PDA

Vollständige Version anzeigen : sorry


aZe
01-01-2003, 13:26
habs zwar net gefunden auf eurer site hab aber einen vo neurem clan dooof angemacht weil chatserverfehler=cheater hatten wir ne meinungsverschiedenheit. Bin jetzt aufgeklärt.

*leid tun* auch wenn ich glaub ders net annimmt was net heist das es doch geht

kann mal wer hier einen link machen zu dem teil wo das auf eurer site steht bitte.

ich weis nicht mehr den namen vom spieler


danke:rolleyes:

:santa:

(wenn der spieler sich angesprochen fühlt soll er bitte was schreiben)

aZe
01-01-2003, 13:56
wieso klicken das alle nur an, schreiben aber nix?

Bigking
01-01-2003, 13:57
ich hab es mir 5 mal durchgelesen eh ich kapiert habe was du willst aze lol naja is halt neujahr :P

DerDude
01-01-2003, 14:49
Ich glaub, er meinte, dass bei Chaterror jemand nen Grozatrainer verwendet und hat irgendwen von uns deshalb dumm angemacht...

RMuMuX
01-01-2003, 17:01
hmm :confused: :confused: ähmm :confused: :confused:

Link? zu was? hier im forum haben wir auch ne memberliste!

aD4rkB0rg
01-01-2003, 19:26
Ich wars und Entschuldigung angenommen ! Alles weitere bleibt unter uns ! Dude hats verstanden :D ! Ich geb da nicht viel drauf , da es nur Kleinigkeiten sind und ich alles andere als nachtragend bin !

Gruss Marco !

PS : Konntest mich nicht finden , in unserer Übersicht , da ich noch nicht "umgemeldet" bin , was sicher bald geschieht !

topact
02-01-2003, 01:43
Original geschrieben von aD4rkB0rg
PS : Konntest mich nicht finden , in unserer Übersicht , da ich noch nicht "umgemeldet" bin , was sicher bald geschieht !

hehe Borg du Sau ich halte alles auf dem laufenden :D ......war ein schöner Seitenhieb----->:dead: arghhhh (was meinst du wie oft ich bzw. merl die Liste updaten) "damal ein neuer Nick, da ein Wechsel Clanintern, dann ein neuer member" aber ist schon ok.........alles auf dem laufenden wie es sein soll


argh und schon darf ich wieder ändern...................omg 31 member das ist ja wie ne Hammelherde hüten mich als Oberhammel eingeschlossen;)

aD4rkB0rg
02-01-2003, 11:51
:twink: naja wegen mir änderste das erste mal :rolleyes: und es war net so gemeint :D , alles in Budda , spamm hier net´rum und kümmer dich um deine "Hammelherde" :angel:



:rofl: Gruß Marco !

LIQUIDFD
04-01-2003, 12:35
Original geschrieben von aZe
habs zwar net gefunden auf eurer site hab aber einen vo neurem clan dooof angemacht weil chatserverfehler=cheater hatten wir ne meinungsverschiedenheit. Bin jetzt aufgeklärt.

*leid tun* auch wenn ich glaub ders net annimmt was net heist das es doch geht

kann mal wer hier einen link machen zu dem teil wo das auf eurer site steht bitte.

ich weis nicht mehr den namen vom spieler


danke:rolleyes:

:santa:

(wenn der spieler sich angesprochen fühlt soll er bitte was schreiben)
Von wem hastn das aufgegriefen?#
Ich dachte auch mal das wenn erin chatt Error bei einem bestimmt spieler auftaucht das er Trainer anhat... Naja jeder soll jetzt gewissheit haben. :)

aD4rkB0rg
04-01-2003, 20:55
Original geschrieben von LIQUIDFD
Von wem hastn das aufgegriefen?#
Ich dachte auch mal das wenn erin chatt Error bei einem bestimmt spieler auftaucht das er Trainer anhat... Naja jeder soll jetzt gewissheit haben. :)

Nicht denken .......... Nachdenken :rolleyes: ! Und vor allem nicht alles nachplappern , was so erzählt wird ! ;)

aZe
10-01-2003, 19:43
jaja thx für annehmen werde in zukunft alles erst mal hinterfragen :rolleyes: