PDA

Vollständige Version anzeigen : Verwechslung?


ccyuri
01-01-2003, 17:01
also ich bins, MnAto, auch uciown0bs

ich bin net der andi, er ist nur öfters bei mir online (software router=gleich ip @mafiatanks) weil sein router ihn net spielen lässt..................................................................................... .....




naja, da werd ich im bunker von zwei ........ angemacht die mir klarmachen wollen wer ich wirklich bin :-)

da rutscht mir ein wort raus und ich bin gebannt, das jahr fängt ja doll an :(
:(
ein richtig frohes neues an alle ds members, und freut euch schonmal drauf wenn andi wieder da ist, der wird richtig gut zu sprechen auf euch beide sein: die beide wissen schon wer gemeint ist :)

:D :D :D :D :D :D

Darkrush
01-01-2003, 17:36
:twink: Wo ist Andi (bzw. Artzt2010) überhaupt???

P.S.:: Ändere bitte mal deinen Umgangston, mit uns kann man auch normal reden ;)

MafiaTanX
01-01-2003, 17:41
der wollte in ski urlaub

Shaddow6
01-01-2003, 17:43
MnAto sollte sich rausstellen das darkchamp unter irgendeinem namen bei einem anderen clan ist wird er DS sofort verlassen müssen !

die geschichte von dir klingt im moment plausibel und das gegenteil ist nicht zu beweisen.

meine meinung zu leuten die in mehreren clan´s sind ist einfach die charakterlose,treulose .......................... für was die punkte stehen würde ich wohl vom forum gebannt !

also ball flachhalten und abwarten.

ccyuri
01-01-2003, 17:44
Original geschrieben von Darkrush
:twink: Wo ist Andi (bzw. Artzt2010) überhaupt???

P.S.:: Ändere bitte mal deinen Umgangston, mit uns kann man auch normal reden ;)


naja, ich kanns ja mal versuchen; hmm.. so nen clan will ich auch der mich kickt wenn ich mal 2 wochen innen urlaub fahre :-)

Darkrush
01-01-2003, 17:51
Das ist dem Urlaub ist ok, es geht hier nur darum zu klären ob er mit einem anderen Nick in einem anderen Clan ist ;)

Im moment können wir uns nicht 100% sicher sein, wir werden wohl warten müssen bis er wieder da ist ;)

Killerst2
01-01-2003, 17:54
genau da fällt mir was ein, da gibts doch diesen GKC fanclub, den hat Darkch4mp gegründet, und das ist an sich auchn clan, fragt mal bei GKC nach wie der heißt und dann sagt mir mal den namen vm clan, dann schau ich mal bei www.westwood.ea.com nach, denn ich kenne den nick mit dem darkch4mp den gegründet hat ;)


PS:euer banner kommt demnächst, bin zurzeit nur sehr mit meiner fansite www.clanboardzone.de beschäftigt, da es kein board mehr ist, sondern nur ne fansite ;)

ccyuri
01-01-2003, 17:54
hmpf...
was soll das denn klären

wenn ich andi bin sag ich halt morgen bin wieder da alles nur ein irrtum: und, bin ich jetzt andi oder hat jemand anderes hier den login arzt2010???

man, das ist mir zu verwirrend, aber ihr müsst es ja wissen...

mikedax hat mich angequatscht, er hätte ihn schon gekickt, der mod sagt mir in der pm er ist noch drinne? was ist denn im moment mit ihm??

mafia4yu
01-01-2003, 18:29
Original geschrieben von Killerst2
genau da fällt mir was ein, da gibts doch diesen GKC fanclub, den hat Darkch4mp gegründet, und das ist an sich auchn clan, fragt mal bei GKC nach wie der heißt und dann sagt mir mal den namen vm clan, dann schau ich mal bei www.westwood.ea.com nach, denn ich kenne den nick mit dem darkch4mp den gegründet hat ;)


PS:euer banner kommt demnächst, bin zurzeit nur sehr mit meiner fansite www.clanboardzone.de beschäftigt, da es kein board mehr ist, sondern nur ne fansite ;)

Darf ich euch mal darauf (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22711) hinweisen??da setht wer den Fanclub gegründet hat.Das war als Darkch4mp schon seit 100 jahren net mehr bei uns war.

Darkrush
01-01-2003, 19:00
wenn ich andi bin sag ich halt morgen bin wieder da alles nur ein irrtum: und, bin ich jetzt andi oder hat jemand anderes hier den login arzt2010???

:confused: Jetzt klär uns mal bitte auf
- ob DER Artzt2010 von cncforen nur im -_DS_- Clan ist oder auch mit anderen nicks in anderen Clans spielt ;)

Wir sollten langsam ein bisschen Licht ins dunkel bringen
;)

Killerst2
01-01-2003, 19:04
Original geschrieben von mafia4yu
Darf ich euch mal darauf (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22711) hinweisen??da setht wer den Fanclub gegründet hat.Das war als Darkch4mp schon seit 100 jahren net mehr bei uns war.

mafia das ist euer internes oder irgendein anderes forum wo ich kein ugriff drauf hab!!!
und es ist so, darkch4mp hat den GKC Fanclub gegründet!!!
ich kann ja nich wissen ob er dort noch drinne ist, war ja auch nur nen tipp ;)

ccyuri
02-01-2003, 04:49
ich bin net arzt2010 sondern ccyuri, ausserdem ist mein clan rank 3, arzt ist doch net soo gut.....
:D


ccyuri ist im WOL: MnAtO, UciOwN0bS, MnAtO14, MRch4mp, Mriedl87, MnAtO2003 pffffffffffffffffffffff.... ich glaub das wars
$WB-e$ === MnAtO
$WB-d$ === UciOwN0bS
$WBda$ === Mnato14

