PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberium Fresser


Trouble4ever
30-12-2002, 23:54
also der typ regt mich ständig auf...immer wenn ich ne thread eröffne kommt da der an und sxchreibt nur scheisse rein obwohls urst wichtig für mich ist...kann man den ned bannen oder vielleicht nullen?

EEBKiller
31-12-2002, 00:33
Original geschrieben von Trouble4ever
oder vielleicht nullen?

du spielst zu viel Yuri, hier wird nicht genullt, hier gibt es keinen Cleaner :troest: :p:) Obwohl, sehe den Rang "Romanov" als Nullung an. Das ist ein Titel, den nur echt FI's bekommen :eg:


So einen Thread hättest aber nicht aufmachen brauchen, denn:

1. Wenn ein Admin kommt, is der hier dicht
2. Wissen wir das sowieso alle, dass bei im nicht nur ne Schraube locker, sondern das ganz getriebe hinüber ist :eg:
3. Wird er das als Grund sehen, dich in seine Signatur zu packen auf einem schönen Schild
4. Wird er hier posten wollen

5. bin ich nun fertig :D

;)

BurnXout
31-12-2002, 01:39
es gibt immer Idioten..am besten du ignorierst ihn einfach ;)

Shady
31-12-2002, 02:08
Mein Lebensziel ist erreicht .....

er hat den Romanov , ich hab einen Platz in seiner Signatur ..... er hat mir eine pm geschickt ( eine mickrige Zeile fü mein schönes Gedicht ... mehr nicht :cry: ).

Ich finde das reicht doch *krückstockgreif*

Ich geh jetzt in Rente :D

Trouble4ever
31-12-2002, 15:06
hmm....alles klar...find ich trotzdem scheisse...früher wurde hier jeder gebannt der nur mal das falsche forum erwischt hatte und heute ist es ein offensichtlicher spamer und hat noch ned mal :gelb: :grrr:

EEBKiller
31-12-2002, 15:26
doch doch, er hat :gelb: :eg::D

Aber auch nur, weil er irgend nen Müll verlinkt hat :rolleyes:

tiberiumfresser
31-12-2002, 16:21
@Trouble4ever:mühahahahahahahahahaha du bist in meiner signatur!:love: :eg: :lol: das hast du davon mühahahahahahahahaha
das ist keine scheisse das sind witzige kommentare mühahahahahahahaha

MafiaTanX
31-12-2002, 17:12
was bringt dir das wenn du ihn druin hast!
findest du dich toll`?? keiner mag dich hier! geh einfach weg von borad!

tiberiumfresser
31-12-2002, 17:15
@mafiatanx:mühahahahahahahahahahaha das hättest du wohl gern mühahahahaahahaahahahahaha

kaki100
31-12-2002, 17:19
1. wieso und wer hat ihm das romanow bild reingemacht?
2. ich finde das normal das manche IDIOTEN andere anbeten... in form von Sig's.
3. nick: eebgriller? gg?... also ich würde ihn dafür schlagen :eg:
4. mach mich auch in die Sig. und noch ein paar bis du das limit überschritten hast und :rot: siehst... gg


Idiot!

hexenklei
31-12-2002, 17:19
Original geschrieben von tiberiumfresser
@mafiatanx:mühahahahahahahahahahaha das hättest du wohl gern mühahahahaahahaahahahahaha
tiberiumfresser hör auf hier rumzuspamen :nsa:

MafiaTanX
31-12-2002, 17:22
Original geschrieben von tiberiumfresser
@mafiatanx:mühahahahahahahahahahaha das hättest du wohl gern mühahahahaahahaahahahahaha

ömh was bringt dir dein sinnloses gespamme??? naja mach da noch nen paar andere wie kaki schon sagte!:nerv:

Sven
31-12-2002, 17:27
Ich glaub wir sollten unserem kleinen Romanov mal für eine Weile die Postberechtigung entziehen.....

So, ich denk 2 Wochen sind ein guter Zeitraum zum Nachdenken.... :cu: *winkewinke*

MafiaTanX
31-12-2002, 17:29
DANKE sven!:D :D

das werde ich dir nie vergessen naja in 2 wochen kommt er wieder :grrr: !

