PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler im Spiel


ccyuri
02-01-2003, 21:09
no comment

http://wald.heim.at/urwald/541461/neene.JPG

Chan1010
02-01-2003, 21:15
du ..................... es regt mich auf warum kann du nicht mal nach denken ??????? vieleicht könnte es auch der fehler von ww sen schon mal daran gedacht ???? du verdammter ........
ach man !!!!!!!!!!

du reg mich auf wenn es stimm sollte dan schick verdamm noch mal ein Pm zu unsere leader die wissen was zu tun ist und nicht gleich los schreien wir waschen und sind cheater clan udn was weiss ich!!!!

es kann schon mal vor das es zu fehlverbindung komm und es war keinne trainer im game !!!!! es war mal bei mir so !!!!!!!! in 2 vs2 !!!!!!!!!!!!!!

man was soll der scheisse:mad:


sorry wegen so dumme worte von mir aber ich rege mich immer auf wenn solche leute gleich ...... über uns schreiben von wegen wir sind cheater clan und nr billiger clan:mad:

ccyuri
02-01-2003, 21:17
iich schrei net washer, cheater, ich schrei: no comment
soll sich jeder sein eigenes bild machen

NodMot
02-01-2003, 21:18
Wird schon überall in der Lobby verbreitet, daß Patron einer wäre.

Sieht zwar sehr komisch aus, bzw. sieht im ersten Augenblick nach MC aus, aber bevor man einen ganzen Clan so bezeichnet, sollte man das erstmal abklären.
Und wenn dem so wäre (bleibe mal im Konjunktiv), dann wäre doch nicht der ganze Clan schuld, sondern "nur" einer

topact
02-01-2003, 21:20
cool down chan.......... der freewin geht i.O.

hast nicht gelesen was ich über WW-Fehler geschrieben habe?

ccyuri
02-01-2003, 21:20
nur ist gut, abern freewin ist net drinne, heh???

NodMot
02-01-2003, 21:21
Er schreibt doch, daß Ihr freewin bekommt.

Sollte man das nicht mal abwarten, bevor man einen ganzen Clan groß in der Lobby beschuldigt ?

DerDude
02-01-2003, 21:21
Und wenn ein Mensch auf Gottes grüner Erde nicht das Recht hat hier vorzupreschen dann mnato, der ungefähr jeden 2. Spieler als Cheater bezeichnet und die Ladder selsbt mit Washgames vollgestopft hat.

ccyuri
02-01-2003, 21:22
argh, der hat ne sekunde vor mir auf abschicken geklickt :(

aD4rkB0rg
02-01-2003, 21:22
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23982

no coment !

Die Welt war in Ordnung bis du aufegtaucht bist !

mrbigfat1
02-01-2003, 21:23
@ccyuri Also was du da sagst is mal völlich stuss Patron ist ein Fairer clan es war so und es wird auch immer so bleiben was war das eigendlich ein clan game oder fun?????

ccyuri
02-01-2003, 21:35
hat sich erledigt, freewin ist da

Bigking
02-01-2003, 21:35
So ein vollrtottel.
Das ist die revange vom Thema Darkch4mp wenn ihr mich fragt.
Das beste ist er will 2 freewins weil es ja ein 2 vs 2 war lööl

also 2 * 1 vs 1

muhahaha

ccyuri
02-01-2003, 21:39
also mirage, du regst mich langsam auf!

dein freund wollte mir 2 fw geben ich habs ihm erklärt und habe 1 bekommen

du affe, von nix ne ahnung aber auch posten, schon klar

Chan1010
02-01-2003, 21:42
ccyuri ??????????

wenn es nächste mal passiert ?? kann du bitte nicht mal unsere leader ansprechen ???? oder bis du zu dooooooof dafür ????

du schreib immer ins foren ???? was soll das hast nichts zu tun oder was ?????

thx für dein beitrag ich finde immer toll was du schreib immer los schreiben aber nicht denken dabei :

siehe heier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23741

ccyuri
02-01-2003, 21:44
da steht -kein cheatervorwurf-


hier sah es viel mehr nach cheat aus, kann genausogut aber auchn ww fehler sein :)

Bigking
02-01-2003, 21:45
lol da hauptsache du das erklärt einiges......

ccyuri
02-01-2003, 21:47
habs net verstanden, werd die nächste halbe stunde drüber philisophieren

rambo464
02-01-2003, 21:51
@chan

chans bericht ist gerechtfertigt.Ich schätze aus Wut gegenüber ccyuri hätte ich wohl nicht anders reagiert. Ist doch klar das man sich darüber so aufregt als sei gleich der ganze clan Patron schuld, das urplötzlich ein Verbindungsfehler kommt. Außerdem kann es gut möglich sein das das ein Fehler von WW ist, der halt gerade in diesem Augenblick eintraff als Liquid ging, aber darüber hast du dir wohl keine Gedanken gemacht.

@ccyuri

und was es nun war hast du auch nicht gesagt!!!

??FUN oder CLANGAME??

