PDA

Vollständige Version anzeigen : cncforen das gedicht


Gummi Bärix
31-12-2002, 20:13
seht da kommt schadylein daher
mit seinem avatargeweher

er rüstet zum kampf
tiberiumfresser kriegtn lachkrampf

shadlylein war gar nicht gescheit
in einem anfall grosser dummheit

schrieb er doch nen reim
und kroch in den arsch von craim

shadylein shadylein
du bist für ein gehirn zu klein


da kommt der voitekx
der kann doch nix

er kommt dumm daher
wünscht sich ein gehirn so sehr

das soll er sein:henker
eher ein geisteskranker



tarantull tarantull
ist ne null

frauen sind gleich pornos
diese aussage ist hirnlos


deshalb er sie macht
und tiberiumfresser hat sich schlappgelacht


der ebolaeddi
fickt sich sich ins knie

da kommt tiberiumfresser angerannt
und schon ist ebolaeddi verbrannt

ebolaeddis postingüberreste verbuddelt
und schon wir tiberiumfresser bejubelt


craim der strichjunge
mit der kifferlunge

da kommt er angerannt
mit seinem hirn das verbrannt


kiffen ist nicht schädlich
für die intelligenz ist es nur tädlich

Tobias.H
31-12-2002, 20:18
ich finde das gedicht cool:rofl:========> :bunker:

Tharkun05
31-12-2002, 20:31
bist du immer so drauf nur andere vertigmach kannst du.
Aber weisst du wieso sie das tun ?? Weil si neidisch sind.
Und deine strophen reimen sich nich ma. jetzt hör auf so schei**
thrads aufzumachen.:mad:

flyingsee
31-12-2002, 20:34
Jaja wir verstehen dich ja alle sollen wir dich vieleicht zu einen Arzt bringen??

Alexander
31-12-2002, 20:38
Der kann da auch nix mehr machen ;)

ONeil
31-12-2002, 20:42
Haha....den beitrag werd ich gelich mal melden.
Ob du dann auch noch solchen schei* auf dem Board machst? :eg:

Alexander
31-12-2002, 20:46
Hat sich erledigt,er bekam die Quittung :rot:

Shabbadee
31-12-2002, 21:19
also ich fand das gedicht witzig, war zwar klar das er dafür gekickt wird aber is doch trotzdem lustig, man muss eben auch mal über sich lachen können.
Wenn du nochmal mit anderem account aufs board kommst bidde auch wasd über mich schreiben hehe.

aCnCWoMeN
31-12-2002, 21:26
schließ mich shabba an
i steh total auf sinnlosen müll mit stil hehe :)

Trouble4ever
31-12-2002, 21:44
naja...lustig wars schon...ich glaub die admins konnten sich mal weider ned beherrschen....:D...:gelb: hätte ausgereicht meiner meinung nach..

AgentLie
31-12-2002, 21:52
Hast du die ganzen Threads im Off-Topic gesehen? Der haette so lange weitergemacht, bis er gebannt wird...

Chriss
31-12-2002, 21:52
Ahja?!? Schonmal ein biserl von dem anderen rest angekuckt den der Typ hier rumgepostet hat??

m1a22
31-12-2002, 21:53
Naja, Vollidioten gibt es immer. Das beste was man dagegen machen kann, ist drüber zu lachen. Ich kann mich über so viel Dummheit nur totlachen.
Aber das Gedicht zeugt von Kreativität.....................und von Leere im Hirn :lol:

ebolaeddi
31-12-2002, 23:35
Für mich ist das nur ein weiter beweis dafür das bei dem typen nicht nur wie eebkiller schon sagten nen paar schrauben locker sind sondern das ganze Getriebe im a**** ist.


Wenn sich das ganze noch reimen würde könnte ich da auc drüber lachen.

Ebo der wieder mit seinem Knie ins Bett geht;)

Trouble4ever
31-12-2002, 23:37
JA!!sry....der hat auch in meinem thread gespamt...wusst ich nich...jo richtig so das der :rot: bekam...hab eben nur diese aktion beurteilt...;)..nehmts mir ned bös..

Shady
01-01-2003, 00:34
:hmm: *nachzähl* .ich hab dir mehr Zeilen gewidmet ...... und nur dir allein ..ICH WILL IN EIGENES GEDICHT ....... JAWOLL !!!!!!! :noe: :p


Ach ja :cu: tiberiumfresse :lol:

Dr.Death
01-01-2003, 17:01
Schön, dass ihr den Thread nicht mehr seit gestern benutzt habt.
Ich bin stolz auf euch :thx:
Die Leute sehen es ein: spammen bringts nicht.

ich :lock: den mal schnell, damit auch keiner mehr auf die Idee kommt den sinnlos Thread hier zu benutzen ;)