Naja ich denke das kann man jetzt closen ist ja jetzt alles geregelt!

present99
31-12-2002, 17:31
ich hab niemals gedacht das ich das sage sven.. aber ich könnt dich knutschen :D

Sternchen
31-12-2002, 17:32
Hehe ..... *mitknutsch* ....




Sternchen -Z +J

kaki100
31-12-2002, 17:32
jo, sven!!


aber es erklärste mir das noch mit dem romanow und dann wars das perfekte nachträgliche weihnachtsgeschenk :D :D


EDIT: jaja, etz fangen sie alle an knutschen... :p

EEBKiller
31-12-2002, 17:36
Romanov is doch dieser trottelige Sack in RA2. Also er is praktisch ein Idiot. :D

Und um jemanden als einen Idioten hier zu kennzeichnen, verpasst man ihm den Titel "Romanov", dann weiss jeder, dass er ne Schraube locker hat :eg:

Bei mir ist nicht nur ne Schauber locker, sondern das ganze Getriebe im Eimer
der Spruch triff 100% auf Tiberiumfresser zu :D

saemikneu
31-12-2002, 17:37
Original geschrieben von kaki100
EDIT: jaja, etz fangen sie alle an knutschen... :p Ich glaub', das kan man in so einer besonderer Lage schonmal wagen ;)

*mitknutsch*

;)

vote for *harhar - wenn ich das jetzt sage wärs nicht mehr lustig, oder? :eg:* :D

Sven
31-12-2002, 17:42
Hee, aber bitte nur ohne Lippenstift, wie seh ich denn da nachher aus?

... und die Herren knutschen bitte nur den Ring des Admins :D

Definition Romanov:
Erinnert euch doch bitte einfach an die Endsequenz der Allie-Kampagne in RA2..... (Nein, nicht die mit Tanya etc...., ich mein die im Kreml) :D

Noch irgendwelche Fragen über die größte Witzfigur im Game? :eg:

Sternchen
31-12-2002, 17:48
Ohhhhhhh sorry Svään , wart mal .... *Taschentuch zuck mit Spucke benetz und mich dem Gesicht näher * ..... :D


Sternchen -Z +J

Shady
31-12-2002, 18:02
Original geschrieben von Sven

Erinnert euch doch bitte einfach an die Endsequenz der Allie-Kampagne in RA2..... (Nein, nicht die mit Tanya etc...., ich mein die im Kreml) :D



:twink: war Tanya nicht die Endsequenz bei YR ?

Auf alle Fälle *adminringknutsch* saubere Arbeit *adminringklau* :D

kaki100
31-12-2002, 18:06
spätestens bis zum Fasching müsst ihr ihn wieder entbannen... Ihr wisst ja wieso... :lol:

Sven
31-12-2002, 18:10
Original geschrieben von Shadycrew
:twink: war Tanya nicht die Endsequenz bei YR ?

Auf alle Fälle *adminringknutsch* saubere Arbeit *adminringklau* :D Hee! *grabsch* Der Ring bleibt hier! Wohl zu viele Filme geguckt, was? :D

susiebond
31-12-2002, 18:26
An Deiner Stelle würde ich lieber mal die Meile machen, Sterni kommt mit dem Spucke-Taschentuch *yuuuk* :angst: :eg:

Sven
31-12-2002, 18:29
Ich renn' ja schon *flücht* :bunker: *abriegel* :angst:

Ich sollte mir evtl. Oma mal kurz ausleihen? :D

terschl_m02
31-12-2002, 19:11
lol ich will ja euch nicht denn spass verderben aber das ist doch ein thread vs einen spammer und ihr seit gerade kein stück besser!!!
ist euch das aufgefallen: Tiberium Fresser ist gebannt und thread gehört geschlossen und nicht weitergespammt!

also sven mach mal dich da :motz: :lock:

Gummi Bärix
31-12-2002, 19:47
freiheit für tiberiumfresser er wird uns alle erleuchten!!!!

Gummi Bärix
31-12-2002, 19:52
freiheit für ´evab er wird uns alle erleuchten!!!!

