PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 vs 1


Alexander
31-12-2002, 20:40
In meinen letzen Fun-Games ist mein Verbündeter schnell zerstört worden.Also war ich allein gegen 2.
Jetzt meine Frage:
Welche Taktiken gibt es in so einer Situation?
Ich hab gleich versucht,einen wegzumachen,habs aber nicht ganz geschafft und später sind se dann zu zweit gekommen und ich hatte keine Chance.

aCnCWoMeN
01-01-2003, 00:17
lol ne generelle taktik gibst da nett
entweder du bist gut genug um es mit beiden aufzunehmen oder nicht ;)
solltest halt darauf achten während du einen angreift was der andere macht - hilft er seinem m8 oder attackt er deine leere base und entsprechend reagieren

Extinction
01-01-2003, 07:56
also wie ich das imma mache isses eigenltich ganz goil! :D

ich relaxe erstma gucke was die machen und handle dann gescheit!:rofl:
am bestne so wie die süße susann gesagt hat :D
bloß wenn du weißt das du doppelt so viele tanks hat wie die dann würd ich welche inna base stehn lassen und einen angreifen und wenn der m8 dann hilft einfach seine base own oder wenn er deine base own will haste dann ja verteidigung!:)
am besten isses mit allis würd ich ma so spontan sagen wegen kf usw.

Alexander
01-01-2003, 11:22
Tja,ich war Sowjet und hab gleich alle Panzer beim ersten Angriff verloren.
Dann hab ich noch meine Verzweiflungstaktik versucht.
Also Flaklaster mit Ingis voll,ich hab ein ganzes Kraftwerk bekommen :cry:

Alexander
01-01-2003, 12:19
In nem Fungame spielt man mit demjenigen,der da ist.
Da sagt keiner: "Nein,mit dem spiel ich nicht"

Alexander
01-01-2003, 12:26
Ich hab doch gesagt,dass man sich seinen Partner nicht raussuchen kann (nur mit Absprache).
Du verstehen was ich sagen :bang:

[UCD] JD
01-01-2003, 15:53
Also ich würd mich erstmal auf einen gegner konzentrieren.Wenn du den dann besiegt hast kannst du dir den anderen vornehemen.

Walmos
01-01-2003, 16:59
@ Arabellea: Wer schreibt hier wie ein Kind ... ;)

Zum Thema: Ich habe keine Taktik - es gibt auch keine die zu JEDEM Fall passt. Entweder man gewinnt oder verliert! ;)

Tobias.H
01-01-2003, 17:20
also wenn ich eine größere armee habe dann verkaufe ich alle gebäude und nehme mein MBF zum angriff mit.

sonst ist einbunkern gefragt.

in kleinen maps wie z.B. Angriff un erteidigung oder CS ist das sogar dein vorteil weil du ja doppelt soviel erz hast.:p

Alexander
01-01-2003, 17:59
Einbunkern find ich nicht so gut,die Gegner bauen immer weiter und du selber kannst fast nix machen.

PS: Du nimmst dein MBF mit zum Angriff?
Wiso denn?

Tobias.H
01-01-2003, 18:12
Original geschrieben von Alexander


PS: Du nimmst dein MBF mit zum Angriff?
Wiso denn?

damit wenn ich angreife nicht der gegner von hinten kommen kann.

und wenn du noch kraftwerk und kaserne stehen hast dann kannste dir den weg zum gegner freikämpfen,bauhof aufstellen und mg stellungen bauen.

da fällt mir übrigens ein guter rush ein der bei CS in AR2 gut klappt.

bauhof aufstellen
krafftwerk
kaserne
raff
waff 4panzer
waff

wenn die panzer fertig sind dann bauhof einklappen und zusammen mit panzern zum gegner fahren.
bauhof aufbauen und mit panzer verteidigen.
mgstellunden zum gegner hinbauen.

Voitex
01-01-2003, 18:35
Taktik gibt es nicht.
Probier solange durchzuhalten bis du tot bist.

Wenn du siehst, dass der Gegner wenig einheiten hat, dann angreifen.

Wenn er viel hat, noch weiterbauen.

Aber eigentlich hast du bei 1vs2 keine chance :(

IWiN4Ger
02-01-2003, 12:45
Dieses Problem hab ich auch öffters mal, ich finde man kann es aber wieder leicht beheben;), also ich finde 2 sind kein Problem wenn man den, der dein Verbündeter angegreiffen hat, gleich angreift. Der müsste geschwächt sein und weniger Panzer haben (kommt drauf an ob er gut ist oder nicht)


Mehr kann ich hierzu wohl nicht sagen.

Tobias.H
02-01-2003, 12:51
@iwin4ger :ich denke mal das du deine einheiten vorher in den tot geschickt hast weil du deinen verbuendeten verteidigen wolltest.

IWiN4Ger
02-01-2003, 12:57
@tobis.h muss nicht sein. Wenn unsere HQs zu weit voneinader weg sind z.B map: eiszeit in der hölle ich pos 1 er 6 dann kann es schon einen bisschen weit weg sein.

P.S. Wir haben auch schon mal 1 vs 1 gegeneinder gezockt ;) :D

Tobias.H
02-01-2003, 13:02
Original geschrieben von IWiN4Ger
P.S. Wir haben auch schon mal 1 vs 1 gegeneinder gezockt ;) :D

war das n langer kampf mit vielen toten oder habe ich locker gewonnen?:D

IWiN4Ger
02-01-2003, 13:06
Ne du hast aufgegeben, es war auf Dünnenpatrollie, ich war besser da hast du aufgegeben.:cool:

peter8402
03-01-2003, 12:03
Ich würd sagen bei 1 vs 2 musst du einfach ausnutzen, dass du nterschätzt wirst *fg*. Ich konnte mich schon so einige male richtig lange halten und gegen Anfänger natürlich auch gewinnen. Mit Irak ist das gute, dass du mit wenig Geld für Desos ganze Armeen aufhalten oder stark dezimieren kannt, während du deine Truppen im Hintergrund hällst. Wenn du dann während eines gegnerischen Angriffs schnell nen Ingi-Laster losschickst merken das vielleicht mal 1 von 10 Leuten. hatte es letztens noch geschafft, jeweils eine Basis fast zu zerstören und die andere halb, und hatte auch mehr vernichtet als beide zusammen, brachte aber dann auch nix mehr, weil die Knete ausgegangen ist:rolleyes:

MafiaTanX
07-01-2003, 22:35
Original geschrieben von IWiN4Ger
Ne du hast aufgegeben, es war auf Dünnenpatrollie, ich war besser da hast du aufgegeben.:cool:

öhm hab ich dich net schonmal im 1vs1 gekillt?? und tobi hat mich schonmal gekillt??? komisch!

IWiN4Ger
08-01-2003, 15:18
Wir haben sicherlich noch nicht 1 vs 1 gezockt. Mit welchem Accout spielte ich da???

Aufpassen: IWiN4Ger ist nicht mein Online Nick.

Voitex
08-01-2003, 15:36
Hier gehts nicht um eure Spiele gegeneinander sondern um Taktiken für 2 vs. 1 Situationen. ;)

peter8402
09-01-2003, 19:48
Man sollte vor allem seine Truppen regenerieren, denken viele nicht dran. Denn so hast du grössere Chancen , beförderte Einheiten zu bekommen, die sich notfalls auch gegen eine Übermacht durchsetzten.
Mindestens einen Verteidigungsturm bauen, damit man nicht die ganze Zeit in der Basis festgekesselt ist. Nach möglichkeit das Spiel in die Länge ziehen, wenn die Gegener auf ihrer Seite nicht zu viel Erz haben, natürlich Sammler des Gegners versuchen zu zerstören, um eine Truppe aufbauen zu können, die es mit 2en aufnehmen kann.
Und versuchen , beide getrennt anzugreifen, Wir sind so stark, wie wir einig, und so schwach, wie wir gespalten sind.

Walmos
10-01-2003, 19:31
Original geschrieben von peter8402
Man sollte vor allem seine Truppen regenerieren, denken viele nicht dran. Denn so hast du grössere Chancen , beförderte Einheiten zu bekommen, die sich notfalls auch gegen eine Übermacht durchsetzten.
Mindestens einen Verteidigungsturm bauen, damit man nicht die ganze Zeit in der Basis festgekesselt ist. Nach möglichkeit das Spiel in die Länge ziehen, wenn die Gegener auf ihrer Seite nicht zu viel Erz haben, natürlich Sammler des Gegners versuchen zu zerstören, um eine Truppe aufbauen zu können, die es mit 2en aufnehmen kann.
Und versuchen , beide getrennt anzugreifen,

Kurz gesagt: Man muss dann Taktisch spielen! ;)

MafiaTanX
11-01-2003, 12:30
Original geschrieben von IWiN4Ger
Wir haben sicherlich noch nicht 1 vs 1 gezockt. Mit welchem Accout spielte ich da???

Aufpassen: IWiN4Ger ist nicht mein Online Nick.

achso ok! verwecslung!

fadmax
30-10-2003, 19:34
Der Voteil bei einem 1v2 Spiel ist der dasman meistens die Recourcen des ehem. Partners sichern kannalso muss man nur diese sichern und schnell genug auf bauen, gleichzeitig stören und schlau spielen, das geht natürlich wirklich nur bei unterlegenen Gegnern, sind welche gleichstark oder besser kannste von Glück reden wenns noch 5-10mins weitergeht!

Eine spezielle Taktik gibts eigentlich nicht, man sollte das spielen was man kann undnicht neue Spielzüge versuchen, das gehtmeist ins Auge. Man spielt mit seinen Mitteln immer am besten und kann Taktiken nur sehr langsam erlernen und durch praxis beherschen!

Gonzo
30-10-2003, 19:52
fadmax : :birthday:

fadmax
31-10-2003, 04:01
Jo Dank Dir ist aber der falsche Thread hier;) schau ins DPSForum!:D

BhvGhost
07-11-2003, 02:23
Eine richtiege Taktik gibt es da e nicht für wie schon gesagt du hast ewentuel mehr geld wenn sie es zu lassen und sich nicht einer um deine Sammler kümmert .ansonst werden sie dich mit zwei man angreifen und dann kannst du auch gleich ein neues spiel machen.

Natürlich gibt es auch ausnahmen wo man das Game alleine Gewint das will ich ja ga nicht abstreiten.

TMOA
07-11-2003, 02:47
naja, 2 vs 1 find ich generel scheiße, dann lieber 1 vs 1 vs 1
Falls die anderen aber nicht kooperativ sind, würde ich empfehlen mich einzubunkern ;)


PS: das ihr immer die alten Thrads rauskramen müsst :rolleyes:

BhvGhost
07-11-2003, 07:38
@ Tmoa

looool ich alte Nase habe es nicht gesehen das es von 202 ist:confused: schäm man solte diese alten dinger schließen.

Sorry und wech;)

Tobias.H
07-11-2003, 14:46
Original geschrieben von TMOA
PS: das ihr immer die alten Thrads rauskramen müsst :rolleyes:


loooooooooooooooooooooooooooooooooool


Original geschrieben von mafiosi05 im ar2 forum
also sonst wird immer gemault weil keienr die such funktion benutzt jetzt würde sie benutzt unt trozdem wird gemault

BhvGhost
07-11-2003, 16:51
von der seite gebe ich dir recht ne doch das ist ein Argoment