PDA

Vollständige Version anzeigen : 2003


kapsrasta
31-12-2002, 14:51
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. :gf:


Was habt ihr denn für Vorsätze? :D
 

KISS0695
31-12-2002, 16:43
:crazy: Hallo G F C !!!!

:Prost: Ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003.

:sli: Von dem Sound hier kommt fast nicht mehr los:sre:

:cu:

CnCWarGoD
31-12-2002, 16:51
:devil: Einen Guten Rutsch euch allen !!! :devil:


MfG

WarGoD

NOMAD
31-12-2002, 18:55
Wünsch euch auch allen guten Rutsch!;)

CNCAaron
31-12-2002, 19:16
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo @ GFC die mir auch mittlerweilen ans herz gewachsen sind......... schleimmmmmmmm ....... besonderer schleim an Wernerrrrrrrrrrrrrrr , also feiert ordentlich und werner laß dich nicht wieder im alterheim untern tisch saufennnnnnnnn ..muhahahaaaaaaa ....ach ja soll dich recht herzlichst von den alten damen grüßen :D :p

Back to topic also an alle GFCler..http://www.finderboerse.de/weihnachten/Neujahr/neujahr001.gif


und feiert mit euren liebsten oder im falle von werner (alterheim):p ;) http://www.finderboerse.de/weihnachten/feuerwerk/fe_we_30.gif..... jo also muß los gleich partyyyyyyyyyyyy löllllllll auch wenn es etwas getrübt ist durch das pausieren eines FREUNDES
:(


Auf Wiedersehen!!! :(

MRThomm
31-12-2002, 22:07
Wünsch euch auch nen guten Rutsch ins neue Jahr :Prost:

PS.: Cyvox, meld dich mal wieder bei mir :)

TuPac991
31-12-2002, 22:41
Ich wünsch euch allen einen Guten rush ins neu jahr.
Ich hab mir vorgenommen besser in C&C zu werden und bessere noten zu kriegen.:D :D :D

Agermans1
01-01-2003, 02:21
ich wart auf generals und will da gut werden:D

nich mehr lang dahin
freu mich auf generals mehr als auf weihnachten

m1a22
01-01-2003, 02:25
happy new Year 2003 wünsch ich dem GFC

Shady
01-01-2003, 02:44
Ich wünsch euch GFClern natürlich auch ein Gutes neues Jahr ... ich hoffe Cateyes kommt mal wieder zum Nighttalk ins Off Topic ;)

cyvox
01-01-2003, 13:42
Cyvox, meld dich mal wieder bei mir

Jo müsst ich mal machen aber ich hatte in letter zeit viel zu tun
Vielleicht klappts ja in der nöächsten zeit kannst mir ja mal deine MSN addi nochmal geben hab alles neu formatiert deswegen weg:rolleyes:

CatCopCat
03-01-2003, 10:29
:thx: Ich Wünsche allen hier ein Erfolgreiches :thx:
----2003----

RealMike1
06-01-2003, 05:58
Frohes neues Jahr
viel Glück und Spass im neues Jahr mit euerm Clan :)
schönen Grüß von den Bulldoggen