:
hmm... aber vielleicht bin ich ja ne gespaltene persönlichkein und merke garnicht wann ich andi und wann ich martin bin... das sieht man in filmen schon total oft... aba zur zeit fühl ich mich als martin total wohl und glaube dass andi erst wieder am sonntag gut gelaunt aus den ferien kommt bis er diesen threat hier liest :-)
:
---> ihr lucker habt uns das 1. lost im januar beschert, dafür
werden wir euch ewig hassen!!!

DerDude
02-01-2003, 05:16
Boah so gut bist du?Machen wir mal n Clangame?

Darkrush
02-01-2003, 11:12
DerDude fürchtest du dich den garnicht? :angst: :D

MafiaTanX
02-01-2003, 12:28
Original geschrieben von DerDude
Boah so gut bist du?Machen wir mal n Clangame?

dude bist DU in pain4yr ich dachte immer deimos wäre es naja du killst ihn so oder so!

gatling08
02-01-2003, 13:04
dude hat den nick übernommen und die 1001pts geholt glaube ich

klonstatt
02-01-2003, 13:25
der hat den übernommen hab ich von huxl gehört

MafiaTanX
02-01-2003, 13:38
achso und wer hat jetzt geladdert damit?

beide?

DerDude
02-01-2003, 15:14
Deimos hat seine CD geschrottet als er 800 hatte, dann hab ich weitergemacht.

SonMokuh
02-01-2003, 15:34
alllllllllllsssssssoooooooooooooooooo *zumlichtinsdunklewerfenbereitmach*

wir haben von bigking die info bekommen (bigking hatte sie von merlin) das darkchamp 100% die selbe ip hat wie scheinbar ccyuri. darkswizz(mikedax) und ich sind nicht davon ausgegangen (was in yuri ja auch nicht alltäglich is) das darkchamp ein freund von ccyuri(mnato) ist, und deswegen die selbe ip hatte. deshalb haben wir ihn ohne den rest zu frage entfernt ;). naja jetzt wo wir wissen was los is würden wir ihn natürlich wieder aufnehmen, fals er uns dieses missgeschick verzeit.

Bigking
02-01-2003, 16:06
Hi,

hier liegt wohl ein Missverständnis vor! DarkCh4mp und mnato haben zusammen mit anderen Nicks öfters die gleiche IP. Aber so wie es aussieht, sind es 2 unterschiedliche Personen, die dahinterstecken.

Sorry.....

Merlin
02-01-2003, 16:57
Hi,

hier liegt wohl ein Missverständnis vor! IPs zu checken ist nicht immer einfach und kann eine zeitaufwändige Sache sein. DarkCh4mp und mnato haben zusammen mit anderen Nicks öfters die gleiche IP. Aber so wie es aussieht, sind es 2 unterschiedliche Personen, die dahinterstecken.

ps.: wenn mich jemand fragt, sage ich die IP wird von folgenden Nicks verwendet (mehr nicht). Das ist dann nur ein oberflächlicher Test. Eine intensive Recherche (wie in diesem Fall) ist um einiges genauer.


Bye

MerlinSt

Bigking
02-01-2003, 17:29
lol doppelpost :D

ccyuri
02-01-2003, 21:41
da wär doch mal ein sorry an darkch4mp angebracht, oder sehe ich das falsch???
heh?

SonMokuh
02-01-2003, 23:39
warum?? wenn die ips gleich sind und mnato vor nem befreundeten und vertrauenswürdigen mate behauptet das er darkchamp is, was ja net stimmt und wir ihn dann ausm clan werfen, wofür dann sorry?

ccyuri
02-01-2003, 23:44
stimmt, andi sollte euch danken für euer vertrauen... :thx:

SonMokuh
03-01-2003, 10:57
wie soll ich jemandem vertrauen den ich nicht persönlich kenne?? auserdem is es ja kein verbrechen in 2 clans zu sein, deswegen könnte man des so ziehmlich jedem zutrauen.

auserdem hat mnato vor bigking behauptet das du darkchamp bist.

aba wenns dich glücklicher macht :



Sorry Andi

ccyuri
03-01-2003, 12:54
:confused: ich bin doch mnato und ich behaupte immernoch dass ich nicht darkch4mp bin...
aba egal, macht mal :lock: :lock: :lock:

Shaddow6
03-01-2003, 13:48
is wohl mittlerweile sinnlos geworden.

SonMokuh
04-01-2003, 14:14
Original geschrieben von ccyuri
:confused: ich bin doch mnato und ich behaupte immernoch dass ich nicht darkch4mp bin...

har bei dem scheis durcheinander hier isses bessa wenn ich die namen sag stat du sonnst kommt wieder jemand ders net rafft. auserdem haben wir damals nur die info gehabt das darkchamp und mnato die selbe ip haben und das mnato vor bigking gesagt hat das er darkchamp is. wenn du allerdings wie sich ja jetzt rausgestellt hat ein rl mate von ihm bist dann wunderts mich das du so nen quatsch glaubwürdig vor nem bekannten member sagst :confused:

thx marki