PDA

Vollständige Version anzeigen : hab was...


Killerst2
02-01-2003, 18:13
..gefunden:D
dürften sicherlich noch ne menge von euch kennen, hab ichb letztens auf ner CD von mir gefunden *g*
wenn man da wieder an die alte zeit denk *träum*

http://mitglied.lycos.de/cncboard/dtlogo.gif

Shaddow6
02-01-2003, 19:19
was du alles ausgräbst :)

Killerst2
02-01-2003, 19:26
ich war eigentlich auf der suche nachn proggi, und da hab ich auf meinen CDs das teil gefunden, hab auch noch screens wo DT2 den bunker überflutet

SonMokuh
02-01-2003, 19:45
ahhhhh geil post mal nen screen bidde. ich war zwar nie dt2ler aba ich kann mich noch schwach dran errinern durch andy. ohne MEINE ar2 cd hät der nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee cnc gespielt, und dann gäbs möglicherweise garkein ds ;).

wird zeit das ich bei mir über meinem ds banner clanfounder rein tu :D :p

edit: signatur zu groß?

Killerst2
02-01-2003, 21:01
Original geschrieben von SonMokuh
ahhhhh geil post mal nen screen bidde. ich war zwar nie dt2ler aba ich kann mich noch schwach dran errinern durch andy. ohne MEINE ar2 cd hät der nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee cnc gespielt, und dann gäbs möglicherweise garkein ds ;).

wird zeit das ich bei mir über meinem ds banner clanfounder rein tu :D :p

edit: signatur zu groß?


jojo, screen kommt demnächst, hab die cd gerade wieder in schrank gefeuert*fg*
aber ich such den raus


meinste meine sig?
naja hab nur die KB runter geschrieben da mit nen admin nicht wieder kürzt, wie schon 2 oder 3 mal passiert,


nur komisch das bei anderen nicht gekürtzt wird, die mehr als 15kb bilder ine sig haben:rolleyes:

SonMokuh
02-01-2003, 21:14
har naja ich hab meine gemeint weil ich deinen spruch eingefügt hab ;).

edit: aba wenn ich mich net irre sins genau 8 zeilen