PDA

Vollständige Version anzeigen : das ist arm @ micha


future cop
31-12-2002, 03:00
VON PSYTRONIC:

hallo leute , ich will nicht pingelich sein oder so,
aber das was david und mir heute zugefallen ist, ist echt arm!
Wir hatten so ein schönes game mit euch LOTH´is .. gegen micha, sven und ebo.
so am anfang hatten wir alle gesagt ohne yuri, WEGEN DER YURI FESTUNG!
also wen man als regel macht das man keine yuri festung bauen soll,
dan ist es woll selbstverstäntlich das man auch keine baut wen man yuri in ne kiste findet,
oder fährt ihr auch mit alkohol am steuer nur nicht mit den armen sondern mit den beinen,
ist doch fast das selbe. alk am steuer ist verboten und auch mit füssen am lenker,
also auch yurifestungen , auch wen der yuri von der kiste kommt.

So lang um den brei geschrieben, aber isch sag ma so der micha beleidigt mich
*hinter mein rücken* als cheater, dass die sache mit rico und mir pasiert ist tut mir leit,
es ist pasiert und fertich aber ich bin kein cheater und werd es nieh werden.
da aber micha sagt das er angeblich schon lange wuste das wir cheaten, naja ich weis net,
aber micha fass dir ma am kopf und sag mir, wieso machst du sowas...
halte dich ma gefellig an die regeln!!! auch wen es ein fun game ist, kein yuri ,
also auch keine yurifestungen!! und auch wen es nur 2 waren.
die sind 1000 ma besser als hirne, nur zur info! und das ist in meinen augen cheaten,
wen einer sich nicht an die regeln hällt nur um zu sigen.
tut mir leit wen ich hier unruhe stiffte aber anders gehts net euch das zu sagen,
ich bin nieh und war nieh ein falscher fisch
oder wie ihr dazu sagt schwarzes schaf in einem clan.
ich denke das ist der micha. punkt.
danke für die aufmerksamkeit.


Ich möchte das dies geklärt wird und das es zur einen fairen Entschluss kommt aber dennoch wünsch ich euch allen ein guten rutsch ins neue jahr.

PS: admis oder Leader bidde nicht den post löschen, tut mir wenigstens den gefallen.
danke. m.f.g Psytronic , gruss @ LOTH.

Gwarrior6
31-12-2002, 03:16
Original geschrieben von future cop

so am anfang hatten wir alle gesagt ohne yuri, WEGEN DER YURI FESTUNG!

Habt ihr nicht!Ich sass das ganze Game dabei!
Ihr sagtet ohne Yuri!
Und als Miul im game Yuri Bauhof gefunden hat meinte er ob es sonst noch irgendwelche Regeln geben würde!
Und ihr sagtet alle nein!
Und am anfang des Games fingest du ja an mit den Anschuldigungen gegenüber Miul!
Psytronic:Mich wunderts das Miul mit mir zocken will
und damit bist du angefangen und ich glaube miul,sven und oli sagen genau das gleiche!Also Topic ende!
cYa -=GW=-

Aschante
31-12-2002, 03:26
Habe den Worten meines Vorredners nichts hinzuzufügen, ausser:

*nanchnemadminruf*!!!

Sowas von Dreist....

Aschante

miul7
31-12-2002, 03:34
Als wir ihn Davids Game gingen sagte Sven schon humpff

Ich habe auch meinen Stolz und brauche da nix mehr zufügen,sage nur danke an King Adler der mir den Rocki,Festungen trick zeigte grins.

Das war ein richtiger durchmarsch in den Game,hi hi

Das die 2 Yuri Festungen nur ablenkung war .........

aber egal

Ach Arek ich sagte nicht du hast schon öfter gecheatet ,ich sagte nur ich dachte mir sowas schon.


Miul7

future cop
31-12-2002, 06:17
rallt ihr 3 das nicht man ich hab am anfang no yuri gesagt so darauf arek jo no yuri, wegen den yuri festungen so war DAS streitet das nicht wieder ab so am anfang war es gesagt so und wo micha mich gefragt hat wo er yuri n der kiste hatte ob es noch irgendwelche regeln geben würde sagte ich ja keien yuri festungen ansonsten nicht`S daran hat er sich nicht gehalten.
so und dies fürte zum streit da er sich nicht dran gehalten HAT. aja noch was wo micha mit nur 1 yuri festung ankahm sagten wir schon eyyyyyy keien yuri festungen darauf hörte er nicht und greift areks festungen mit seine yuri festung an also ich hab ca 3 mal schreiben eyyyy keine yuri festungen keiner antwortet, stimms micha nä hab ja nix gehört und nix gesehen man soll ich mir ne erlaubniss bei ww holen das ich mit einer schrifft größe von 100 schreiben kann mein gott 1 mal kann man es übersehen aber nicht 2-4 mal.

miul7
31-12-2002, 11:30
Man Man

Sagt einfach ,Yuri wird verkauft oder macht die Kisten aus.

Ihr habt nix wegen Yuri Festungen gesagt ,waren nur 2 und warum ihr verloren habt, habt ihr immer noch nich kap. , meint nun ein jeder hier im Forum aus welchen Gründen auch immer ,schlechte Laune verbreiten zu müssen.

Und ich fragte noch als ich Yuri fand noch irgendwelche Regeln.

Fals du meinst Cheaten ist Yuri festungen bauen ,bitte setz das Zeug was du nimmst ab.

Ausserdem waren es 2 Yuri Festungen mit je 4 Yuris und Je 1 Seal und Warum habe ich 1 Festungen nur verloren ,wegen den 2 Yuri Festungen ?

Wären da 3 Hirne bei gewesen ,wäre genau das selbe dabei rausgekommen.

Weil eure blöden Festungen auf die Rockis geballert haben ,lol

Ausserdem hatte ich da 10 Cronos und alles andere gemischte drin.

Miul7

Ewokx7x
31-12-2002, 11:46
Fals du meinst Cheaten ist Yuri festungen bauen ,bitte setz das Zeug was du nimmst ab.


lol micha es geschehen noch wunder ,ich bin mit dir einer meinung.

@ arek so langsam solltest du die drogen absetzen dein gehirn leidet ,cheaten hat mit dem bau irgendwelcher einheiten nicht das geringste zu tun egal ob yuri oder was anderes tztztz;)

Skyline44
31-12-2002, 13:53
So nu geht mir aber entgültig die Galle hoch mit dir Arek !!! Kommst mir gerade richtig !!! Pass du nur auf was du hier abziehst du musst nähmlich ganz leise sein . Über dich wurde immer schon gemunkelt das du *dreck* am Stecken hast. Und wie ich sehe beweisst sich das ja immer mehr !!! Bevor du zu Loth kamst hatte ich schon Stress mit dir weil ich fühlte das mit dir was nicht stimmt und das ist auch heute noch so. Ich spreche nicht für Loth sondern nur für mich !!! Mach ja keinen Affen mehr hier du musst ganz klein mit Hut sein mein Freund alles klar ???
Und das nächste mal schreibst du einen von unseren Leadern an bevor du hier einfach ins öffentliche irgendwelche naja gepflegt ausgedrückt ,*Dinge* in die Welt setzt !!! Du musst echt ganz leisse sein !!! Thema beendet !!!!!!! :mad:

Ps: Und noch was mein Freund ...hier spielen vor allem Micha saubere spiele und nich so wie du *g Merk dir das mal !!!!


cya Sky

Germane45
31-12-2002, 14:12
Bitte nicht das Jahr mit bösen Worten beenden.

Jetzt wird schon wieder im "Dreck" gewühlt.

Ich würde hier gern' nur noch was über "Friede,Freude,Eierkuchen" lesen.

Also, ich hab euch alle Lieb' (mehr oder weniger);)

Gwarrior6
31-12-2002, 14:22
Also bei uns steht ja wenn man Forun betrit unter unseren Clanamen: Das Forum der Juenger Loths
Ich glaub das ändern wir mal in "klageforum" um!

Skyline44
31-12-2002, 15:04
@ Harry Iss doch war bei dem geht mir echt die Hutschnur hoch !!! Arek muss ganz leise sein denn durch ihn oder durch seine hilfe wie auch immer ...sind wir ein gefundenes fressen für andere und dann fällt er selber über seinen *ehemaligen* clan her ?? *pahhhh lach ich nur drüber...ob sylvester ist oder nicht mir piep egal harry sorry aber sowas kann ich nicht ab !!!

@Gwarrior Sag das mal denen die hier immer so einen Bockmist reinposten und veranstalten !!! Da kehrt mal ein bisschen Ruhe ein und dann kommt der nächste Heino und denkt er könnte sich aufprusten !!! Sorry aber ich bin normal nicht so aufbrausend und das wissen die meisten aber bei sowas sehe ich rot :mad:

cya Sky

theRock
31-12-2002, 15:09
ich sag mal so alle die "no Yuri" sagen sollen weiter Ra2 spieln und net yuris rache !!!!

Ewokx7x
31-12-2002, 15:30
@rock ich glaube sonen dämlichen komentar kannst du dir sparen denn auf einer bestimmten map um die es hier geht ist yuri nur für noobs lol

@sky loooooooooooooooooooooooooool ich liebe es wenn du sauer wirst *gg*

@harry hebt das denn gerade nicht deine stimmung? meine schon *fg*

ddeber
31-12-2002, 15:30
so nun iss aber gut @david du bekommst von mir eine :gelb:

wenn arek was zu sagen hat soll er eine pm schicken

und damit :lock: