PDA

Vollständige Version anzeigen : AR2 maps auch für Yuri geeignet?


Bigpac
21-10-2001, 00:26
Eine frage weiss einer von euch die Yuri schonhaben (oder noch nicht) ob die Karten von ARS2 auch mit Yuri funktionieren????:confused:

wuertho
21-10-2001, 00:31
lies hier mal ---> CnC Map World (http://www.cncmaps.de) ;)

Bigpac
21-10-2001, 00:50
Wuertho
Schon geschehen gerade als ich das hier geschrieben hab bin dort hin und hab es gelesen!!!

wuertho
21-10-2001, 00:51
Das kann ich jan nicht ahnen (sorry)

BhvGhost
25-10-2001, 21:34
hi hi ;) :hat

Bigpac
27-10-2001, 23:47
Hi Leute!!
Hab es mal ausprobiert das was auf der mapsite steht (Karten für Yuri in YMR ändern) nichts es hat nicht geklappt kann mir einer vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe (ich hab genau das gemacht wie bei den anderen Karten nur mit ymr und es auch in den Ordner zu yuri gepakt)???

NodMot
28-10-2001, 14:25
Ich habe es genauso gemacht, wie Sven es hier im Forum übersetzt hatte. Funktioniert einwandfrei.

Was mir bei Deinem Posting auffällt, ist die Dateiendung.

Es muß

.yrm

nicht

.ymr

heißen.

Bigpac
29-10-2001, 22:17
@Nodmot!!!
Sorry hab mich wohl bei der Antwort die du beantwortet hast etwas verschrieben. Natürlich meinte ich Ymr

klaus52
31-10-2001, 18:42
Hmm, es heißt aber "yrm" (yuris rache/revenge map). Und mitlerweile kannst du die Map, (vemute ich jedenfalls mal :D ) einfach mit FA2:YR als yrm speichern, sodass sie dann in YR läuft ;)