PDA

Vollständige Version anzeigen : Stefan Raab...


Junker
30-12-2002, 23:35
Ich hab grad durch zappen den ersten Teil von TV Total gesehn bis jetzt eben zur Werbung. Ich frage mich ernsthaft wer denn noch über seine blöden Ülkereinen lachen kann. Hampelt da was rum und meint alle finden das toll... :nos:
Wie ist eure Meinung?

Junker

saemikneu
30-12-2002, 23:36
Der ist doch soo blöd, dass es schon fast lustig ist :D
ER macht aber z.T. sehr provokative Äusserungen gegen rechte (und linke) Politiker Deutschlands.

Hitman
30-12-2002, 23:36
Bevor er 4 mal die Woche kam war er noch witzig, aber danach... :rolleyes:

ich find bei ihm passt sehr schön "von nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung"

Voitex
30-12-2002, 23:41
Ich finds immer wieder witzig! ;) :D

maxl
31-12-2002, 00:02
Kann mich Hitman nur anschließen... früher hab ich ihn mir richtig gerne angesehen... aber inzwischen ist er wirklich nimmer besonders lustig.

MafiaTanX
31-12-2002, 00:05
ich finde es nur noch blöd das ist doch kein humor naja FRÜHER fand ich es besser aber jetzte find ich es sau blöd!:(

cyvox
31-12-2002, 00:06
Jo So seh ich das auch Hitman
Er ist nichtmehrlustig und macht viele witze über die man nur:noe: kann
Allerdings sind seine Lieder ganz ok

Dhaos
31-12-2002, 00:08
0% lachen is bei mir..:nos:
Ich hasse ihn so, bäää..so ein ...

xDABRAx
31-12-2002, 00:09
Mh... da stimm ich euch zu. Das nutzt sich einfach nach einer gewissen Zeit ab.
Wo es früher noch einmal die Woche kam, hab ichs jedesmal geguckt und mich krankgelacht. Jetzt zappe ich vielleicht ein-zwei Mal die Woche rein, nach 1min hab ich dann was anderes laufen.
Nur ganz selten lohnt es sich, wenn zB. Busta Rhymes oder Shaggy da ist :)

Noch schlechter finde ich aber EltonTV...bah... gibts das eigentlich auch noch?

Psycho Joker
31-12-2002, 00:19
Jöp, am Anfang war TV Total echt lustig, aber die Qualität hat exponentiell abgenommen... ich lach schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr drüber.

MafiaTanX
31-12-2002, 00:25
Original geschrieben von xDABRAx
Mh... da stimm ich euch zu. Das nutzt sich einfach nach einer gewissen Zeit ab.
Wo es früher noch einmal die Woche kam, hab ichs jedesmal geguckt und mich krankgelacht. Jetzt zappe ich vielleicht ein-zwei Mal die Woche rein, nach 1min hab ich dann was anderes laufen.
Nur ganz selten lohnt es sich, wenn zB. Busta Rhymes oder Shaggy da ist :)

Noch schlechter finde ich aber EltonTV...bah... gibts das eigentlich auch noch?

ja elton tv ist auch so schei** ja ich glaube das gibts noch das kommt doch nach tv total oder?

VeGeta23
31-12-2002, 00:28
da kann ich euch nur recht geben,irgendwie kommt immer das gleiche,da kann man doch ga nich mehr drüber lachen:mad:

terschl_m02
31-12-2002, 00:34
das dachte ich mir auch! also wie er noch einmal kahm war er super aber dann! vielzuviel gäste, kein humor, sinnlose sachen... ich finde es wirklich scheiße so!

Der_Mosch
31-12-2002, 00:53
Ich persönlich guck seit etwa 3 Jahren kein Fernsehen mehr, wenn es sich vermeiden lässt (mein Voreingestelltes Standardprogramm ist der Videokanal für meinen Gamecube :D), aber TV Total war mal lustig und sogar intelligent. Ich hab mal Headnut TV gesehen..... TV Total hat im Moment so eine ähnliche Stellung, Marke "Boah krass ey".

*geht Star Fox Adventures zocken*

tiberiumfresser
31-12-2002, 00:57
raab ? der muss doch über seine eigenen witze lachen damits so aussieht als würds doch eine person witzig finden! sorry aber tv total ist echt sch**sse :nos:

BeNNy2912
31-12-2002, 01:16
Wenn man es ab und zu anschaut ist es schon witzig aber immer schau ich es mir auch nicht an :D :blah:

kapsrasta
31-12-2002, 01:32
Das Problem von TV Total ist, das es eben zu häufig kommt. Dadurch verteilt es seine "guten" Witze auf die 4 oder 5 (weiß die genaue Anzahl gar nich :D ) Sendungen. Dann kommen gezwungenermaßen auch Lückenfüller hinzu, die manchmal wirklich nur noch langweilig sind. Bei einer Sendung pro Woche waren alle "guten" Witze gebündelt. Das hat sich gelohnt. Aber jetz ...
Was ich noch am besten finde ist "Raab in Gefahr". Ist immer wieder luschtig, was der Raab für einen Mist macht. :D

Elton TV kann man vergessen. Ich hab bis jetzt so 2 Sendungen gesehen. Die Verarschungen sind in Ordnung, teilweise auch ziemlich gut. Doch sonst ist es nur ein Quotenkiller.

mafiosi05
31-12-2002, 01:41
früher als es nur einmla die woche kamm war es besser weil ist da mehr stoff hatten als jetzt wo es 4mal komt ich finde die sendung montags meistens am besten aber was mich total ab nervt ist der anfang wir ahben doch keine zeit mehr und das dauert bis er anfang was zu erzählen und dann immer sagt er das gleich die gäste sind immer ganz gut finde ich und in jeder folge ist auch was gutes aber das meiste ist weniger gut

Aleecsy
31-12-2002, 02:34
der stefan ist echt super dupper nett :D
er hat bei uns in hotel übernachtet und daher kenne ich ihm auch persönlich !


er ist hart aber fair :p

m1a22
31-12-2002, 02:38
Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Schmierseife. Soll im Klartext heißen, der einer findet das lustig, der andere unter allem Niveau.
Mir hats noch nie wirklich gefallen, aber ich kenne genügend, die feste Zuschauer sind. jedem Tierchen halt sein Pläsierchen.

RedBasti
31-12-2002, 08:18
Original geschrieben von Hitman
Bevor er 4 mal die Woche kam war er noch witzig, aber danach... :rolleyes:

ich find bei ihm passt sehr schön "von nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung"

Genaus so ist es.
Ein Grund dafür liegt auch klar auf der Hand: Es sammelt sich nicht so viel gutes Material an. Ein anderer ist das man die zeit ja umkriegen muss und daher kommt der schlechte Showteil von TV Total.

Man merkt an allen Ecken und Enden wie die Leute die Sendezeit vollbekommen möchten. Warum wird das geklatsche der Zuschauer wohl nicht rausgeschnitten?

Als TVTotal nur Montags kam habe ich es gerne gesehen, seit es 4 mal die Woche kommt ist es nicht mehr sehenswert (also wie viele andere Programme).

Comedy besteht für mich aus Scheibenwischer, Quatsch Comedy Club und ab und zu mal die Sketch Show.

klaus52
31-12-2002, 13:40
Bevor es 4 mla die Woche kam hab ich TvTotal auch jede Woche geschaut, seit dem ab und zu mal, wenn ich nach einem anderen Film zu faul bin aufzustehen, und sonst auch nichts anderes läuft :D
Naja, aber es kommen einfach nicht mehr genügend wirklich witzige Dinge, dass es sich lohnen würde sich dasn die ganze Stunde lang (und dazu noch Werbung) anzuschauen...

tommi1464
31-12-2002, 15:43
ich find ihn cool :D :cool:

CNCAaron
31-12-2002, 16:13
:blah: GRÜß GOTT!!!

jo junker das mit dem lachen ist genauso wie mit allen anderen gefühlen emotionen usw man muß es zulasenn gg:D

@topic also ich bin auch ein fan von ihm erstens er bringt mich hin und wieder zum lachen ("lachen ist kostbar") und was mir aber persöhnlich an ihm gefällt auch wenn es manchmal augesetzt ist das er kein blatt vorm mund nimmt und auch nicht halt vor hohen persöhnlichkeiten macht jedoch geht er mit seiner art manchmal ans respektlose und nicht tragbare ran , aber im großen und ganzem ein komischer vogel lölllllllllllll;)


Auf Wiedersehen!!!:(

crashblue
31-12-2002, 18:42
Ich mach das wie mit den restlichen 90% Schwachsinn die im TV kommen - ich guck das einfach nicht an, brauch ich mich auch nicht drüber aufregen. ;)

Swizztrex
31-12-2002, 19:27
raab ist lustig :)

Gummi Bärix
31-12-2002, 19:55
der dosenschicken

Trouble4ever
01-01-2003, 03:48
ich find deise ätzdene werbung lustig..und wenn er mit irgendwelchen nobodies rumlabertaber ansonsten is er ganz lusitg....das spiel mit dem namen erraten war cool....jaja die jeanette :D

kapsrasta
01-01-2003, 16:18
"Alle drei susammen." Das war am besten. Bully rulz. :D

Alien242
01-01-2003, 16:32
jojo früher war alles besser !!:D

Agermans1
01-01-2003, 16:58
das hab ich schon gesagt als er zum ersten mal erwähnte das es 4 mal pro woche kommen wird, das das niveau der sendung dann in den keller sinkt
wegen ein paar guten witzen schau ich mir nicht die ganze sendung an

und elton is für mich sowieso nicht witzig sondern einfach nur beleidigend

swifty
01-01-2003, 19:32
Stefan Raab is doch cool, ich weis garnet was ihr habt. :crazy:

bugdriver
02-01-2003, 04:24
Ich persönlich fand das die TV Total-Sendungen welche nur einmal wöchentlich kamen wirklich genial waren und Kultstatus erreichten. Jetzt wo TV Total allerdings vier mal die Woche zu begutachten ist, hat es deutlich am Qualität verloren. Früher hat man das beste vom besten in eine Show gedrückt ,doch nun jetzt wo die Sketche auf vier Sendungen verteilt liegen sind sehr viele Lücken in der Sendung, die mit noch mehr Gästen welche sich auch noch ständig wiederholen und anderen Dingen aufgefüllt werden. Raab hat einen riesigen Fehler gemacht diese tolle Sendung noch regelmäßiger zu zeigen und hat sie somit letztendlich im Vergleich zu vorher stark verunstaltet. Stefan Raab muss doch über die Hälfte aller vorherigen TV Total-Kunden mit den neuen Sendungen verloren haben? Selbst in meinem Bekanntenkreis haben ehemalige TV Total Fanatiker Herrn Raab fast abgeschworen und sehen sich mittlerweile fast oder gar keine Sendung mehr an. Selbst mein Bruder gehörte einst zu den größten TV Total-Jüngern doch jetzt interessiert er sich ebenfalls nicht mehr dafür. Ich selbst sehe des öfteren mal rein doch muss ich feststellen das ich früher wesentlich lauter und intensiver gelacht habe, finde es aber immer noch unterhaltend. Also meines Erachtens wäre es besser gewesen die Sendung nur zwei mal und wenn überhaupt Montags und Freitags auszustrahlen. Dann wäre zwischen den Sendungen eine pause in der Herr Raab etliche neue Dinge für seine Sendung aufschnappen könnte. Noch etwas für die Raabfans oder Hasser: Ist euch schon aufgefallen das Raab, diese PFUI und Respektkellen sowie den Pulleralarmknopf seit den neuen Sendungen überhaupt nicht mehr benutzt???

klaus52
02-01-2003, 16:29
Nee, habs ja schon länger nicht mehr geschaut :D aber mit dme Pulleralarm fings ja auch schon an bergab zu gehen...

CU
 Klaus

solidusi
02-01-2003, 22:00
Die könnten ja wiedermal sowas bringen wie ehm?"Der Kai ruft ....(Beate Use) an" so ungefähr aber ich glaube es is auch net mehr so lustig weil sie Früher die ganzen Witze und lustigen Sachen aus einer Woche zusammen in einer Sendung geracht haben und jetz finden die halt net so schnell was das die sowas in jeder sendung zeigen können sondern müssen es auf die 4 mal in der Woche verteillen!

Ehm?ja!Sooo ungefähr!:D

RedBasti
02-01-2003, 22:27
Die Silvesterausgabe war aber gut (wenn aus einem Jahr das beste nimmt kein Wunder)

Am besten ja war ja wohl die Verarsche der Neujahrsabsprache des Bundespräsidenten:

" Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, liebe Ossis :rolleyes:
[...]
Deutschland ist ein schönes Land, sofern ich das hier von Mallorca aus beurteilen kann.
[...]
Auf ein gutes Jahr 2003, macht was draus ihr Arschgeigen"

(Das sollte doch Weizsäcker sein, oder? )

Imperator2111
02-01-2003, 22:41
Heihoo...
MANCHMA isser lustig....
Die Raab in Gefahr Videos sind aber einfach nur genial... der rest gähn!!!! LOOOL

Am geilsten war wo er zum Karate Kickboxen blablalba Dings gegangen ist... ich hab mir son Arsch abgelacht.. aber danach.... gähn....

Naja.... ich guck Tv Total wenn mir langweilig is...
Es kommt Tv Total wie immer nur von montag bis freitag oder??

saemikneu
02-01-2003, 22:53
Solnage er sich lächerlich, also zum Voldeppen macht ist mir alles egal :eg: :D (und er nicht rassistisch etc. wird)

z.B. Da mit dem Eiskunstlauf, oder der Tanzettbewerb... :eg:

grandel88
03-01-2003, 02:10
früher war er noch wizig doch nun is er nur noch sch**** er macht Wize über leute die wirklich unter der Gürtellinie sind. Oder findet ir nicht auch ?????

Er hat ia jez ne Klage von nem 17 jährigen Model am hals die er aufs perwerseste verarscht aht

solidusi
03-01-2003, 02:16
Original geschrieben von saemikneu
Solnage er sich lächerlich, also zum Voldeppen macht ist mir alles egal :eg: :D (und er nicht rassistisch etc. wird)

z.B. Da mit dem Eiskunstlauf, oder der Tanzettbewerb... :eg:
Wie hatt er die den verarscht?

klonstatt
03-01-2003, 12:00
ich finde das einfach sinnlos naja jeder hat seinen stil der verar.... wenn er will

~Memento~
04-01-2003, 12:09
Ich fand damals TV-Total schon genial :p
Aber ich habs schon sehr lange nicht mehr gesehen...

comcire2
04-01-2003, 12:20
Die Sache mit Lisa Loch hat sie sich selbst zuzuschreiben... außerdem ist da noch ne ganze Menge mehr gewesen, als nur die Verarsche vom Raab. Hab jetzt leider den Artikel über das Statement vom Raab-Anwalt nicht mehr... aber so ganz sauber waren die Manager von Lisa Loch wohl auch nicht (es ging um Erpressung oder so)...

Ich find Raab genial, schau ich jeden Abend... nicht alles ist lustig (z.B. mit dieser komischen Tusse Christel oder so)... Elton ist auch nur bedingt lustig...

Raab hat aber genau den Humor, den heute viele wollen. Ist genauso wie Jackass, Tom Green oder vor ein paar Jahren Nils Ruf. Die sind zwar noch ne Spur heftiger, aber im Prinzip ähnlich.

Raab => :thx:

rexetnex
04-01-2003, 13:37
wer hat gestern im sf 1 "schär holder & meierhofer" gesehen?

das ist richtige komik, davon sollte sich das räbchen etwas abschneiden

IWiN4Ger
04-01-2003, 16:05
Ich finde Stefan Raab ist eigentlich ganz lustug. Manchmal kann man über seine ''Witze'' lachen, manchmal aber auch nicht.

Manchmal redet er nur Müll:blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: .

KittyCaro
04-01-2003, 19:21
Ich bin auch der Meinung das Stefan Raab mal ganz Lustig war (vonwegen nur 1 mal die Woche) Nur was ist Lustig gewesen die Sachen sucht und denkt sich jemand anders aus und er liest es meistens mehr oder weniger schlecht von so riesen Zetteln ab!