(vor allem ich*g*) spekulieren ja mehr, also sie wissen.

Nur paar Glückspilze dürfen den ganzen Tag mit den Panzern um die Wette rasen hmpf :p

Agent Smith
08-01-2003, 22:10
Am meisten Sorgen macht mir der Netzcode...
Lässt sich die Geschichte selbst bei dsl'lern nicht lagfrei zocken kann es ärgerlich werden...

Soll das Spiel jetzt eigentlich 23 oder 36 Missionen haben? Hab beides gelesen...

Coldmind
08-01-2003, 23:49
lol wenns mit DSL nicht lagfrei geht, wirds wohl kaum einer spielen ;)
Denke schon, dass die das nicht verhauen werden.

Es sind 27 Missionen, 9 je Partei, wobei bei China das Tutorial eingebaut ist. Das ist die sinnvollste Angabe, die ich gehört hab :)

24 werdens wohl garantiert sein, mehr als 27 kaum.

Firebird_sk
09-01-2003, 14:20
Kleine Anmerkung: ISDN Ping is besser als DSL. Es sei denn man hat Fastpath bei DSL, aber das gibts imo in Deutschland noch nicht. ;)

DepressiveAge
09-01-2003, 15:10
Superwaffen gehören nicht in den Multiplayer Modus. Meine Meinung. In Sc war der Nuke das Maximale, was so ne A-Bombe anrichten "dürfte". Aber in CnCG sind das ja ganz andere Dimensionen.

biosteel
09-01-2003, 16:13
Wieso dass denn? So gut sind die allemal nicht! Man kann ja auch nicht einfach sagen, hmm der Weltherscher! ok für einige hier Overlord ist zu stark! Der muss Raus aus dem Spiel. Und Ja Raketentruppen sind auch zu stark, also ohne. Und hmm was könnte man noch rausnehmen. Ach sagen wir mal, wir Kämpfen nur mit Rotgardisten :santa:
Wenn du eine Superwaffe nicht innerhalb von 6 min Kaputt bekommst, dann hast du es nicht besser verdient als zu sterben :D Aber mal im ernst! Von einer Atombombe gehst du nicht komplett drauf! Da muss schon mehr kommen!

Mfg bio:D

Coldmind
09-01-2003, 16:36
Die Superwaffen sollen bleiben! Die sind putzig schwach im Vergleich, besonder die Ionenkanone.

Das ISDN schneller ist, ist eine Legende. :blah:
Es gibt nur Leute mit ISDN, die ganz nah an der Vermittlungsstelle sind und sowas wirkt sich noch besser als bei DSL aus, mehr nicht.
Ich kenne inzwischen wohl über 200 Leute persönlich mit den verschiedensten Anbindungen und ich kenne genau 2 ISDN Leute, die einen besseren Ping als ich(DSL) haben. Einer von denen ist halt 20 m vom Knoten entfernt :p

Agent Smith
09-01-2003, 18:03
Wird es eigentlich wie inRA2 einen an/aus Schalter für Superwaffen geben?

Dimen
09-01-2003, 18:16
Ne Leute, ISDN's ping ist besser... Steht sogar in den Zeitschriften und in Tests...
@ Coldmind du darfst nicht alle ISDN benutzer nur mit deinem DSL vergleichen.... Obwohl ich DSL habe kenne ich viele deren ISDn schneller ist als mein DSL.

Coldmind
09-01-2003, 18:18
Hmm ich hoffe nicht, da es sonst zu imbalanced wäre. Keine Sorge, die SW sind echt nicht zu stark! Die Partikelkanone zB lohnt sich ja kaum zu bauen. SCUD Storm hält sich auch in Grenzen, da es nur schwache Gebäude vollständig vernichtet. Zwar ist der Ort für ne weile verpestet, was aber nur für Infanterie fatal ist.
Die ABomb ist schon stark, aber China braucht sowas und es dauert satte 6 min, bis die bereit ist.


Wegen Ping...das sagen durchaus viele, aber in der Realität siehts halt anders aus. Ich kann dir rund 20 Leute namentlich nennen, die Umgestiegen sind und jetzt besseren Ping haben. Umgekehrt keinen, also dass es schlechter wurde. Ist doch irgendwie merkwürdig?

Ist mir auch piepe, ist off topic und wohl sowieso bei jedem anders, lassen wirs besser :)

TMuMuP
10-01-2003, 14:19
ich denke das spiel ist sehr ausgegliechen und mit der richtigen taktik,ist jede partei gut!vor allem weil jetzt auch bei generals das schere-stein-papier system ist!

mfg TMuMuP