PDA

Vollständige Version anzeigen : Die besten Ereignisse in der Community!


NavcomTCommando
31-12-2002, 16:09
Hi!
Die Überschrift sagt eigentlich alles!

Hitman
31-12-2002, 16:59
Nicht wirklich... was willst du von uns?

NavcomTCommando
31-12-2002, 17:20
Was waren die besten Ereignisse in der Community
dieses JAhr?

das ist hier die frage!

Elrod Cater F-K
31-12-2002, 17:46
Mir fällt nur was schlechtes ein
Es haben sich zu viel user vom board abgemeldet und meisten mit der ausrede das sie kein c&c mehr spielen. Das finde ich schade ok das manche nicht so viel zeit haben ist verständlich aber man könnte doch 1 mal im monat hier vorbei schauen

BurnXout
01-01-2003, 03:02
Na, die Vergabe des GEN MPT ;)

Das war für mich das Ereignis 2002.

Cabal07
01-01-2003, 20:27
die achtungs-threads waren 2002 immer sehr interessant, ich habe bloß NIE gewonnen, obwohl ich seit , ähm 45 / 48 mit gemacht habe...naja ich hoffe mal Neues Jahr neues Achtungs-thread-glück:D

hexenklei
02-01-2003, 01:03
Original geschrieben von BurnXout
Na, die Vergabe des GEN MPT ;)

Das war für mich das Ereignis 2002.
jep find ich auch

Sven
02-01-2003, 01:34
Das beste Ereignis in der Community war wohl die Spendenaktion für den Server ;)

~Memento~
02-01-2003, 01:40
Spendenaktion fürs Board
Vereinsgründung cnc e.V.
Memento Mori ist gegründet worden :D
cnchq wurde gegründet
Get Boinked I & II LANS :cool:
Vergabe von den MPT's


usw ;)

Killerst2
02-01-2003, 01:43
hä cnchq gibts doch schon länger als 1 jahr oder?
mir war da so, oder hab ich da nur nie drauf geachtet??

naja, sind schon tolle ereignisse gewesen,
wie die 2 lans, wo ich auf beide nicht gehen konnte *g*

BurnXout
09-01-2003, 23:38
cnchq gibt es erst ein dreiviertel Jahr.

Wann genau wurde MM eigentlich gegründet?


Aber das Jahr 2002 war ohne zweifel ein hammer Jahr! Die Spendenaktion fürs Board war auch ne tolle Sache nd hjat gezeigt, dass die Community zusammenhällt!

CAT_forever
09-01-2003, 23:41
Ich find auch die Spendaktion für toll ! :)
Is mein Eriegnis, dass ich in meiner besten Erinnerung habe.

Wieviel Geld da zusammengekommen ist, einfach wahnsinn :freu:

~Memento~
10-01-2003, 16:44
Original geschrieben von BurnXout
Wann genau wurde MM eigentlich gegründet?

18.05.2002 mit anderen abbre das wir dann aber nicht benutzen konnten also war es der 21.05.2002 ;)
Aber das steht auf der Clanpage bzw wird mal eine history geben.

Dr.Death
10-01-2003, 17:14
Für mich war die LAN GetBoinked II das Highlight des Jahres.

Voitex
10-01-2003, 17:45
1. Get Boinked II
2. Spendenaktion
3. Verleihung des GMPT's

dam0kles
10-01-2003, 17:58
Fuer mich gab es viele Hoehepunkte im letzten Jahr, zum einen das einjaehrige bestehen von *RA2K*. Jeder Achtungsthread war ein Hoehepunkt fuer sich! Dann war da die GetBoinked II, eindeutig ein HighLight weil man dort extrem familaer viele Leute kennen gelert hat. Dann war da die MPT vergabe, die fand ich auch Hammer... Meine GENERALS Videos, haette nie gedacht, das die so reissenden Absatz fanden. Die beiden Treffen mit Harvard Bonin, einmal in Koeln und dann in Leipzig. Dann war da noch das Communityteam, viel Arbeit, aber extrem viel Spass. Und letztendlcih die Spendenaktion. Die war wohl die groesste Aktion, die gezeigt hat, welches Potenzial die Community hat.

Ich hoffe, dass das neue Jahr wieder eine Menge sollcher hoehepunkte bereit haelt. ImMoment ist wohl das release von GENERALS der naechste Meilenstein... und dann noch die Antwort von WESTWOOD auf EA-P... da bin ich schon maechtig gespannt...