PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle aus unserem und die Restlichen Clan


Delac1
31-12-2002, 01:11
Hallo zusammen ich wünsche euch und denn Rest einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2003 und eine :cheat: freie Sasion,
sowie Glück und Gesundheit.

Ich möchte mich nochmals bei Merlin und Obel :thx: das ihr mich auf genommen habt und denn Rest auch den das Jahr 2002 war eine geile zocker Sasion und hatte viel spass mit euch.


Na gut wollen wir mal nicht auf die Trennendrüse drücken und trinkt nicht so viel und wir sehen uns nächstes Jahr in alter Frische machst gut euer Andy. :cu: :Prost: :hat :Prost:










:Prost: Der Daywalker :Prost:

T4bLeDanC
31-12-2002, 01:23
HeHe wuensche ich dir auch und rutsche gut rein aber naja wir haben ja schon uns unterhalten ueber dies und das also Dicker machs gut und rutsch nicht so tief hehehe ! und alle anderen auch ein gutes und gesundes neue Jahr!!!

P.s; Boom Knall Traratata ,Rakete flieg ...Booom, achtung Knaller *boom*...pass auf hinter Dir achtung *bOOOOOOm*....lol PROST maenners hehe!



:ansage: D.P.s:Gesundes Neues!!!!!:devil: :dav:

rambo464
31-12-2002, 03:10
Na wenn das mal kein Grund zum feiern ist .

Von MIR an ALLE: Ein gesundes ,gutes, aufregendes, erfolgreiches Jahr 2003!!!

Aber natürlich auch an denen, mit denen ich auch so ,gut klar komme.

:D :D :D

Lasst es knallen jungs

leider gibt es noch kein schild, aber ich schreibe es mal hin

:silvester: :Prost: :silvester:

und passt ja auf das ihr nicht vom :bzzz:

erschlagen werdet!!


bye

Bhvpatt99
31-12-2002, 10:21
ich wünsche euch alles auch ein guten rutsch ins neue jahr und eine erfolgreiche saison

und trinkt nicht so viel sonst gibt es morgen bei einigen ein feuerwerk im schädel :D

JuLz
31-12-2002, 13:28
PROST @ all!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

tokasch
31-12-2002, 13:32
Der DNV wünscht euch auch einen Guten rutsch ins neue jahr.:D