PDA

Vollständige Version anzeigen : Paar Worte zur Grafik in YR


Negative Creep
20-10-2001, 14:45
Hm, das Spiel YR ist ja eigentlich nicht schlecht, aber die Grafik wurde, meiner Meinung nach, in den meisten Punkten verschlechtert. Die Hintergrundbilder in den Menüs (Lobby, Spielmenü) machen die Menüs nicht unbedingt übersichtlicher und so schön sind sie auch nicht, aber schlimmer noch ist der Ladebildschirm vor Online-Spielen/Gefechten, wenn man Yuris Seite spielt. Yuris Flagge schon ist recht unoriginell und langweilig, das Bild mit dem Land von Yuri sieht wie von einem Kleinkind in Paint gemalten Kunstwerk aus und der Yuri auf seinem Schwebepult, oder was das ist sieht auch nicht besonders aus. Aber das allerschlimmste ist das Bild nach einem Gefecht, wenn man Yuri gespielt hat (da steht ein Virus im Hintergrund). Verglichen mit den beiden anderen Bildern (Chronolegionär und Desolator) sieht das wirklich zum k***en aus.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich verstehe nicht, warum man bei einem gelungenen Add-On mit der Grafik derart pfuschen musste. :nein:

Excytee
20-10-2001, 15:55
Stimmt schon. Ich dachte du wolltest die Gamegrafik generell ansprechen, aber die Dinge die du hier aufgeschrieben hast stimmen ganz genau. Was ich auch schlecht finde ist die Auflösungsbegrenzung auf 640*400 im Menü. DAS IST UNNÖTIG. Erstens nervt es wenn zum Game hin die Auflösung erstmal "umgeswitcht" werden muss vom Monitor und außerdem ist das Menü derart riesig in 640*400 auf den heute üblichen Monitoren, dass es wieder richtig unübersichtlich ist. Aber ein Lob: die Lobby ist endlich mal verbessert, sie sollten allerdings wirklich die Grafik in den Punkten wieder ändern, das sollte nicht weiter schwer sein.


Nachtrag:
OK hast recht, ist 800*600.

gersultan
20-10-2001, 16:11
die Grafik ist auf 800x600 begrenzt.
aber ansonsten hat NC schon recht...

Baboon201
20-10-2001, 16:30
Ja ich geb euch auch recht,bis auf die Lobby,die gefällt mir jetzt besser als früher.
Und das Bild von Virus :nein: ,sieht mir sehr comichaft aus.
Virus killt ihre Opfer durch chemische waffen und sieht aus wie ne Barby?

comcire2
20-10-2001, 19:17
ganz meine Meinung!

Yuri Prime auf seinem .... hm fliegenden Schaukelstuhl sieht wirklich unspektakulär aus... um nicht zu schreiben: blöd!

Die Hintergrundgrafik in den Menüs find ich aber etwas besser als bisher... wobei die kleine Insel von Yuri wiederum amateurhaft aussieht (ja die Flagge sieht wirklich sehr gay aus) :)

Excytee
20-10-2001, 19:40
Mal nichts gegen gay hier. ;) Allerdings wirkt die wirklich sehr schlecht. Als ich die zum ersten Mal sah dachte ich ernsthaft, dass dies magenta oder so die Transparenzfarbe ist, so wie man das mit GIF's macht. :lol:

NodMot
22-10-2001, 00:07
Und wie Yuri beim Ladebildschirm so auf seinem Podest steht und den Arm nach oben streckt, das erinnert irgendwie an noch etwas viel schlimmeres, auch wenn es wohl der andere Arm ist.
Ich dachte erst, ob ich da nicht ein bißchen weit herhole, aber jemand anderes, der das sah, sagte das kurz danach auch.

Ist ja vielleicht sogar beabsichtigt, weil es seinen Größenwahn hervorheben soll, aber auch das kann man anders lösen.

Baboon201
22-10-2001, 13:20
ALso ich habs zwar auch bemerkt,aber in keinster Weise mit Hitler in zusammenhang gebracht.


PS:@Exytee,gay kann auch fröhlich heissen :D

comcin
22-10-2001, 13:29
Welcher Mann würde sagen: Ich bin gay! um auszudrücken, dass er fröhlich ist? :lol: :rofl: :D

Hitman
22-10-2001, 14:29
naja aber auf französisch heißt "gai" fröhlich.

Sven
22-10-2001, 14:35
:off:

BtT bitte

Hitman
22-10-2001, 15:26
Sorry Sven!

Hmmm also ich find es geht noch mit der Graphik in der Lobby, aber der Ladebildschirm vom Einzelspieler da sieht Yuri irgendwie falsch proportioniert aus.

Virus killt ihre Opfer durch chemische waffen und sieht aus wie ne Barby?

Stimmt und dann noch der dümmliche Gesichtsausdruck :(

ccdx21
23-10-2001, 19:31
jedes mal wenn ich den yuri auf dem bild sehe wo er die hand so rausstreck


erkenn ich irgendwie nen brillen träger daraus

ich weis nicht
aber für mich sieht das so aus als trüge er ne brille

zum virus

hätten sie das bild ausm baumenü nehmen sollen
das sieht nämlich geil aus