Ich würde vorschlagen das du mal überlegst bevor du hier irgendeinen Mist reinschreibst!

bye

Killerst2
02-01-2003, 22:15
hmm..
irgendwie immer lustig bei euch
1.es ist nur ein game
2.er ist nurn spieler der vielleicht nen cheater aufdecken will

und was kommt von nen paar von euch gleich wieder??
oh du bist doch doof, zu blöd ne PM zu schreiben,
hast kein bissl gehirn usw.
dann schreiben se noch er soll erst nachdenken,
dabei solltet ihr selber erstmal nachdenken bevor ihr hier jemanden beleidigt der euch nix getan hat,
sowas ist echt schon menschenverachtend!!!

braucht euch garnicht erst aufregen wenn einer da nur was klar stellen möchte!!!

sowas kann ich echt nicht verstehn:( :( :(

Merlin
02-01-2003, 22:48
Die Sache ist zwischen Patron und $WB-e$ geklärt. Einige haben sich eben über den ursprünglichen Titel des Beitrags aufgeregt, was auch verständlich war.
Wir werden intern noch einige Worte über den Vorfall und unsere Beiträge sprechen.

Bye

MerlinSt

aD4rkB0rg
02-01-2003, 22:53
Original geschrieben von Killerst2
hmm..
irgendwie immer lustig bei euch
1.es ist nur ein game
2.er ist nurn spieler der vielleicht nen cheater aufdecken will

und was kommt von nen paar von euch gleich wieder??
oh du bist doch doof, zu blöd ne PM zu schreiben,
hast kein bissl gehirn usw.
dann schreiben se noch er soll erst nachdenken,
dabei solltet ihr selber erstmal nachdenken bevor ihr hier jemanden beleidigt der euch nix getan hat,
sowas ist echt schon menschenverachtend!!!

braucht euch garnicht erst aufregen wenn einer da nur was klar stellen möchte!!!

sowas kann ich echt nicht verstehn:( :( :(

Du bist zu dumm ein Eimer Wasser auszukippen ! Hier dein :schild:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23982

Wenn er einen Cheater aufdecken will hat der Washer ccyuri das im CV zu tun wo er aber schon :gelb: hat wegen washen (siehe link)

Gruss Marco !

edit : Was das Großmaul ccyuri unserem Ruf in der Lobby angetan hat ist nicht wieder gut zu machen ! :motz:

LIQUIDFD
02-01-2003, 23:00
Ok kleine erklärung.
Es tut mir leid das es zu einem Wash kahm, leider sah ich im ersten moment gar net das eine fehlverbindung zustande kahm als ich aufgab, ich war zwischenzeitig noch essen wie ich es im spiel ja sagte das kann mnato bestätigen und ich sagte es MerlinSt auch nach dem game.
Ja es sieht nach MC aus was es aber nicht ist. Ich cheate net und werde es auch net machen. Leider denken jetzt 1000 leute in der Lobby(wieder mal) dass ich Cheate dass dank der verbreitung ahnungsloser, die auch nicht mal das alles mit einem per Pm oder in der Lobby (stille) regeln können.
Ich habe mit Merlin darüber geredet so wie es aussieht glaubt er mir das ich nicht cheate und dass es wirklich nach irgenteinem Fehler aussieht, ich vermute es liegt an meiner FireWall die mir in moment ein paar Probleme Bereitet das war jetzt schon die 3. In dieser Woche, und seit dieser woche habe ich die Firewall. Im game habe ich allerdings keine Screens gemacht, weil ich mir dachte es sei den anderen schon nix passiert. Und nach dem habe ich einen FreeWin angeboten. Wie ich schon im spiel sagte"mir gehts net um Punkte sondern nur um den Spass" wenn wir deswegen Punkte verlieren kann man mich ja immer noch aus den clan Bannen.

Also nochmal WB...E ich hoffe das es nicht nochmal vorkommt sowas. Und das die dinge demnächst besser geklärt werden dammit meine ich das nicht direkt in der Lobby oder im Forum als Cheater oder Washer bezeichnet wird ;)

LiquidFD

PS: Closed bitte dieses Thema ich habe keine lsut auf mehr streit, das Bricht ja hier schon auseinander, bitte schnell Closen. Danke!

MafiaTanX
02-01-2003, 23:03
man ey was soll das denn immer müssst ihr auf einen rumhacken 10 aufn 1 das ist unfair auch wenn ich euch verstehen kann aber es sieht doch echt so aus als wenn es mh wäre also ihr habt den free win gegeben alos ist es doch ok und das zeigt das ihr fair seit! also solltet ihr den scheiß jetzt schließen!

CaptureX
02-01-2003, 23:18
Original geschrieben von MafiaTanX
man ey was soll das denn immer müssst ihr auf einen rumhacken 10 aufn 1 das ist unfair auch wenn ich euch verstehen kann aber es sieht doch echt so aus als wenn es mh wäre also ihr habt den free win gegeben alos ist es doch ok und das zeigt das ihr fair seit! also solltet ihr den scheiß jetzt schließen!

:noe: wer lesen kann und auf links klicken kann ist klar im Vorteil ;)

topact
02-01-2003, 23:27
meine Rede..............jetzt langts

:lock: