PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir haben bald 2003...............


miul7
31-12-2002, 17:43
Ich wünsche allen,einen guten rutsch ins neue Jahr.


Besonders alle Leute ,die mein Lieblingsgame Yuri und Generals mit mir teilen.

Und natürlich auch an all die Freunde die man hier gefunden hat.


und :Prost: schön.

Miul7

Bigking
31-12-2002, 17:50
jo miul alles klar :thx:

Chan1010
31-12-2002, 18:06
och miul das ist aber lieb von!!!!!!!!!!!!!!!!:knuddel:
ich wünsch dir eich guten Rusch ins eine neues Jahr und feriert nicht so dolle :Prost: das nicht weiss du gerade bis wenn du aufwach :ka: lalalalalala


UNd ich wünsche alle OKTRON/PRTON/OKTRA

EIN guten rush :) :santa:

topact
31-12-2002, 18:52
hallo miul das wünsche ich dir auch, sind feine games die wir machen, wir sehen uns im neuen Jahr...........halt die Ohren steif.


:cu:

rambo464
31-12-2002, 20:14
Hey , dir auch, und :Prost:

[QUOTE]Original geschrieben von chan1010
[B]och miul das ist aber lieb von......??? ja chan von??? ja von wem denn???:lol:

..... eich guten Rusch ins eine neues Jahr und feriert <<< | >>> habe ich das richtig verstanden? MIUL7 soll " eich guten RUSCH ins eine neues Jahr " haben und er feriert, oder meinst du das er dann FRIERT? :D


UNd ich wünsche alle OKTRON/OKTRA/PRTON<<<
:oh: .... sagtmal MÄDELS, haben wir eine neue GEMEINSCHAFT >>> PRTON <<<? :lol:

EIN guten rush <<< JO chan ich wünsche dir auch einen GUTEN RUSH ins neue JAHR 2003:D :D:Prost:

Voitex
01-01-2003, 00:20
/me ist gerade auf dem Weg in jedem Forum einen guten Rutsch zu wünschen.

Wieso also auch ned hier?

Ich wünsch euch allen von OKTRON/PATRON einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück.
Habt weiterhin Spaß am zocken ;)

Bigking
01-01-2003, 14:33
miul du meintest bestimmt guten rutsch in das jahr 2005 ! :D

Merlin
01-01-2003, 15:46
Ich wünsche allen gut gerutscht zu haben ...:p :D

breaker1a
01-01-2003, 17:01
jo guten rutsch allen
:D :D

RealMike1
06-01-2003, 06:03
Frohes neues Jahr
viel Glück und Spass im neues Jahr mit euerm Clan :)
schönen Grüß von den Bulldoggen