Chriss
31-12-2002, 21:43
Nur im gegensatz zu dem unleserlichen und in sich absolut unstimmigen schwachsinn den tiberiumfresser von sich gegeben hat ist das was der rest hier (sprich Sven, susie, Sternchen und co) von sich geben lustig.

@Sven: Ich segne dich, mein Freund! *aufatme*

terschl_m02
31-12-2002, 22:20
lol auch wenn es lustig sein mag spammen ist spammen! egal welcher art! da gibt es keine unterscheidung wenn sie spamen wollen sollen sie einen sinnlos thread eröffnen oder spassforum '(wenn es das noch nicht gibt) aber nicht einen nider machen und speeren (auch früher oft wegen einem post gespamme) und dann selber spammen was das zeug hält!
verstanden?
ist nicht böse gemeint aber es muss doch eingesehen werden das wir alle kein stück besser sind!:rolleyes:

EEBKiller
31-12-2002, 22:22
Original geschrieben von terschl_m02
lol auch wenn es lustig sein mag spammen ist spammen! egal welcher art! da gibt es keine unterscheidung.....

täusch dich da nicht, es gibt meilenweite unterschiede zwischen Spam und Spam.

OK, aber Tiberiumfresser Zeug war schon Idiotisch :eg::D

Trouble4ever
31-12-2002, 23:04
wow.....ich bin in fressers signa...ich glaub ich bin BERÜHMT!:D :D ....#

aber zum thema:

das gummibärchen kannste auch gleich 2 wochen verbannen...dat nervt nämlcih auch schon...und is ne fan von fresser:mad:

Shady
01-01-2003, 00:51
Original geschrieben von Trouble4ever
wow.....ich bin in fressers signa...ich glaub ich bin BERÜHMT!:D :D ....#

aber zum thema:

das gummibärchen kannste auch gleich 2 wochen verbannen...dat nervt nämlcih auch schon...und is ne fan von fresser:mad:


Gummibärchen = fresser ;) :blah: :rolleyes:

[UCD] JD
01-01-2003, 04:07
Ey macht doch mal ein spam forum.Wenn man darin schreibt kommt im der lieste wo der name und der avatar steht sowas

Name

Avatar

weißnich

weißnich

Forumpost:23

Spamforumpost:10

beispiel:THPS-Zone (http://www.gamigo.de/nwlinkcnt.php?url=http%3A%2F%2Ftonyhawk.gamigo.de%2F&name=169)

AgentLie
01-01-2003, 12:30
Ich vertrete ja inzwischen die Ansicht, dass Tiberiumfresser ein gefakter Account von den Admins ist, um uns zu zeigen, wie nervend Spamms sein koennen. So bloed kann kein einzelner Mensch sein. Aber man muss sagen, dass die Spamms echt teilweise "stil" haben. So sehr Off-Topic erlebt man auch selten: Backrezepte in einem Yuri-Taktik-Thread. :rofl:

Trouble4ever
01-01-2003, 14:19
lol....ich glaubs langsam auch das das ne fake von den admins ist.....tztz....

EEBKiller
01-01-2003, 14:27
Das glaub ich nicht, die Admins haben besseres zu tun, als uns auf unser Verhalten hin zu Testen :D Dafür gibts genug spinner (nicht DIESE spinner ;)) hier, die uns genug nerven, und sogar nicht gebannt sind (Ich rede nicht von Tibberiumfresser / Gummi Bärix / arabellea)

Bernd_XP
01-01-2003, 14:59
Original geschrieben von araballea
@chriss
du kleiner arschkriecher, so ein post wäre mir peinlich


kein bannen mehr
kein unberechtigtes grundloses unangekündigtes bannen mehr
freiheit für gummi bärix, tiberiumfresser, evab und allen anderen vogelfreien.
keine zensur mehr
Original geschrieben von araballea
ich backe halt gerade.
und nockerln mochte selbst der führer.
Was soll ich da noch sagen? :nospam: ?
Schaut euch mal das Renegadeforum an! Das hat nichts mit Posten zu tun, nur mit spammen und :off:
So ein verhalten vierdient meines erachtens :rot: und löschen aller Posts.

