PDA

Vollständige Version anzeigen : Stats Dezember


~Memento~
02-01-2003, 07:41
arrrrrrgggg...

Ich hab keine Stats und keine Screens.... :bang:

Peter hast du die Stats gemacht oder auch vergessen dieses Monat?

Weis wenigstens so jemand welchen Platz wir hatten ?

Caldrim al Shir
02-01-2003, 08:15
Original geschrieben von PsYcHo
arrrrrrgggg...

Ich hab keine Stats und keine Screens.... :bang:

Peter hast du die Stats gemacht oder auch vergessen dieses Monat?

Weis wenigstens so jemand welchen Platz wir hatten ?

das willst du besser nicht wissen. und die stats willst du auch lieber nicht sehen ....

Voitex
02-01-2003, 10:52
Wir waren über die 250 Grenze hinaus :( Mehr weiss ich nicht :confused:

peter8402
02-01-2003, 14:44
ne war kein sehr guter Monat , aber ich habs mal für die Nachwelt aufgehoben, auch mit screen;)

Dr.Death
02-01-2003, 16:05
Ich fand den Monat recht positiv. Immerhin haben sehr viele diesen Monat gezockt und wir hatten auch viele Clangames und ich hab glaub ich nur 1 verloren und 5 gewonnen oder so :p

peter8402
02-01-2003, 19:10
hab auch etwa 6:2 aber trotzdem ist unsere Gesamtstatistik ziemlich miserabel aber was solls, man muss ja nicht jeden Monat ernst spielen lol

~Memento~
03-01-2003, 01:22
Ok ich hab alle Stats der letzten Monate jetzt auf die HP gebracht ;-)

Aber seht selber ;)

Naja dieses Monat war schon schlecht... naja aber sehr gut waren wir am Ende des Monats nie, unser bester Rang war 107 bis jetzt was ich sah. (am ende des monats, weil knapp davor waren wir auch schon auf 50 oder so)

p.s. danke peter, ich hab eben auch noch ne krise bekommen weil ich die pics von den letzten monaten fast nicht gefunden habe :p

auf mein pc ist ne unordnung echt :rolleyes:

peter8402
03-01-2003, 18:15
Jo kein Problem Alex, ich hatte halt nur keinen Screen vom Train-Clan gemacht, wusste nicht, dass du den auch immer in die stats mit reintust . Aber danke, dass du das mal bearbeitet hast auf der HP :gf:

~Memento~
04-01-2003, 05:44
Jo macht nichts, ich glaube die Anwärter haben sowieso wieder keine Clangames gemacht :hmm:

~Memento~
02-02-2003, 07:43
ähm... upsi neues Monat, sag mal Peter hast du daran gedacht? Ich kam leider zu spät darauf :bang:

Wenn nicht fehlt uns der Jänner 2003 :( Mir würden ja schon die Pics allein reichen.

peter8402
02-02-2003, 11:31
Hab ich die stats denn schonmal vergessen? .... :rolleyes: Ich dachte so allmählig könntest du mir vertraen :lol: Ja ich hab sogar nochmal nen screen von der Tabelle gemacht. Ich hab gegen Ende des Monats nochmal was versucht, aber hat nix genützt sehr miese Statistik: nur 1 von 3 Spielen gewonnen (18:36) und 144 Punkte.

~Memento~
02-02-2003, 11:37
Ok supi :knuddel: jaja vertrau dir schon *g* aber eigentlich könnten wir auf so mieße stats eh verzichten hehe
aber was solls, bei yr wirds nicht mehr viel besser werden, bei ccr gibts eh nie clanwars von uns :hmm: ist nur generals abzuwarten vielleicht wirds dort besser.

Voitex
02-02-2003, 11:52
Naja, bei Generals bin ich ja auch von Anfang an dabei und da werde ich auch mitmischen können. CCR muss ich noch ein bissel üben und dann können wir bald den Boas den Hintern versohlen :D

Bernd_XP
02-02-2003, 12:27
Bei Renegade gibt's jetzt auch stats, ich glaub so 511.Platz :hmm:

WIr könnten ja gegen irgendwelche aus der Lobby nen CW machen.