PDA

Vollständige Version anzeigen : Statisik mal anders :D


Demborix by GCC
01-01-2003, 19:52
Hio,

der Totti hat sich mal die Mühe gemacht, die 1000 Clangames zu splitten.
Danke Totti für die Arbeit, was wären wir ohne Dich.

Und hier wird sie präsentiert bei Klick! (http://www.clan-gcc.de/Stats/Game_Details/game_details.php)

MfG
Dembo

todiexx
02-01-2003, 00:06
hohoho
häufigster Clangegner -CCCP-
total 26
wins 8
lose 18
und das dick auf der hp

:D :cool: :)

Demborix by GCC
02-01-2003, 10:53
:D,

klar, wir sind doch sportlich.
Wir stehen auch zu unseren Niederlagen und es geht ja nicht daraus hervor das es der aktuelle Kräftestatus ist :), denn der ist denke ich 50:50.

Es ist aber schön, daß wir Dich noch aufheitern können Tobbi :D.

Ein wunderschönes Neues
Dembo

Narodnaja
02-01-2003, 12:34
Spieldauer unter 10 Min. insgesamt

Spieldauer unter 20 Min. insgesamt

Spieldauer unter 30 Min. insgesamt

da wärs doch interessanter:
Spieldauer < 10 Min
Spieldauer > 10 Min && < 20 Min
Spieldauer > 20 Min && < 30 Min

sonst muss man immer rechnen :D

aber ansonsten: schöne Statistik :)

Schaffen wir mal 50 Clangamees GCC vs CCCP in einem Monat in krasser Missachtung der WW-Regeln ? :D

Demborix by GCC
02-01-2003, 13:21
:D,

denke nicht.
Immerhin wären wir die einzigen, die danach 10Nullungen hätten.

Aber ein paar sollten schon drinn sein.
Aber die Spieldauer unter 3min wurde nicht erfasst :(.
Und die Spiele unter 5min hätten mich noch interessiert :D.
Auch bei den TOP-Playern :).

Auf zu Taten!

MfG
Dembo

Narodnaja
02-01-2003, 13:37
wieso ? Wenn wir zum 38. Mal gewinnen, bekommen wir halt nur och +1. Da kommen wir ja nicht hoch in der ladder :D und Olaf wird uns schon nicht nullen :rolleyes: und WW eh nicht :D

Demborix by GCC
02-01-2003, 15:30
Naja,

wenn er aber wieder auf Speck ist kann es anders sein :D.
Was heisst hier zum 38. Mal, von den zu erwartenden 20 Spielen geben wir euch max. 9 :).
Es sei denn, ihr kauft wieder im Inet ein :D.
Ich sach nur " Der mit dem ROCK Zappelt :)" is ja net mehr.

Die Option haben wir ja noch nie wirklich in Erwägung gezogen und denke zwar auch nicht, daß wir das tun werden, aber man weiss ja nie.
Obwohl, ich denke den Ärger und den Aufwand sparen wir uns, da die Leute in der Mehrzahl bestimmt nie mit uns auf Wellenlänge schwimmen würden.
Also es gibt nicht viele um es mal zu relativieren, für die es Spiel ist und der Erfolg nur die zweite Geige spielt :D.

MfG
Dembo

joshix
02-01-2003, 19:04
von Demborix
" Der mit dem ROCK Zappelt "

:lol: :rofl: :lol: ich lieg flach!!!

naja meinetwegen können wir auch nur noch gegen cccp spielen, aber der vorwurf des pushens würde so oder so kommen.

cu

joshix

Demborix by GCC
03-01-2003, 13:46
Ja klar,

die Zappeln jetzt mit Oktron :) aber das sollte ja kein Problem sein.
Wenn wir den Rocki auf Wasser bekommen, steht es danach 1:1 :D, also nach einer vieleicht knappen Niederlage.
Könnt aber auch bei einer unserer Ideen mal 2:0 GCC stehen, kommt auf die Idee an.
Also Josh, mir fällt spontan das erste Fun vs -CCCP- ein :).

MfG
Dembo

Junker
03-01-2003, 17:40
Schöne Tabelle. Die ist echt übersichtlich gemacht.
Da sieht man auch gleich, wer im Clan der unangefochtene Leader ist... :p

Junker