PDA

Vollständige Version anzeigen : Jubiläum/Danksagung


Trouble4ever
31-12-2002, 23:35
Mit diesem Post habe ich die 500 Postgrenze überschritten. Ein Traum wurde war :D...ne im Ernst:

Was ich hier auf dem Board erlebt habe war sowohl positiv als auch manchmal negativ. Man siehe "Gummbärchelein" und "Tiberiumfresserlein" die mal wieder aufmotzten und cool sein wollten :mad: . Zu den Positiven Dingen gehört besonders das Tech-Forum. Dort haben meine vielen Probleme (Welches OS?Schei** Sound TVTool?Formation Win 98?...)eine Lösung gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar.

Aber ich hab auch viele neue nette Menschen kennengerlent (u.a. ejah, bastig, MyersGer, Sven, EEBKiller, Hatachy,Shadycrew, aCnCWomen, Voitekx...), aber auch ein paar nicht so nette (zu dehnen ich mich nicht äußern will).

Jo. Das wars erst mal...

Fazit:

:thx: :thx: :thx: FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG! :thx: :thx: :thx:

Und weiter so!

PS: Und das ganze zu Silvester :D...da kann man gleich zwei mal feiern! Deswegen auch ne guten Rutsch ins neue Jahr! http://www.jamezbrown.com/mysmilies/otn/party/party.gif

aCnCWoMeN
01-01-2003, 00:04
noch ein paar posts dann hab i ... ;)

Voitex
01-01-2003, 00:14
...1000 Beiträge ;)

Wünsch dir auch weiterhin viel Glück auf dem Board, und dass du mich auch bald zu deinen Freunden zählen kannst :D

Finde das Board auch ultra cool. Wüsste sonst gar nicht, was ich sonst den ganzen Tag machen soll :) :p

Shady
01-01-2003, 00:26
Original geschrieben von Trouble4ever
Man siehe "Gummbärchelein" und "Tiberiumfresserlein" die mal wieder aufmotzten und cool sein wollten :mad: .

Wenn ich mich nicht täusche dann ist tiberiumfresser = Gummibärchen

Trouble4ever
01-01-2003, 00:34
das is jut....naja eigentlich doch nich jut..zwei nicks..:adf:

und dass du mich auch bald zu deinen Freunden zählen kannst


bist jetzt auch dabei ;)

Shady
01-01-2003, 00:41
:freu: :thx:





Ach ja ..... :cu: tiberiumfresse ..... :D ... n 2. mal kann nicht schaden :D

Voitex
01-01-2003, 01:26
Bannt diesen Hoschi.

Es ist wieder einer dieser EVABs oder tiberiumfressen.

Kaum sind die Admins nicht da, da kommen die kleinen tib.fressen :o: :grrr:

Trouble4ever
01-01-2003, 02:40
Original geschrieben von araballea
Hallo!
Möchte nur mal was klarstellen. Ich habe durch telepathische Einflussnahmen einige Nikks etwas posten lassen, wie zB "Evab macht teslacheat" usw um die Lage zu eruieren und muss abschliessend sagen das ich total fair bin, fragt mal die vernünftigen wie tiberiumfresser, gummi bärix, cncwomen oder evab.
Selbst Fatilaba ist dieser Ansicht!
Und ps das mit der Matratze war kein Fake, Fatilaba hat nun echt ein Problem. Ist aber nicht ganz so schlimm wie das von Junkerli.
Wie wärs wenn ihr mich unbanned und unserem VLP endlich ein forum gebt? Wir sind keine Verbrecher und haben es uns verdient. Wir könnten Euer Niveau stark erhöhen.
Mit einem Proxy Progr. bekommt man unendlich viele IPS und diese ganze Zensurscheisse sollte auch wirklich nicht Euer Ding sein.
Viele Grüße von araballea.

"Memo: Codex kann unterlaufen werden!
Da in der Vergangenheit schon immer Attacken von gewissen Leuten gekommen sind, die in ihrer Art immer weiter leicht abgewandelt härter wurden, ist wahrscheinlich bald damit zu rechnen, dass eben solche Terroristen den Codex unterlaufen können. Evab ist wahrscheinlich auf der Top Ten List der Terroristen gegen den Codex gerutscht, nachdem er überall immer wieder daran aneckt. Seine Attacken gegen Codex-Member sind leider eine sehr lange Liste. Jüngst bekannte Sachen sind das lächerlichmachen von Dam0kles auf dem offiziellen WW-Board (Achtung!-Threads) und das Hacken von Susibonds Account hier auf dem Board.
Ein möglicher Schritt wäre durchaus, dass sie versuchen unter unbekannten Nicks in bestehende Codex-Clans kommen, um ihn dann Schwierigkeiten zu machen. Ebenso ist zu befürchten, dass sie in Games gegen Codex-Clans, wo sie am Gewinnen sind, reconen und davon nette Screens machen. Nur um auszusagen, dass da im Codex gecheatet wird, und das sogar bewiesenermassen."

crashblue
sondern auch faires, sportliches Auftreten und Zusammenhalt unter den Codex-Clans. Dass es die eine oder andere Meinungsverschiedenheit gibt ist klar, aber sowas wie das hier
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14644
ist meiner Meinung nach vollkommen inakzeptabel. Ich verlange zum einen eine Erklärung von Serotis, wie er das nun gemeint hat - sonderlich nett hört es sich jedenfalls nicht an - und zum anderen, sollte er keine vernünftige Erklärung abliefern können, eine Ermahnung von Loth. Vielleicht täuscht der Eindruck, aber für mich sieht die Forderung (Forum für VLP) zusammen mit dem -Smilie so aus, als fände er das ganz toll

Moderator Registriert seit: Jul 2001Wohnort: NeuenburgBeiträge: 1989Clan: RA2 KnightsWOL Nick: GBJunkerStyle: Allie Memo: Codex kann unterlaufen werden! Da in der Vergangenheit schon immer Attacken von gewissen Leuten gekommen sind, die in ihrer Art immer weiter leicht abgewandelt härter wurden, ist wahrscheinlich bald damit zu rechnen, dass eben solche Terroristen den Codex unterlaufen können. Evab ist wahrscheinlich auf der Top Ten List der Terroristen gegen den Codex gerutscht, nachdem er überall immer wieder daran aneckt. Seine Attacken gegen Codex-Member sind leider eine sehr lange Liste. Jüngst bekannte Sachen sind das lächerlichmachen von Dam0kles auf dem offiziellen WW-Board (Achtung!-Threads) und das Hacken von Susibonds Account hier auf dem Board. Ein möglicher Schritt wäre durchaus, dass sie versuchen unter unbekannten Nicks in bestehende Codex-Clans kommen, um ihn dann Schwierigkeiten zu machen. Ebenso ist zu befürchten, dass sie in Games gegen Codex-Clans, wo sie am Gewinnen sind, reconen und davon nette Screens machen. Nur um auszusagen, dass da im Codex gecheatet wird, und das sogar bewiesenermassen. Daher sollte jeder neue Bewerber jedes Clans möglíchst genau unter die Lupe genommen werden. Die Steigerung der Aktivitäten gegen den Codex und seine Member lassen die Vermutung zu, dass er früher oder später auf diese Idee kommen wird. Spielerisch ist er recht gut, was ihn dann für so manchen Clan wertvoll erscheinen lässt.
Raptorsf
mmmh, ich bin ja von Natur aus auch etwas Paranoid.

Aber ich denke schon, dass ihr etwas übertreibt. Evab und Konsorten würden sich sogar daran aufgeilen, wenn sie wüssten, dass wir vor ihnen Angst haben. Und Terrorist ist für solche Psychos schon ein etwas starkes Wort.

Gesunder Menschenverstand und eine gesunde Portion Aufmerksamkeit/Misstrauen sollte reichen, um ein solches Problem gar nicht erst entsehen zu lassen.

Nachtrag: Aber wenn jemand wirklich so blöd wäre und sich wie ein Terrorist verhält, hat er nichts mehr zu lachen. Den mit Terroristen verhandle ich nicht, ich eliminiere sie

ok, zusätzlicher Vorschlag: KEIN Codex-Member geht mehr raus, wenn ein andere Codex-Member ihm in einem Quick-Match zugeteilt wird. (egal welche Seite, welche Map etc.)

Aber dazu habt ihr wohl keinen Mut, oder?

P.S. Dies ist ein alter Vorschlag von mir, den ich einfach jetzt wieder aus der Schublade gezogen habe
Sascha, locker bleiben Ich weiss das du sowas nicht machts... und wenn irgendwas passiert ruf ich Louis an, oder Ted, irgendwie bekommen wir das wieder hinne Mensch, du bist auf den "CNCBoaren" hier wird niemand allein gelassen

__________________
Dam0kles,
- Ritter des RA2 Ordens
- ClanLeader *RA2K*


SACH MAL DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!!!WAS FÄLLT DIR EIN MEIN 501 POST THREAD ZU VERUNSTALTEN????STECK DIR DEINE VERDAMMTEN SCHEISS SPAMS SONSTWO!!DU MIESER KLEINER PERVERSLING!!!:mad: :mad: :mad:

CNCAaron
01-01-2003, 03:00
:blah: GRÜß GOTT!!!

jo also eigentlich wollte ich nur posten um dir zu gratulieren denn ich kann auch kaum erwarten immer bis ich ne volle 100ter immer voll bekomme aber eins muß ich noch ausser meinem glückwunsch an dich zu deinem letzte post muß ich noch was sagen wieso beleidigst du andere boardmitglieder aus so einem unterm level??? Kannst nicht einfach höfflich drauf aufmerksam machen auf scheinbar einen fehler ?? Ich denke nicht das dieser post von arabella deinen thread verunstallten sollte viel mehr denke ich war das ein fehler der uns allen mal passiert oder schon ist oder noch kann also in diesem sinne verhalt dich fair und laß die beleidigungen bitte !!! Ach ja denke ein mod wird sich dieser sache schon annehmen aber tu dir selbst nen gefallen und laß sowas wie beleidigen , denk mal nach!!!


Auf Wiedersehen!!! :(

BASTIG2
01-01-2003, 03:10
passiert dir das denn auch in 10 verschiedenen threads? :D

ich denk mal das diese arabella morgen (heute) wohl nicht mehr hier sein wird :cu: :eg:

Trouble4ever
01-01-2003, 03:40
ich hätt das nich geschrieben wennd wer arabelled das ned überall geschrieben hätte....das war kein fehler sondern absicht ;)...ahcja thx...terror :)