PDA

Vollständige Version anzeigen : @GerBetaTester Generals Mini-Mod!!!


[UCD] JD
01-01-2003, 03:50
So nachdem ich draußen böllern war hatte ichnochma bock zu modden und bin man angefange Generals zu modden.
Es ist leider nur ein mini-mod und ein paar werden denken das könnse auch(stimmt auch es is ganz leicht) Er bestett und sogut wie nichts verändert hat aber ich möcht ihn trotzdem mal anbieten.Also die neue Einheit is der Scharfschütze der die Burton waffe hat und duch Forschung Flahbangs.

Wer es haben will schreib eine ICQ message an:116550421

Schreibt auch wenn ich grad mal nich on bin ich werts euch dann schicken

AgentLie
01-01-2003, 04:07
Darf man denn jetzt schon modden?

[UCD] JD
01-01-2003, 04:12
weißichnnicht.Westwood hat ja noch nichts gesagt

moby3012
01-01-2003, 04:45
Westwood wird da auch nix sagen aber da ich mich bereits einige wochen mit modding in generals beschftige WEISS ich, das das modding schon jetzt willkommmen ist!

laut Elmar zumindest.

in diesem sinne stay modding

AgentLie
01-01-2003, 12:20
Ich wuerds gerne haben, wenn ich nur die Generals-Beta und einen vernuenftigen PC haette. Aber am was zum Thema beizutrage: Das ist ja wirklich mal eine 180-Grad-Drehung von Westwood, dass die schon im Beta-Stadium Modding zulassen. Das machen denke ich mal nicht sehr viele Spieleentwickler und laesst auch auf den zukuenftigen Support schliessen. :thx:

[UCD] JD
01-01-2003, 15:30
Ich hab auch leider die beta nich weil mein PC zu langsam ist.

@arabella Wenn du es nich haben willst braust du ja auch nichts zu schreiben.

Screamat
01-01-2003, 16:57
ich hoff hier modelt jemand wenn ja wie viel polys darf ein generals panzer haben

Tobias.H
01-01-2003, 17:07
gibt es eigentlich schon ein editor?

Alexander
01-01-2003, 17:57
Der Editor kommt glaub ich irgendwann im Januar,bin aber nicht sicher.