PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschluldigung von Basilwar


Tommy_gun
02-01-2003, 05:55
Ich weiss dass ich mir dafür einen bann auf Lebenszeit holen kann aber ich bin Basilwar
und die entschuldigung gillt diesem Thread http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22714

Meine Nicks hier sind Basilmaster Basilwar Basilmeister (ausversehen) und ABCbattle .
Ich gestehe dass ich früher gepushed habe mit meinem m8 Basilwar2 auch gestehe ich den Nick EarthmanO gemacht zu haben jedoch nicht um mich an den RA2K zu rächen es war so dass unser clan traa einmal ein clangame gegen ra2k gemacht hat die ra2k wollten 0 starteinheiten was wir geamcht haben jedoch hat mein m8 Baislwar beim start des games einen bug gemacht mit dem mann nachträglich sachen in den einstellungen ändern kann darauf haben die ra2k aufgegeben in dem gam darüber war Basilwar2 so sauer dass der alls probiert hat um die fertig zu mache er hat sich en nick zs0ng0han geamcht ER hat dass pw von THCjim nicht gehackt sondern erraten und er hatte auch die idee mit der Earthman0 geschichte Bob_der_cheater in diesem forum ist ebenfalls er , er wollte dass ich mir den nick earthmanO mache da er gesagt hat wenn ich nicht mit ihm mitspielen würde würde er in den cncforen schreiben dass ich damals gepusht habe wass ich nicht wollte wir haben abwechselnd mit den nicks Zs0ng0han und Earthman0 gespielt ich habe jedoch nie gecheatet ! es war immer Basilwar2 der den pres cheat bzw. maphack usw. benutzt hat ich wollte mit sowas nicht zu tun haben er hat sich damit einverstanden dass ich mit diesem nick zocke desweitern hat er in den lobby fotos von nodmot in dem thread dass mit stuttgart usw. selber gesagt dass war er der die infos über mich erzählt hat ich habe ihn angepage dund wollte dass er dass lässt dass hat er jedoch nicht ich war in deisem spiel einer von Basilwar2's nicks taechresu was rückwärsts cheatuser heisst und die Nicks von uns ABCbattle und ABCalert wollten wir uns machen da wir in der Lobby total unbeliebt wurden unteranderem weil Basilwar2 andere Leute beschimpft hat . Deshalb bitte ich um euer verständniss und bitte alle die mit mir Alleine gespielt haben bzw. ohne Basilwar2 sich zu melden und zu bestätigen dass ich immer cheatfrei und fair gespielt habe !

Ich habe Basilwar2 jetzt auch übrigens aus meinem Clan geschmissen und stehe seit ein paar wochen auch nicht mehr in kontakt mit ihm. an seiner schreibweise wie er sich hier im forum als bob der cheater geäussert hat kann man erkennen was im übrigen auch stimmt dass er keinen respekt vor niemandem hat ! Sogar wenn ich mal mit ihm chatte ist er total unverschämt und eingebildet aber da er der einzige member in meinem traa clan war der einigermashen was drauf hatte war ich auf ihn angewiesen.

ich entschuldige mich für all die unannehmlichekeiten die wir den Leuten in der Lobby zugefügt haben persönlich entschuldige ich mich auch bei den RA2Knights . Ich wiess dass ich eine Betrafung erhalten muss aber ich bitte bei der Bestragung diese Kriterien miteinfliessen zu lassen .
Ich habe diesen Thread geschreiben weil ich es einfach nichtmehr ausgehalten habe mit einer Lüge zu Leben .
Und bitte deshalb wenn es denn nach all dem noch Möglich ist nach einiger zeit meinen Nick Basilwar zu entbannen und dafür alle meine anderen zu löschen bzw. die von Basilwar2.
Ich beräue wirklich sehr was wir getan haben.

In diesem Sinne
Basilwar

Tommy_gun
02-01-2003, 06:19
Ich möchte noch etwas hinzufügen der Nick Yuriswill war mein erster Nick vor Basilwar .
Und ich m,öchte was zu deisen Thread http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21827 über meine Website klarstellen
1. Ja ich habe eine Lizens für mein Forum
2.Kann HerzZorro die Domain von mir nicht fordern da ich von der Rechtslage recht habe ausserdem habe ich bissher von Planet-Generals.com noch nicht einmal etwas gehört
3. Dass Webdesign dass auf http://www.planet-generals.de/planet-generals/ zu sehen war mein versuch von einem webdesign :D inzwischen habe ich einen webdesigner gefunden dass neue design wird in etwa so von farbwahö und aufbau aussehen http://www.planet-generals.de/php/news.php


Mfg Basilwar

Shady
02-01-2003, 07:42
:hmm: ich denke mit einer pn und keiner Neuregistrierung wären deine Chancen auf eine Entbannung größer gewesen :ka:

Je mehr Nicks du anlegst desto geringer sind deine Chancen ;) :rolleyes:

Tommy_gun
02-01-2003, 07:44
ich habe den nick basilmeister angelegt weil ic hgedacht habe meine alten wären schon gebannt
und Basilmaster und Basilwar ist durhceine fehlregestrieung enstanden

Edit: eine pn wäre auch gut gewesen aber ich hoffe ja dass sich hier jemand meldet der bezeugen kann dass ich fair bin !
doppeltes edit (:D) : Wie hätte ich ne pn schreiben können wenn ich mit meinem richtigen nick gebannt bin dass war die einzige möglichkeit mit der community in kontakt zu treten

NodMot
02-01-2003, 11:46
Normalerweise tritt man für eine Entbannung natürlich erstmal mit den Admins in Kontakt (siehe Armeen), aber da er sich ja auch öffentlich bei uns entschuldigen wollte, ist ein Beitrag hier im Forum natürlich erstmal am einfachsten, zumal er die Nicks ja auch selbst öffentlich gemacht und angeboten hat, die anderen löschen zu lassen.


Zum eigentlichen Thema wird von uns noch etwas folgen.....

Tommy_gun
02-01-2003, 11:53
ja dass finde ich auch ich habe übrigens die passwörter der falschen accounts an dam0kles geschickt

Sven
02-01-2003, 13:55
Was hat Dam0kles damit zu tun?

Ich habe die Postberechtigung erstmal gesperrt....
So geht das hier nicht.....
Bitte die Admins per Mail kontaktieren.

NodMot
02-01-2003, 15:59
Schätze mal, weil Damo unser Clanleader ist und unser Clan betroffen war/ist, als Zeichen des guten Willens.

Aber natürlich hast Du Recht, daß dies nichts mit den Nicks auf "Eurem" Board zu tun habt, da Damo hier kein Admin ist.

Hältst Du uns evtl. hier auf dem neuesten Stand, Sven ?

NodMot
02-01-2003, 20:19
So, dann vorab mal folgendes:

Wir von RA2K akzeptieren die Entschuldigung grundsätzlich mal. Wir wollen ja auch keinem eine Rückkehr in den fairen Kreis verbauen.
Dennoch mal noch 3 Dinge.

1. Wir werden das Treiben mal grundsätzlich im Auge behalten, Du solltest also wirklich fair bleiben (wenn Du es jetzt bist).

2. Daß Du nie gecheated hast, kann ich nicht ganz glauben, denn usercheat, bzw. taehcresu hatte in besagtem Spiel vermutlich auch MC und auf jeden Fall all-build, denn als erstes kam Boris raus. Auch wenn Du keine "fremde" Technologie genutzt und auch keinePräsidenten gebaut hast, so war all-build auf jeden Fall im Spiel.
Du solltest die Cheats also lieber mal von der Platte schmeißen, dann kommt man auch nicht in Versuchung.

3. Das ist jetzt eine vorläufige Meinung von RA2K. Ich kann nicht ausschließen, daß sich der ein oder andere von uns noch zu Wort meldet und die Entschuldigung evtl. nicht akzeptiert, oder noch etwas anderes fordert, oder was auch immer, da sich nicht alle Member zu Wort gemeldet haben, sei es, weil sie stillschweigend unserem Diskussionsverlauf zugestimmt haben, oder weil sie es einfach noch nicht gelesen haben.
Sollten andere Meinungen kommen, so akzeptiere auch diese und setz Dich mal damit auseinander.

PS: @Sven Postberechtigung entzogen berechtigt noch zum Lesen, oder auch das nicht mehr ? Müsste er dann also Cookies löschen und als Gast lesen ?

Sven
02-01-2003, 20:27
Korrekt, entzogene Postberechtigung bedeutet er kann lesen...

Ein Mail ist zwischenzeitlich bei uns eingegangen, ich denk wir werden in den nächsten Tagen mal intern beraten...

Nur ein Hinweis an Basil*: Eine erneute Registrierung, um hier was dazu sagen zu können, würde alle Chancen endgültig vernichten.

SonMokuh
02-01-2003, 20:38
des prob des er hat kenn ich nur zu gut :D .

hat er vielleicht ja net gewusst als er sich registriert hat. bei jedem zeugsl kann man sich so oft registrieren wie man will. und ne email an admin schreiben kann man ja nur wenn man postberechtigung hat oder durch bekannte die aufm board registriert sin die addy bekommt. is bisserl schwierig wenn man keine "verbindungen" hat.

Sven
02-01-2003, 20:45
Lötzinn.....
Die Mailadresse ist unten auf dem Board groß und deutlich zu sehen....
webmaster@cncforen.de

SonMokuh
02-01-2003, 20:58
arg

wer verteilt die schilder?? :D

also ich hab die addy nicht bemerkt :rolleyes:

edit : naja ich hab ne viertel std gebraucht bis ich bei gmx des anmelde dingsda gefunden hab. wenn man sich net auskennt is des schwieriger. naja was solls :santa:

aDEATHlol
02-01-2003, 22:31
basilwar, mal ne frage, schrieb mir ne mail, aDEATHlol@Hotmail.com oder pm, bist du nun 15 oder 23???:rolleyes: :cool:


das mit 23 kauf ich dir net ab, weil sonnst niemals diene mutter den server beuzahlen würde :D ;)

Shady
03-01-2003, 00:07
Original geschrieben von SonMokuh
arg

wer verteilt die schilder?? :D




:meld: :schild: :cu: :D


Hab selber di amil addy lang nicht gefundne , hab dann einfach mal den Adminsitrator angefunkt weil ich Probs hatte mit Forum und siehe da .... Sven bekam ne E-Müll :angst: ;)

SonMokuh
03-01-2003, 11:19
angefunkt?? pm? des ging bei mir net weil ich keine postberechtigung hatte, weil ich mich 3 mal angemeldet hatte :eg:

und die erste postberechtigung hab ich verloren, weil ich nen BÖSEN spruch in meinem profil hatte. :D