PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit der NOD Raffinerie


Mic3000
31-12-2002, 13:15
Hi Leute,
Ich hab bei meiner map ein kleines prob mit der NOD Raffinerie. Jedes mal wenn der Sammler sein Tiberium da abliefern will, bleibt das tor unten und der sammler liefert sein tiberium ohne die animation ab. Komischer weise geht es auf der selben map aber mit der GDI Raffinerie. Ich hab wirklich kein plan woran das liegen könnte!

Vielen dank für eure Hilfe schonmal im voraus.

Neokwi
31-12-2002, 17:12
Hat der Gebäudecontroller die richtige Position? (Beim Logo)
Wenn ja versuch mal das Gebäude zu ersetzten.
Oder verschieb mal die Wegpunkte, so das der an der Raffinerie ein Stückchen davor liegt.

Keine Ahnung voran es liegt aber vielleicht hilft ja was davon.

Mic3000
31-12-2002, 18:07
das hab ich alles schon ausprobiert. hat leider nichts gebracht