PDA

Vollständige Version anzeigen : Dark Reign


Excytee
24-12-2000, 21:09
Kann mir mal jemand erzählen was Dark Reign ist? Es liegt in der neuen PCA als kostenloses Game dabei aber drinnen stehen tut eigentlich fast nix über Dark Reign, außer Lösungen für Missionen...

Mitdaun
24-12-2000, 21:15
Das ist ein Echtzeit Stratefie Spiel was zu der Zeit von TD ar rauskahm gespielt hab ich das auch noch nicht Cd aber hier liegen:)

devil
24-12-2000, 22:06
hab ich mal gespielt is mit aliens uns so
is vergleichbar mit C&C TD aber schwerer meiner meinung nach

Excytee
25-12-2000, 00:31
und loht es sich da mal rein zu schauen? :confused:

devil
25-12-2000, 00:47
Original geschrieben von Excytee
und loht es sich da mal rein zu schauen? :confused:
hm das is ansichts sache ich hab damals nur aus zeitvertreib gespielt :D
aber schlecht isses nicht;)

Excytee
25-12-2000, 01:04
Thy. Wenn ich dann mal die Zeit finden sollte schaue ich rein (aler eher unwahrscheinlich...) :D

Magicq99
25-12-2000, 16:07
Also ich bin ja eigentlich der Meinung das die Grafik bei einem RTS keine so entscheidende Rolle spielt, aber bei Dark Reign ist die Grafik wirklich furchtbar.
Da gibt es auch so ca 13 Höhenstufen, wie in TS/AR2 aber erkennen kann man die nicht.

Aber die KI spielt nicht schlecht im Skirmish bzw Multiplayer.

Doc
26-12-2000, 11:15
Ich habs mir damals gekauft wie es rausgekommen ist. Gleich mal die Kampagne fast durchgespielt, seit dem nie wieder. War ein Fehlkauf.
Das Game hatte einige nette Features, aber die Atmosphäre hat vollkommen gefehlt.

devil
26-12-2000, 11:43
ich habs damals gerne gespielt :)

stormy591
27-12-2000, 23:18
Ich bin davon weniger begeistert?

Smook
08-01-2001, 04:04
Ich fands ganz gut und Dark Reign 2 ist auch nicht schlecht.

Psycho Joker
08-01-2001, 20:21
Mir gefällts uach nicht sonderlich. Dark Reign 2 hab ich noch nie gespielt...

Doc
08-01-2001, 22:11
Dark Reign 2 hat mich auch nicht sonderlich begeistert. Ja, die Grafik ist hervorragend aber irgendwie mag ich es trotzdem nicht...

Ich war übrigens beim DR2 Betatest dabei ;)

ccdx21
11-01-2001, 17:16
Das Game hätte damals einige Mängel aber
ich fand damals nichts vergleichbar besseres.

Das einzige was Tierisch nervt ist das mit den Höhenschichten (davon gibts 10) aber auch das war kein problem dar man sehr einfach sehr gute Karten Selbsterstellen konnte.

Im Mutiplayer auf eigenen Karten spiel ich das manchmal heute noch gegen einen Freund.



PS: der 2Teil ist dagegen einfach nur blöde