PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessante Terrorie ;)


HEROOFKID
02-01-2003, 22:22
ja ich hab ne interessante therorie über skins und laggen gehört...

ich sah im WOL-chat bei renegade ein paar leute labbern...

sie sagten das:
wenn mindestens 2 leute im selben server, denn selben skin runtergeladen haben haben (z.B. bikini-hotwire), die lagg-anfälligkeit größer wird...
da man nicht nur sich selbst mit diesem skin sieht, sondern auch die anderen...

also ich hatte nur einmal kurz einen skin und weiß deshalb nicht ob dies stimmen kann.
es kann schon was dran sein, denn die skins sind zusätzliche daten die verschickt werden...
aber ich glaube die datenmenge ist zu gering.

was mein ihr dazu?

serz the hero

Lucky8
02-01-2003, 23:25
Nene, Skins werden nicht verschikt. Hast du ein Ski heruntergeladen, siehst nur du diese Einheit in dem Skin, die anderen sehen diese Einheit weiterhin in dem normalen Skin.

Bernd_XP
03-01-2003, 12:23
Es gibt aber Alternativskins, dh. Man sieht manchmal andere mist Skins/ anderen Models rumlaufen, obwohl man keine installiert hat. Die sind glaub ich in nem Patch(1.34?) drinnen

Sven
03-01-2003, 16:08
Die Skins für die 1000$ Chars sind standardmäßig im Spiel - und man sieht andere Spieler auch damit, auch wenn man nicht selbst damit rumrennt.
Dann gibt es noch die Extras - die funzen aber nur auf den nicht geladderten Servern.
Auch die sind fest im Spiel drin.

Andere Skins wirken sich nur lokal aus, wer sich die Bikini Hotwire runterlädt und in's Renegade\data Verzeichnis packt sieht fortan alle Hotties in dem Look - aber auch nur selber, die anderen Spieler sehen die ganz normal.

Warum also sollte das Lag verursachen?

Lag kommt durch verschiedene Faktoren zustande:
Server zu schwach (merkt man an niedrigen sfps)
Anbindung des Servers zu gering/schlecht (merkt man an Ping und kbps)
Anbindung eines oder mehrerer Spieler zu gering (zB viele 56k-ler)
Eigene Hardware unzureichend (das betrifft dann aber nur den jeweiligen Spieler, merkt man an eigenen fps).

Ahso, eine Frage hab ich aber noch:
Was ist eine Terrorie?
:D

HEROOFKID
03-01-2003, 17:03
hey cool das mit den sfps kannte ich noch nicht =9

theorie = terror
theorie + terror
= terrorie

das ist eine simple rechung :rofl:

serz the kid