[UCD] JD
01-01-2003, 15:37
Man arabella halt mal die Fresse und hör auf in jedem Forum nur scheiße zu schreiben!

[UCD] JD
01-01-2003, 15:43
Bitte bannt ihn auf Lebenszeit :grrr:

gersultan
01-01-2003, 17:23
ach Kinder :noe: ... was mache ich mit euch :twink: Spam und Offtopic im Board-Allgemein :blah: :adf:

:idee:

:chron:

Walmos
01-01-2003, 17:53
:( *hach* , jetzt haben wir einen neuen :nospam:

Tobias.H
01-01-2003, 17:57
Original geschrieben von Walmos
:( *hach* , jetzt haben wir einen neuen :nospam:

wer ist es diesmal?

Trouble4ever
01-01-2003, 18:45
Original geschrieben von gersultan
ach Kinder :noe: ... was mache ich mit euch :twink: Spam und Offtopic im Board-Allgemein :blah: :adf:

:idee:

:chron:

naja....es hatte was mit dem board zu tun...und war ja eben kein off topic...aber du musst es ja wissen :D

NavcomTCommando
01-01-2003, 19:09
tiberiumfresser hat einen Yuri verdient!
Nach den troteligen Romanov,
Yuri, der Spezialseelenklemptnerfall!

Meiner Meinung nach verfehlt
er immer das Thema!

Trouble4ever
01-01-2003, 19:17
den thread hab ich im boar allgemein forum eröffnet ned tiberiumfresser.,..:grrr: und ich verfehle das thema FAST nie....

saemikneu
01-01-2003, 22:21
Original geschrieben von Trouble4ever
den thread hab ich im boar allgemein forum eröffnet ned tiberiumfresser.,..:grrr: und ich verfehle das thema FAST nie.... Du bist ja nicht gemeint

Mit Meiner Meinung nach verfehlt
er immer das Thema!
meint NavcomTCommando tiberiumfresser aus einem intelligentreichem Gebiet (<-da lach ich mich jedesmal tot :lol: )

terschl_m02
01-01-2003, 23:12
lol bei euch hilft es ja nicht mal wenn gersi was sagt! ihr könnt wirklich nicht aufhören!
und @ eebkiller das ist jetzt nicht mal mehr lustig der spamm also jetzt macht mal dicht da!

Trouble4ever
02-01-2003, 14:40
wenn er was dagegen hätte....hätte der thread schon geschlossen ;)...du knalltüte..:D

RedBasti
02-01-2003, 15:00
Das anlegen von 2 Accounts ist ja bekanntlich nicht gern gesehen aber vielleicht hat Tiberiumfresser ja eine gespaltene Persönlichkeit? Wenn das der Fall ist braucht er natürlich 2 Accounts (Fresser und Gummi Bärix).

Nen bissl Spamm kann schon sein, es nervt eben nur wenn einer in eine ziemlich ernsthafte und vertiefte Diskussion reinkommt und alles vollspammt und vom Thema ablenkt.

Wenn man jede Art von Spammen verbieten wollte könnten wir ja mit den :birthday: threads anfangen, nicht wahr? :rolleyes:

EEBKiller
02-01-2003, 15:04
:birthday: = :nsg: :confuse2:

:no::bang:

:birthday: = :love:

:yes:;)

:D

RedBasti
02-01-2003, 15:44
Original geschrieben von EEBKiller
:birthday: = :nsg: :confuse2:

:no::bang:

:birthday: = :love:

:yes:;)

:D

Ich denke es ist ein bisschen von beiden!

HEROOFKID
02-01-2003, 16:21
öhm noch ma zu den bildern =)

der hat 2 bilder und ich nichtmal eins... =)

und im profiel kann ich kein bild als avatar anhängen...

serz the hero

Alexander
02-01-2003, 16:27
Du kannst dir erst ab 50 Posts ein Avatar hochladen ;)

Dr.Death
02-01-2003, 16:42
:thx: an terschl. Du hast es erkannt worum es hier geht. Um nichts :lock:

Über Avatare könnt ihr euch woanders informieren.