PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Parteien in RA3?


NavcomTCommando
01-01-2003, 20:06
Hi!
Wie macht man das?
Ich will aber nicht solche antworten hören,
wie ,,reverse engineering´´, oder
,,geht nicht, musst du eine Partei abändern!´´!
Wer eine Lösung weiß, der sagt es mir bitte!
Denn ich plane eine neue Partei für meinen
RA2 Mod Chrono-Assault!

[UCD] JD
01-01-2003, 23:43
Wenn du RA2 meinst dann bitte probier doch mal die suchfunktion.Du wirst viele threads finden und JEDER wird dir sagen das es nich geht.Baer ich hab mal gehört das in [UCD]Obelisk(Brainforschers) mod RA2TS 2 neue parteien gibt.Aber den mod kriegst du schon lang nichmehr.

Lord Kain
01-01-2003, 23:48
man kann über umwege eine partei durch die gdi, nod, zivile oder neutrale partei machen, das ganze wird dann aber nicht sehr benutzerfreundlich werden...

AgentLie
02-01-2003, 00:07
Ich kenn mich zwar nicht mit Modding aus, aber kann man nicht einfach ein Land z.B. Kuba durch die neue Partei ersaetzen?

Der_Mosch
02-01-2003, 00:33
Ist ganz einfach, rev... oh. Dann erset... ach so.

Geht davon aus, dass ich nicht gepostet habe, NavcomTCommando will die Wahrheit nicht wissen, dann sag ich sie auch nicht :D

NavcomTCommando
02-01-2003, 11:45
Aha,
die GDI und Nod Partei
aus der rules.ini entnehmen und
umbauen, naja ob das was wird:confused:
Und das dumme ist, dass reverse engineering
strafbar ist:(
Ich schau mal nach einer lösung;)
Aber man müsste mal den Quell- b.z.w. Game-Code
von TS und AR2 mischen können!
Dann könnten auch die Kain-Studios
die Tiberium-Veins in TR einbauen und
ich meine neue Partei!
Romanov23 hat behauptet,
dass er sowas in der art könnte!

[UCD] JD
02-01-2003, 11:55
dann soll der "super" modder Romanov uns das mal zeigen.

NavcomTCommando
16-01-2003, 17:39
Original geschrieben von [UCD] JD
dann soll der "super" modder Romanov uns das mal zeigen.

Geht aber nicht!
er ist gebannt!