PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe stecke fest!


Bumbes
20-10-2001, 18:24
Ich sitze in der Alliierten Mission Grabräuber fest.... Ich habe alles zerstört. Trotzdem geht es nicht weiter :-((

Ist einem das auch passiert. Ich will dieses Kacklevel nicht nochmal spielen. Hat jemand ne Idee???

Beste Grüße

Bumbes

Mitdaun
20-10-2001, 18:41
Nachdem du Einstein befreit hast musste alles andere zerstören jedes gebäude und fahrzeug vom yuri guck mal rum bei mir stand auch noch ein Panzer inne gegend rum.

Sven
20-10-2001, 21:12
Evtl. hat sich eine Einheit unter einer Brücke "versteckt", das kommt schonmal vor.
Hatte ich in der London-Mission, da hab ich einen Transporter unter einer Brücke gekillt und wunderte mich warum nix mehr passierte.
Ich hatte jedes dumme Haus auf der (noch nicht erweiterten) Map mit GIs besetzt, alles abgesucht.
Und dann seh ich plötzlich wie sich der Zielcursor an der Brücke rot färbt.
Aber auch mit Rockies konnte ich die Einheit (Schleiferpanzer) nicht zerstören, ich musste 2 Prismas bauen um das Ding, durch die Brücke durch, zu erledigen.

Bumbes
20-10-2001, 21:53
Jau, ihr habt recht! Danke für den Hinweis.... mit der Geduld hab ichs anscheinend nicht so :-)

Einer von den Transportern hatte sich ziemlich dämlich um Wald versteckt!

Bin weiter danke!

Ken-
21-10-2001, 14:18
Ich komm bei der soviet moisson nicht weiter wo Yuri ein Raketensilo hat der hat alle meine energie lahm gelegt und was jetzt?

NodMot
22-10-2001, 00:21
Die zivilen Kraftwerke einnehmen. Dort landen anschließend Sniper von Dir mit dem Fallschirm. Wenn Du die dort stehen lässt, kommt keine Infanterie mehr ran. Noch ein paar Panzer an strategischen Stellen (Mirages an der Brücke z.B.) und Du hast irgendwann wieder genug Energie, um mit Deinem Gewitter seine Energie in dessen Basis wegzuknallen und dann ist alles easy.