PDA

Vollständige Version anzeigen : LEUTE wICHTIG


klonstatt
31-12-2002, 16:34
also in0ex0rt hat was gegen mich und beim screen wo ich sagte ne hab nit mapcheat hat er im paint umgeformt zu ja ich cheate aber ihr seht es ja beim screen das es komisch is weil er es umbaute also werdet ihr sehen das es ein fake is

kaki100
31-12-2002, 16:53
HIER (http://mitglied.lycos.de/kaki100/hm.jpg) der Screen!

Ich weiß nicht ob es ein fake is ode rnicht, aber alleine vom vertrauen her würde ich ihm das nie zutrauen!
1. isser nicht so blöd!
2. cheatet er auch sicher nicht... er ist ein super Spieler!

aDEATHfun
31-12-2002, 17:15
Dazu sag ich einfach nur Lügner! Warum sollte ich Screenis Faken wen ich sein eigener M8 bin? "war"


Naja glaubt ihm , wen der erste Reconnt kommt werdet ihr mir sicher glauben! :)


PS: Ich frag mich wie ich ein MSN gespräch Faken soll! ROFL!

PS2: Das hat er zugegeben als er noch mit mir zusammen als M8 gezockt hat!

PS3: Kaki , du hilfst ihm ja nur weil er lange zeit in deinem Clan war, aber du kannst mir glauben , Menschen endern sich auf den anderen Tag um 99%!

kaki100
31-12-2002, 17:22
Original geschrieben von aDEATHfun
PS3: Kaki , du hilfst ihm ja nur weil er lange zeit in deinem Clan war, aber du kannst mir glauben , Menschen endern sich auf den anderen Tag um 99%!


Es geht hier nicht um den CLan, es geht da um Vertrauen da ich ihn schon lange kenne und mit ihm oft gezockt habe und er es nicht nötig hat zu cheaten... und warum sollte er vor dir gestehen das er cheatet... schau ma das gespräch an... wenn das einwandfrei nen Sinn hat dann friss ich nen besen...

aDEATHfun
31-12-2002, 17:31
lol , ich wollte wissen ob mein M8 Cheats benutzt! Und das is der Beweiss!

Ihr werdet ja sehen wen der erste Reconn aufteicht!
:cheat: :lock:

italyTanX
31-12-2002, 17:35
Naja wenn er cheatet würde ich das lieber zugeben ist besser!

kaki100
31-12-2002, 17:36
Original geschrieben von aDEATHfun
lol , ich wollte wissen ob mein M8 Cheats benutzt! Und das is der Beweiss!

Ihr werdet ja sehen wen der erste Reconn aufteicht!
:cheat: :lock:


deinen smily kannste dir sparen... weil vielleicht bist ja du der wo.... und ich glaube du willst nur aufmerksamkeit erregen oder du magst ihn nicht und willst ihm eins auswischen...


Kein eindeutiger Beweis :lock: :hmm: :nein:

italyTanX
31-12-2002, 17:40
Original geschrieben von kaki100
deinen smily kannste dir sparen... weil vielleicht bist ja du der wo.... und ich glaube du willst nur aufmerksamkeit erregen oder du magst ihn nicht und willst ihm eins auswischen...


Kein eindeutiger Beweis :lock: :hmm: :nein:
Yo keinen eindeutigen beweise!
@KLon bist du eigentlich wieder raus aus *gkc*?

DerDude
31-12-2002, 17:48
Alex ich glaub das geht n bißchen weit, oder?Auf dem UF sind mehrere von diesen gefakten MSN Screens und du hast das einfach nachgemacht :rolleyes:

aDEATHfun
31-12-2002, 17:59
LOL! SAG MIR WO ICH EINEN SCREEN FAKEN SOLL?

BIN ICH SO BLÖD UND WILL MICH SELBER ZUR LACHNUMMER MACHEN INDEM ICH DIESEN SCREEN FAKE?!?

ICH HAB DEN SS GEMACHT UND SAGTE IHM ICH WERD IHN , IN CNC FOREN POSTEN! DAS IS EIN EINDEUTIGER BEWEISS UND WEM DER NICHT REICHT, DEM BESORG ICH MER! Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt! tzzz :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :grrr: :grrr: :mad1: :mad1:

kaki100
31-12-2002, 18:03
Original geschrieben von aDEATHfun
LOL! SAG MIR WO ICH EINEN SCREEN FAKEN SOLL?

BIN ICH SO BLÖD UND WILL MICH SELBER ZUR LACHNUMMER MACHEN INDEM ICH DIESEN SCREEN FAKE?!?

ICH HAB DEN SS GEMACHT UND SAGTE IHM ICH WERD IHN , IN CNC FOREN POSTEN! DAS IS EIN EINDEUTIGER BEWEISS UND WEM DER NICHT REICHT, DEM BESORG ICH MER! Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt! tzzz :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :grrr: :grrr: :mad1: :mad1:


1. schreib bitte normal, es versteht dich hier jeder.. must nicht BRÜLLEN


Wieso Lachnummer, würde dein Fake durchkommen hätte GKC ewin Problem und Klon wäre Clanlos, nur das zu deiner Lachnummer....

Bitte besorg uns mehr (gefakte) screens... Ich freu mich wieder drauf!

... und ähm... wieso werden wir sehen was wir davon haben gg... es geht hier nicht ums uns, es geht um Klon

XMuMuX
31-12-2002, 18:12
hmmmmm

naja. ich weiss gar nicht was ihr habt.... gehen wir davon aus das der screen echt ist! naja dann hat er lediglich gesagt das er einen mapcheat besitzt aber nicht das er ihn auch benutzt!!! vielleicht hat er ja nen mapcheat für einzelmissionen?!

naja... wollt ich nur mal so sagen

aDEATHfun
31-12-2002, 18:16
Is mir eigentlich egal für was er ihn braucht!

Fakt is:

Er hat auf dem Screen zugegeben das er ihn HAT , für was er ihn braucht is mir eigentlich egal!

Ich denke net das er ihn zum ***** braucht!

Naja CLOSED Bitte wenn ein Reconn oder so vorkommt mach ich ihn fertig und dann werden wir ja sehen wer hier recht gehabt hat!

kaki100
31-12-2002, 18:20
jedenfalls weiß ich das er klon das geschickt hat und würde es meiner meinung nach kein fake sein hätte er es direkt ins forum gepostet...

EDIT: du machst hier nimanden fertig! und übrigens mein adeathfunilein stehst du bei mir schon auf der ABSCHUSSLISTE... ich glaub ich muss auch ma ein paar screens machen... (vorallemd ein verhalten) gg

aDEATHfun
31-12-2002, 18:29
lolz , er is bei mir nicht auf der Abschluss Liste sondern auf der Cheater Liste!

Und wenn du richtige Screenis von mir Faken willst, kannst du sicher sein dass iergendwas zurück kommt!

Ich hab hier nix gegen dich gesagt "Kaki" sondern nur einen Cheater gepostet!

Mir ist egal was aus ihm wird , er soll mcihe infach in ruhe lassen und mir nicht unterstellen das ich den Screen gefakt habe!

Ich mach mir keine Mühe um meinen eigenen M8 als einen Cheater darzustellen lassen!


Der Screenshot ist nicht gefakt und fertig!
Und nun schliesst bitte dieses Thema , weil es eh keinen sinn mehr hat! Sage dazu nix mehr!

Mann is ja eh nur ein dummer Idiot wen man ein Cheater posten will! :mad: :grrr:

kaki100
31-12-2002, 18:37
Original geschrieben von aDEATHfun
Ich hab hier nix gegen dich gesagt "Kaki" sondern nur einen Cheater gepostet!




so, dass reicht... ohne eindeutigen beweiß bin cih hier für ne :gelb: ... du hast hier nicht mal eindeutige beweise und sagst er cheatet! grrrr

klonstatt
31-12-2002, 18:37
ino du ich hasse dich so du hast gesagt scheiss juo schleich dich zu deinem scheiss land zurück dann sagtest komm bitte msn hast gebettelt wie die sau und dann hast gesagt hast du mc asagt ich ne wieso und du hast es im paint umgebastelt weil ich hab ganz ne andere schrift und das j was du gemacht hast bei jo is unecht weil kaki weis wie ich schreibe und ich hab immer die gleiche schrift du sagtest muhahaha jetz hab ich endlich nen screen wo du auf die clacklist kommst du hast was gegen ausländer das isses also ich sag nix mehr dazu ich hasse den typ bis auf alle ewigkeit weil er sagte jugoschwein schlecih dich z7urück in dein land und du sagtest wie isses wenn sein heimatland in shutt und asche steht argh was du für einer bist ztztzt

kaki100
31-12-2002, 18:41
Original geschrieben von aDEATHfun
Mir ist egal was aus ihm wird , er soll mcihe infach in ruhe lassen und mir nicht unterstellen das ich den Screen gefakt habe!


Der Screenshot ist nicht gefakt und fertig!
Und nun schliesst bitte dieses Thema , weil es eh keinen sinn mehr hat! Sage dazu nix mehr!




lol, das mach ich etz auch immer!
Ich sag jemand cheatet, bring ein (vielleciht) fake und dann ist alles geklärt... so gehts nicht... JEDER HIER braucht eindeutige beweise nicht so nen 3 screen aus der hosentasche...

2. lol... z.b: Sven cheatet und fertig :lol: - das is zum lachen

DerDude
31-12-2002, 19:10
Hier is der Thread mit den gefakten Screens:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=13834&pagenumber=1

klonstatt
31-12-2002, 19:12
ich wusste es also glaubt ihr nun mir oder dem???

[edit]: also du machst dich echt selber zum affen du sagtest ich werd mich doch nit etwa selber zum naren machen oder so aber o ja das tust du :mad1: :grrr: :mad1: :grrr: :mad: :mad:

kaki100
31-12-2002, 19:17
hä?...

wo sind da die screens?

klonstatt
31-12-2002, 19:20
im ut forum alles fakes auch msn und er sagt wie soll man MSN faken lol lies es dir genau durch den thread

AgentLie
31-12-2002, 19:45
Ich weiss das ist jetzt nur Haarspalterei, aber wenn man zum Beispiel die Fragezeichen in dem Screen vergleich, dann faellt auf, dass ueber dem Fragezeigen von "Ja,warum?" oben ein Pixel mehr ist, als bei den anderen. Ausserdem sind ueber dem "w" von "wieso?" drei farbige Pixel zu sehen, ueber dem "w" von "warum?" hingegen vier Pixel. Das ist mir so nebenbei aufgefallen...

aDEATHfun
31-12-2002, 19:46
Klonstatt du dummes scheiss Cheater ich krieg dich dran , wen ich alles machen muss dass du auf die Blacklist kommst! :grrr:

Killerst2
31-12-2002, 20:03
Original geschrieben von klonstatt
ino du ich hasse dich so du hast gesagt scheiss juo schleich dich zu deinem scheiss land zurück dann sagtest komm bitte msn hast gebettelt wie die sau und dann hast gesagt hast du mc asagt ich ne wieso und du hast es im paint umgebastelt weil ich hab ganz ne andere schrift und das j was du gemacht hast bei jo is unecht weil kaki weis wie ich schreibe und ich hab immer die gleiche schrift du sagtest muhahaha jetz hab ich endlich nen screen wo du auf die clacklist kommst du hast was gegen ausländer das isses also ich sag nix mehr dazu ich hasse den typ bis auf alle ewigkeit weil er sagte jugoschwein schlecih dich z7urück in dein land und du sagtest wie isses wenn sein heimatland in shutt und asche steht argh was du für einer bist ztztzt

hört sich sehr rassistisch/ausländerfeindlich an...
wenn ich ADMIn wäre, würde es gleich BANN für immer geben :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:



Original geschrieben von aDEATHfun
Klonstatt du dummes scheiss Cheater ich krieg dich dran , wen ich alles machen muss dass du auf die Blacklist kommst! :grrr:

und deutsch kann er auch nicht, hört sich an als wäre er selber ausländer tztztz

kaki100
31-12-2002, 20:11
Original geschrieben von aDEATHfun
Klonstatt du dummes scheiss Cheater ich krieg dich dran , wen ich alles machen muss dass du auf die Blacklist kommst! :grrr:


etz reichts... :mad: :mad:

*sven o gersiruf* ---> 1. :lock: -- 2. :gelb: find ich, frechheit :mad:

aDEATHfun
31-12-2002, 20:24
Wieviele beweise braucht man für nen Cheate?

Kaki du dummes ****** pass mal auf! Ich will hier nen Cheater Posten!

Dir is anscheinend scheiss egal was aus YR wird was?

Naja gottseidank kommt bald Generals , dann sind eh solche idioten wie Kaki und Klonstatt weg!


Und is mir egal ob ich hier gebannt werde, das United Forum und CB Board is mir eh wichtiger als dieses hier! ;)

Agermans1
31-12-2002, 20:53
tja
is immer problematisch, wenn sich 2 im recht fühlen

aber etwas psychologie:

wer als erstes die nerven verliert ist meistens im unrecht;)


Ps: es is keinem hier egal was aus dem spiel wird, aber wie soll man einen mapcheat beweisen?
du siehst ja allein mit einer msn message is es nicht getan

problematisch, problematisch

Killerst2
31-12-2002, 20:54
Original geschrieben von aDEATHfun
Wieviele beweise braucht man für nen Cheate?

Kaki du dummes ****** pass mal auf! Ich will hier nen Cheater Posten!

Dir is anscheinend scheiss egal was aus YR wird was?

Naja gottseidank kommt bald Generals , dann sind eh solche idioten wie Kaki und Klonstatt weg!


Und is mir egal ob ich hier gebannt werde, das United Forum und CB Board is mir eh wichtiger als dieses hier! ;)


CBBoard?


und wenn du heir nen cheater posten willst, dann musste folgendes beachten
1.kommt ne cheater anschuldigung ins Cheater unerwünscht Forum(CU-Forum)
2.brauchste screenshot und stats wo er cheatet
3.wenn jemand einfach schreibt das er cheatet, hat es nix zu bedeuten...
guckmal, ich schreibe jetzt
ich benutze presicheat,
mc bodybuilder und den 200atombomben cheat...
denkste das ist ernst gemeint?
ich denke das ist bei dem MSN gespräch genauso, als SCHERZ war das gemeint, geh mal ine lobby und frag nen fairen spieler ob er cheatet, ich wette da sagen schon paar jo klar!!!

Agermans1
31-12-2002, 21:02
jo gut killerst
das triffst sogar noch besser als mein beitrag

also ich finde ihr solltet es auf sich beruhen lassen

aDEATHfun
31-12-2002, 21:17
ok! Wen ich ein Reconn finde is er dran! :grrr: :santa:

Agermans1
31-12-2002, 21:34
also lässt du es doch nicht auf sich beruhen sondern hast es auf ihn abgesehen


immer diese rachegelüste

als ob rache je etwas gutes bewirkt hat:no: :no:

Killerst2
31-12-2002, 23:01
Original geschrieben von aDEATHfun
ok! Wen ich ein Reconn finde is er dran! :grrr: :santa:

junge es sieht mir wirklich so aus als hättest du nur was gegen Klonstatt, lege beweise vor, so wie ich es im post davor beschrieben hab...


ich bin für :close:
bringt eh nix den offen zu lassen,
und :gelb: hätte er auch verdient!!!

aDEATHfun
31-12-2002, 23:31
Ich hab doch nix gegen ihn verdammt nochmal! :blah:
Ich will nur dass YR Fair wird = Cheaterfrei!


edit: Closed bitte diesen Treath!
er führt nur noch mehr zu streit! :( :lock:



PS: Habby New Year! :rolleyes: :shy: :Prost: :bunker: :dav:

BASTIG2
01-01-2003, 00:23
Original geschrieben von aDEATHfun
Ich hab doch nix gegen ihn verdammt nochmal! :blah:
Ich will nur dass YR Fair wird = Cheaterfrei!





dann fang bei dir selbst an und spiel nicht mehr :nos:



Edit: da ich keine beweise hab kann der :lock: .
<- muss mir merken erst zu denken und dann zu schreiben :)

aDEATHfun
01-01-2003, 12:49
Halts maul Bastig2!

Du hast hier gar nix zum sagen weil dein kleiner Engel ja eh in euren Clan gekommen is!

Der haut eh wieder nach 1 Woche ab!

Ich hatte mit min. 3 Clans und nach jedem is er nach 3 Stunden abgehauen!

:D

AgentLie
01-01-2003, 13:02
Bisher hat er sich nur beworben und dafuer koennen sie ja auch nichts...

klonstatt
01-01-2003, 13:10
schade das ich keine screens machte als du den ganzen mist sagtest und schade das ich kein screen habe wo du sagtest hast du mc ich sagte ne du sagtest ab und zu aber ich will keinen beschuldigen da ich den screen nicht habe wenn ich mal einen bekomme dann sehen wir wer der cheater is grrrr :grrr:

aDEATHfun
01-01-2003, 14:32
LLOOOOOOOLL! Ich und Map Cheat! LoLoL!

Es waren schon 100 Treads im United Forum offen das ich Cheaten WÜRDE , und immer hab ich meine unschuld bewiesen! Vergiss das mein Kind! Du bist hier der Cheater nicht ich!

Ich hab beweisse und es werden noch mehr kommen! Bis du auf der Blacklist bist! Dafür werde ich sorgen du Sack! :mad: :mad: :mad: :mad: :grrr: :grrr:

Gwarrior6
01-01-2003, 14:53
Nu hab ich nen Beweis für Fake:http://mitglied.lycos.de/gwarrior6/fake.JPG
Die beiden w haben total andere Farbe und grösse!
Total schlecht gefakt!
Und ihn dann auchnoch bedrohen per msn http://mitglied.lycos.de/gwarrior6/ghkjghkghkghk.jpg
Ich kenne ihn schon lange und wenn du United Forum postest,Poste ich ma was in cncbunker

klonstatt
01-01-2003, 14:56
danke warrior das du mir hilfst jo das sieht man und die pm is auch weg oder ?

Killerst2
01-01-2003, 15:05
Original geschrieben von aDEATHfun
LLOOOOOOOLL! Ich und Map Cheat! LoLoL!

Es waren schon 100 Treads im United Forum offen das ich Cheaten WÜRDE , und immer hab ich meine unschuld bewiesen! Vergiss das mein Kind! Du bist hier der Cheater nicht ich!

Ich hab beweisse und es werden noch mehr kommen! Bis du auf der Blacklist bist! Dafür werde ich sorgen du Sack! :mad: :mad: :mad: :mad: :grrr: :grrr:

du solltest dir mal die boardregeln durchlesen...
da steht nämlich auch was über beleidigungen,
ich denke langsam reichts, wenn hier kein admin einschreitet, dann weiß ich auch nicht weiter!!!

mind. :gelb: wenn nicht sogar :rot: :mad:

aDEATHfun
01-01-2003, 15:24
Ja dann gibt mich ne Rote Karte wie süss!
Hab Angst!

Is mir scheiss egal was in diesem Forum abgeht! Bannt mich doch! Mir scheiss egal! :schild: :rot: :rot: :rot: :rot: loool

BASTIG2
01-01-2003, 15:26
Original geschrieben von aDEATHfun
Halts maul Bastig2!

Du hast hier gar nix zum sagen weil dein kleiner Engel ja eh in euren Clan gekommen is!

Der haut eh wieder nach 1 Woche ab!

Ich hatte mit min. 3 Clans und nach jedem is er nach 3 Stunden abgehauen!

:D


hätten bse,bastiwin und ich screens gemacht wärst du hier schon längst wegen cheatens geflogen also halt dich zurück.


Und DU warst ja in der letzten woche ja wohl auch in ein paar verschiedenen clans...Dark(auch wenn er geclosed ist wie du sagst),TEFoN,B@ss,P3n15,R@ptor,*R_A*,.............

aDEATHfun
01-01-2003, 15:31
Die Clans sind schon wieder Schnee von gestern! BANNT MICH!
United Forum is eh 100 mal besser! Da Closen wenigstens die Moderatoren ein Thema wen man es will! Also ich scheiss drauf! Cyaaaaaaaa :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :lol: :lol:

Darkrush
01-01-2003, 16:08
United Forum is eh 100 mal besser! Da Closen wenigstens die Moderatoren ein Thema wen man es will! Also ich scheiss drauf! Cyaaaaaaaa
Jo United-Forum ist für DICH sicherlich besser, wahrscheinlich findest du da mehr gleichgesinnte :rolleyes:

Killerst2
01-01-2003, 16:19
Original geschrieben von araballea
wegen dreifachanmeldung als eebgriller, kacke100 und killerst bekommt du einen 8 jahre bann und 66530 punkte von denen monatlich 7 abgezogen werden

wie alt bist du?
kommt mir vor wie 10!!!
solltest lieber aufpassen was du sagst...:grrr: :grrr:

aCnCWoMeN
01-01-2003, 17:09
32 is er (als tip lol) :)

aDEATHfun
01-01-2003, 17:37
ICH 32 ????? LLLOOOOOOLLLL!

Ich bin 16!

Killer halt dein Maul oder es kommt etwas hartes geflogen! Dann machst du :blah: Muahahaaaaloooool!

Bannt mich :p :rolleyes: :shy:

Killerst2
01-01-2003, 17:42
Original geschrieben von aDEATHfun
ICH 32 ????? LLLOOOOOOLLLL!

Ich bin 16!

Killer halt dein Maul oder es kommt etwas hartes geflogen! Dann machst du :blah: Muahahaaaaloooool!

Bannt mich :p :rolleyes: :shy:

bist du blöd, ich meinte nicht dich!!!

Wer lesen kann, ist klar im VORTEIL

Sven
01-01-2003, 21:53
Schluß jetzt hier -> :lock: