PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbesserungsvorschläge für den 1. Patch (Bugausbesserung)


wuertho
20-10-2001, 14:26
Allso da sich das hier über mehrere Theats verteilt mach ich mal einen auf was man mit dem Ersten YR Patch ausbessern könnte.

Also mir ist bis jetzt nur das mit der Kampffestung aufgefallen (das die Einheiten wieder zum Startpunkt zurück laufen)

Was fällt euch auf?

Negative Creep
20-10-2001, 14:48
Ist vielleich kein Bug, aber ich habe mal probiert, 5 Ivans in eine Kampffestung zu stecken (so á la Ivan-IBF) und hab die Kiste in die gegnerische Basis gesteckt. Leider macht die Kampffestung überhaupt nichts, weder explodieren, noch Bomben anheften :(

Baboon201
20-10-2001, 16:32
Ich habs eigentlich nichts dergleichen bemerkt.
Naja sie könnten das Bild,was in einer Statistik nach nem SPiel kommt,wenn man Yuri genommen hat,austauschen.Sieht zu COmichaft aus.
Ansonsten passt alles.

Sven
20-10-2001, 16:52
Ich weiss nicht ob es so geplant ist.... aber spielt mal die Mondmission und baut 'ne Waff, verkauft sie wieder, baut noch eine neue, wieder verkaufen usw.
Nach 5 Waffs hat man 20 Kosmis, aber erst 5000 ausgegeben (Waff kostet 2000, beim Verkaufen gibt's die Hälfte zurück)
Das mag jetzt nur die eine Mission betreffen, könnte aber auf späteren Custom-Mond-Maps auch so sein.

Negative Creep
20-10-2001, 17:14
Was ist eigentlich ein Schweve-Transporter? (schon blöd, wenn das v gleich neben dem b liegt :D)

Bubba
20-10-2001, 18:52
Und sie sollten das mit den längeren Ladezeiten ausmerzen wenn man 2 Laufwerke hat aber keine AR2 CD im zweiten Laufwerk liegt.

Mitdaun
20-10-2001, 19:38
Denke mal das die schon dabei sind den fehler zu beheben.
Aber zum Glück habe ich den fehler nicht.

Negative Creep
21-10-2001, 20:33
Mir ist mal passiert, daß ich in einer Mission ne Kiste eingesammelt habe und danach einen Spielstand der Mission geladen hab, bevor ich die Kiste eingesammelt hatte. Die Kiste war nicht mehr da.

Baboon201
22-10-2001, 13:24
DIe KIsten werden ja zufällig hingesetzt,also denke ich,dass is kein Bug.

inmaha
22-10-2001, 14:02
Wurde zwar schon erwähnt und eine vorzeitige Lösung, CD in Brenner, gibt es ja auch schon.
Aber es nervt trotzdem.
Und sollte schnellstens behoben werden.

Negative Creep
22-10-2001, 15:30
Original geschrieben von Baboon201
DIe KIsten werden ja zufällig hingesetzt,also denke ich,dass is kein Bug.
Das war in einer Kampagnen-Mission, nicht im Gefecht.
Edit: Und selbst wenn es ein Gefecht gewesen wäre, es bleibt ein Bug.

Agent Smith
22-10-2001, 15:33
Nö Kistenpositionen werden wohl nicht gespeichert. Wie gesagt: Zufällig.


Zum Thema:
Die sollten mal ne Dread nehmen und damit vom Wasser aus auf etwas schießen, was auf Felsklippen ist (2 übereinander also hohe Küste). Dann fliegen ein paar Rakenten weit übers Ziel :confused:

present99
23-10-2001, 13:43
"Captain Captain.. wir schiessen daneben!"
*hicks* "Kann meeer mol einer desch schielwasser geben?!"
"Oh desch dud mir leid isch hat echt uffn bauhof jezielt *schwank*"

Baboon201
23-10-2001, 16:40
Hmm das Endvideo bei den Russen sollten sie ändern.Zophia hat doch was von kalten Wintern,und das es nicht so sein muss gesagt :D

Hmm beim AllyEnde passt ja,aber Russen ende nicht ;)

camva
23-10-2001, 18:29
also habt ihr schon gemerkt wenn grands auf ein ziel was auf einer anhöhung steht also net die eben darüber die flach ist sondern die Schräge das dann die grand viel weiter schießt alse soll. Wenn das extra ist vieleich ist das schwer beim zielen (glaube ich kaum) sollte sies wenigsten so einstellen das es immer genauerer wird. denn da könnt ne V3 Stehen und der schießt dauernd daneben.
Eine frage wer hat ne größere Reichweite Grand oder V3?

Excytee
23-10-2001, 18:36
Ich hab eben einen gefunden... nicht das ich danach gesucht hätte, aber: Westwood hat mich betrogen! :D ...oder Yuri wars. ;) Seht selbst:

http://www.cncmaps.de/images/yuri-bug.jpg

Wie's passiert ist:
Ich bau Panzer-Zerstörer (leckere Dinger :tasty: ) und dann setze ich in dem Moment wo der neue PZ als Voxel im Game erscheint eine Waff, die anscheinend automatisch zur Primären Waffenfabrik wird. Tja, der PZ ist zwar da, aber er kam nie raus. :D Das heißt... wenn ich die Waff verkaufe vielleicht ja. :rolleyes: Muss ich mal ausprobieren, habs gesafet (wie schreibt man das eigentlich :confused: ).

Nachtrag:
Bin ja mal gespannt wie schnell man bei Westwood/ EA meiner Aufforderung nach kommt mir den schuldigen PZ vollgetankt bis Ende des Monats auf den Hof zu stellen. :) Sonst seh ich mich gezwungen andere Schritte einzuleiten... :eg:

Sven
23-10-2001, 18:52
Original geschrieben von camva
also habt ihr schon gemerkt wenn grands auf ein ziel was auf einer anhöhung steht also net die eben darüber die flach ist sondern die Schräge das dann die grand viel weiter schießt alse soll. Wenn das extra ist vieleich ist das schwer beim zielen (glaube ich kaum) sollte sies wenigsten so einstellen das es immer genauerer wird. denn da könnt ne V3 Stehen und der schießt dauernd daneben.
Eine frage wer hat ne größere Reichweite Grand oder V3?
Dann musst du einfach mit Feuerzwang kurz davor halten (zB letzte Sovietmission, wenn die Sovietbasis dir gehört baust du eine GC an den Aufgang zu Yuris Base... die fängt dann von selber an auf ein Gebäude oben zu schiessen, trifft aber nie. Setzt man den Zielpunkt manuell ein kleines Stück vor dem Gebäude macht es 2 x Bumm und dann einmal Krach :D

Die V3 schiesst weiter

@Excytee: :lol:

Mitdaun
23-10-2001, 19:51
@Excytee: Das phänomen ist mir bisher nur bei den Russen Helis aufgfallen wo entweder das Tor wo die Fahrzeuge rasukommen oder das Dach aufgeht habe mir bisher nix bei gedacht kahmen ja sowiso raus aber das:lol:

camva
23-10-2001, 22:02
ja danke,
wusst ich gar net...
wer benutz eigentlich V3s??
mfg
camva

Razy
23-10-2001, 22:07
Ich wäre ehrlich gesagt für ein paar mehr physical imunes! find yuri als gegner doch ziemlich hart!

Excytee
23-10-2001, 23:15
Original geschrieben von Mitdaun
@Excytee: Das phänomen ist mir bisher nur bei den Russen Helis aufgfallen wo entweder das Tor wo die Fahrzeuge rasukommen oder das Dach aufgeht habe mir bisher nix bei gedacht kahmen ja sowiso raus aber das:lol:

Das ist auch voll das Hammer-Phänomen. Kommt sogar ziemlich häufig vor... :) Das nenn ich dann auch mal Bahnbrechende Fahrzeuge (im wahrsten Sinne des Wortes).

Baboon201
24-10-2001, 12:56
Hmm ich frag mich ob das ein Bug ist,aber immer wenn ich mit einem Seal ne Werft sprenge,fliegt der mit in die Luft.Bei Gebäuden ist das nicht so.
Hat einer das gleiche,oder is das gar kein Bug.

NodMot
24-10-2001, 13:18
Hab das bisher nur mit Tanja gemacht, die überlebt auf jeden Fall. :confused:

Hitman
24-10-2001, 13:21
Das war auch schon manchmal bei AR2 so wenn du mit ner Tanya ne Werft sprengen wolltest wurde sie getötet.

ccdx21
24-10-2001, 13:31
@Excytee

das hat ich auch schonmal
da stand dann im baumenü Fertig
aber nichts kam raus

dann hab ich das Fahrzeug angeklickt (welches in der Waff festhing)

und siehe da das ding war aktive

konnte sich aber kein bissel bewegen (die produktion ging auch nicht weiter

als ich dann die waff verkauft hatte stand dann da mein Flaklkw

hm

bei ner Battel Fortress könnte ich ja verstehen wenn die ina Tür festhengt
aber bei nen Lkw :confused:

@camva
ich benutze manchal V3
wenn es die situation verlangt (halt meist um Grands zu knacken)

zu den reichweiten
ist euch mal aufgefallen wie weit etwas schiessen kann wenn es auf einen hügel der höhe 10 steht und ein ziel höhe 0 angreift

mein SV hubi hat weiter als die grand da unten geschossen :D

Sven
25-10-2001, 15:00
Was anderes, betrifft den Genmutator:

Wenn der an einer engen Stelle innerhalb einer feindlichen Basis eingesetzt wird kann folgendes auftreten:
Es ist mir schon öfters passiert das einer meiner neuen Spielkameraden an/unter/in einer Mauer festhängt und sich partout nicht mehr bewegt. -> :nix:
Er kann allerdings auch nicht angegriffen werden....

Wenn ich das das nächstemal sehe mache ich einen netten Shot davon ;)

Mitdaun
25-10-2001, 16:59
Jo ist mir auch passiert der steckte allerdings in ein Slave Miner fest. der sich für das spiel auch nicht mehr wegbewegte.

NodMot
25-10-2001, 18:08
Jau, den mit dem Berserker in der Mauer hatte ich auch. Hab aber nicht mehr drauf geachtet, was im weiteren Verlauf mit dem passierte, ob der evtl. verfügbar war, nachdem die Mauer und das zugehörige Gebäude nicht mehr existierten.

Seal
25-10-2001, 18:24
Original geschrieben von Agent_Smith
Die sollten mal ne Dread nehmen und damit vom Wasser aus auf etwas schießen, was auf Felsklippen ist (2 übereinander also hohe Küste). Dann fliegen ein paar Rakenten weit übers Ziel :confused:

das is mir auch schon in AR2 passiert

alienbrain
26-10-2001, 16:24
ich finde die soviet sollte ein bisschen aufgemozt werden!

1. die soviet haben jetzt keine chance mehr an einen Spion rannzukommen. allies können spione bauen und yuris können sie übernehmen und dann einsetzen, und was können die soviets?? garnix! null chance nen spion zu bekommen!! :( :(


2. die V3 sind soooooooo schwach! deren raketen sind nach 2 flakschüssen kaputt! das heisst, bei schon schwacher luftabwehr haben sie keine chance mehr etwas anzurichten! :confused:


3. der verrückte iwan taugt auch nichts, ausser als wandelnde bombe in der eigenen basis rummzulaufen! der iwan sollte seine bomben aus kurzer entfernung werfen können!! :)
damit er nicht direkt an die panzer ran muss um die bombe zu befestigen!!!:D:D



Nochmals muss ich erwähnen:

am meisten stört mich das problem mit den spionen!!



:

wuertho
26-10-2001, 16:34
1. die soviet haben jetzt keine chance mehr an einen Spion rannzukommen. allies können spione bauen und yuris können sie übernehmen und dann einsetzen, und was können die soviets?? garnix! null chance nen spion zu bekommen!!

Einfach eine seite mit dem Ings übernehmen ;)

Razy
26-10-2001, 17:32
wenn du genug V3 hast, die gut bewachst und zuerst die flaks zesrtörst sind die gar nicht mal so schlecht, weil:

1. weite reichweite
2. gute durchschlagskraft
3. kosten mit industriekraftwerk grade mal 600!

benutzte die so im pvp game auch nicht aber manchmal in missionen, wie z.b. sovjet mission nr. 4 um da an den psychotürmen vorbei zu kommen :)

ansonsten muss ich dir leider recht geben, das die sovjets ziemlich mies dran sind.

alle ham se mit YR stärker gemacht, nur die sovjets haben nich grade so die unmenschliche power bekommen :(

ich bleibe den :allies: treu ;)

Negative Creep
26-10-2001, 18:03
Original geschrieben von Razy
wenn du genug V3 hast, die gut bewachst und zuerst die flaks zesrtörst sind die gar nicht mal so schlecht, weil:

1. weite reichweite
2. gute durchschlagskraft
3. kosten mit industriekraftwerk grade mal 600!

benutzte die so im pvp game auch nicht aber manchmal in missionen, wie z.b. sovjet mission nr. 4 um da an den psychotürmen vorbei zu kommen :)
In Kampagnen mögen sie ganz nützlich sein, aber gegen menschliche Spieler bringen sie kaum was, da sie die V3 angreifen, statt einfach auf die Raketen zu warten.

Razy
26-10-2001, 22:29
benutzte die so im pvp game auch nicht

;)

Ken-
26-10-2001, 22:49
typisch ammis ,sich selbst(alliierten) machen sie stärker und die feinde(soviets)schwächer :grrr: :mad: :mad1:

Razy
26-10-2001, 22:58
naja, rundum finde ich is C&C genial ausbalanciert, es kommt immer drauf an, wie man mit den einzelnen parteien umgeht ;)

der eine is halt mit sovjets gut, der andere mit allies, usw...

man muss eben nur die vorteile jeder partei zu schätzen und zu nutzen wissen!

alienbrain
27-10-2001, 00:04
ja gut, kann schon sein! ;)

trotzdem brauchen die soviet ein wenig unterstützung!





zum thema ist mir noch etwas aufgefallen:

machnmal wenn man mit fahrzeugen eine klippe am rand hinauf oder hinunter fährt, kann es passieren dass die für ca. 15 sec stehen bleiben und dann erst wieder weiterfahren!!:confused:

Razy
27-10-2001, 09:53
machnmal wenn man mit fahrzeugen eine klippe am rand hinauf oder hinunter fährt, kann es passieren dass die für ca. 15 sec stehen bleiben und dann erst wieder weiterfahren!!

Hm?? Erklär ma genauer bitte! :confused:

MaFiSoft
27-10-2001, 13:06
Mir ist noch aufgefallen, dass die Raketen der Dread nicht immer das machen, was sie sollen. Ich hatte vor der Küste der KI zwei Dreads positioniert und sie auf ein Ziel feuern lassen. Jeweils eine Rakete explodierte dann auch im Ziel aber die andere flog weiter, bis sie auf eine höhere Klippe stiess und einschlug. Ich hab das ganze mal an einer anderen Stelle ausprobiert, da flogen die letzten Raketen über den ganzen Bildschirm von rechts nach links, bis sie aus dem Spielfeld verschwunden waren (da war nämlich keine höhere Klippe mehr).

VB82
27-10-2001, 13:27
nimm mit nem ingi nen tech ein , dann kannste auch
spys bauen, aber wer lässt das zu :D

so on vb82

alienbrain
27-10-2001, 14:01
Hm?? Erklär ma genauer bitte!

naja, wie soll ich das genauer erklären???

ich fahr zB mit nem IBF die klippe rauf (am rand) und dann bleibt er kurz stehen und fährt nich weiter, erst wenn ich ihn erneut wo hinschicke!!

Earthman
27-10-2001, 14:49
mmh, ja...an dem problem mit den spionen ist schon was dran...aber wüsstest du ne Lösung oder ne Alternative???
Wenn die Sowiets jetzt auch spione bauen könnten wäre das ja auch n bischen merkwürdig...ich finde übrigens das der spy bei yuri kaum reinzubekommen ist...irgendwas zum übernehmen is ja immer in der base...das nervt voll....

Sven
28-10-2001, 00:38
Schaut euch das mal an (der hing die ganze Zeit da drin :lol: ):

devil
28-10-2001, 00:47
rofl das nen ich mal in probleme eingemauert zu sein :D

wuertho
28-10-2001, 00:52
:rofl:

camva
28-10-2001, 02:32
ui wuertho hast aber viel geschrieben ^^
ich habe mal ne OFftopic frage wie macht man in games Screenshots (spezial bei RA2) ??? sagt mal bitte
mfg
camva

devil
28-10-2001, 03:24
drückst im spiel einfach strg und C und dan leigenb die picx als .pcx oder so im AR2 ordner ;)

Sven
28-10-2001, 14:27
Bei YR ist die Standardbelegung aber [Shift]+[S] ;)

camva
28-10-2001, 21:24
thx an euch beiden :love: :rofl:

VB82
28-10-2001, 23:26
hi

ist zwar kein bug
aber die anzeige des clans im bunker ist absolut mies
bei uns z.B. könnte es viele verwechslungen geben
sollte wie bei ar2 die komplette abkürzung zu lesen
sein

cu vb82

Sven
29-10-2001, 00:38
Geh einfach mit der maus auf den Spieler... und schon erscheint unten in der Statusleiste die komplette Info.... ;)

Aber ich geb dir Recht, die Spalte könnte breiter sein ;)

wuertho
29-10-2001, 00:40
Jo das ist bei unserem Clan auch

VB82
29-10-2001, 07:00
hi

klar mit dem draufgehen. aber es gibt halt mindestens
3 clans bei denen der gleiche anfang wie bei uns steht :-(
find halt net so prall was meinen die anderen?

vb82:(

Excytee
29-10-2001, 09:05
Das ist bei vielen Clans so. Sie besitzen etwa die ersten drei Kürzel die gleichen Zeichen und dann sieht es natürlich für andere so aus, wie wenn man in ein und dem selben Clan wäre. :( Ziemlich mies gelöst, vor allem weil da noch platz wäre...

Cooldog
30-10-2001, 13:37
Die Sammler könten mal intelligenter sein.Also das sie immer das Erz sammeln das am nähesten an der Raffinerie ist.

Sven
30-10-2001, 13:56
Also das ist nun wirklich ein alter Hut....
Man muss sich eben ein bischen um seine Sammler kümmern ;)

Sonst kommt die nächste Forderung: Die GIs könnten etwas intelligenter sein, sie könnten zum Beispiel die Schwachstelle in der gegnerischen Verteidigung suchen und dann von selber die Basis angreifen... :D

ccdx21
30-10-2001, 16:53
jo
wenn sich die Prisma und Mirage noch richtig für einen Angriff formieren

ja das wär auch net schlecht :D

oder noch besser

wenn die Die Harriers selbständig die Verteidigung umfliegen

wuertho
30-10-2001, 18:42
Mal was anderes ich habe mir gerade noch mal die Videos angesehen und selbst da sind fehler :( Bei den Sowejtischen sind zwei mal die Gleichen Namen und bei manchen wurde der : vergessen

Das gleiche ist bei den Missionen manchmal stimmt der Text im Lade bildschirm nicht mit dem beim speichern überein :confused:

Solangsam Häuft sich das :mad1:

Agent Smith
30-10-2001, 23:54
Öltürme werden nicht richtig animiert. Die Pumpe bewegt sich nicht richtig

Magicq99
01-11-2001, 19:48
Original geschrieben von wuertho
Mal was anderes ich habe mir gerade noch mal die Videos angesehen und selbst da sind fehler :( Bei den Sowejtischen sind zwei mal die Gleichen Namen und bei manchen wurde der : vergessen

Das gleiche ist bei den Missionen manchmal stimmt der Text im Lade bildschirm nicht mit dem beim speichern überein :confused:

Solangsam Häuft sich das :mad1:

Häh?
Meinst Du jetzt die Titel der Missionen und Videos?
Das betrifft dann vermutlich nur die deutsche Version und fällt in die Kategorie "Schwevetransporter" :D

Bubba
01-11-2001, 20:14
Ein Chance gibt es noch als Sowjet an Spione zu kommen. :D
Ich sag nur "Ingenieur".:bunker:

almhirte
02-11-2001, 11:33
Ich habe einen Bug (zumindest halte ich es dafür) im Gefecht gefunden.
Ich spielte gegen die KI.
Ich war Yuri.
Ich war dabei mit Yuri die Gebäude des Gegners zu übernehmen und zu verkaufen.
Ich hatte schon seine halbe Basis von oben nach unten verkauft.
Da baute der gegner immer wieder Gebäude an Stellen wo es noch gegangen wäre hätte ich nicht seine Gebäude verkauft.
Es war keins seiner Gebäude mehr in der Nähe. Das Bauen hätte dort also nicht erlaubt sein dürfen.
Ich fand es schon ziemlich ärgerlich dass immer wieder Teslaspulen und Kraftwerke zwischen meinen Leuten auftauchten.

Sven
02-11-2001, 11:44
Das ist aber kein Bug sondern ein KI Cheat.... :nos:

NodMot
02-11-2001, 12:04
Genau, was ist eigentlich KI ? Kenne nur KD ! ;)

Aber mal ernsthaft, das gab es in allen C&C-Teilen. Er kann irgendwie immer dort bauen, wo er bereits mal etwas stehen hatte, ist wohl gleichzusetzen damit, daß er noch alles bauen kann, obwohl der entsprechende Tech-Level nicht mehr vorhanden ist.
Erinnere mich noch schön an die letzte GDI-Mission in TD. Da war unten in der Mitte beim Zugang zu 2 schönen Tiberiumfelder ein Obelisk und noch ein oder zwei weitere Gebäude.
Wenn man die komplett lang gemacht hat, hat der die immer wieder da aufgebaut, obwohl die meilenweit weg von irgendwelchen anderen NOD-Gebäuden waren. Man musste also entweder dort ein paar Männlein stehen lassen, oder selbst die Stelle komplett zubauen, so daß er nicht mehr bauen konnte.

/edit Huch, die Frage von Seal war aber eben vor meinem Beitrag schon da, deshalb meine nicht ganz ernstgemeinte Frage im ersten Absatz. edit/

Seal
02-11-2001, 12:12
was ist ein K.I. cheat und überhaupt was ist K.I.

Seal
02-11-2001, 13:03
Original geschrieben von NodMot
Genau, was ist eigentlich KI ? Kenne nur KD ! ;)

Ich meine es Echt ich wiess es nicht!

MaFiSoft
02-11-2001, 13:05
:lol: :rofl: :lol:

KI = Künstliche Intelligenz
KD = Künstliche Dummheit

o.ä.

Seal
02-11-2001, 13:08
wollt ihr misch verarschen?
Nein scherz danke Mafisofteis:D

ccdx21
02-11-2001, 14:24
hm

naja
mich nervt es ein bischen

wenn man dem comp alles wegnimmt bis auf Raff und Kaserne ,
sprich sofort den Bauhof klaut, und der dann als alli frölich Spion zu dir schickt


aber mal abgesehen davin ist die KI oder besser KD
einfach nur dumm


spiel mal yuri
da stellt man schon nen paar masterminds und Psychotürme hin

und alles was ankommt packt man dann sofort in den grinder

fertisch
nichts kommt durch die verteidigung durch
und du bekommst sogar noch massig kohle dazu


@Thema

hm
was ich mir fürn patch wünsche
wär wenn die Battelfortress etweder nicht so schnell wär
oder nicht während der fahrt so oft schiessen könnte


ich habs mal erlebt
das ich mit einer Battelfortress ne ganze arme platt gemacht habe
nur in dem ich immer um die rum gefahren bin

mein gegner hat es versucht
aber er konnte sie nicht erwischen

in angesicht dieser Tasache ist das schon ganzen mies das teil

mach mal mit apoks jagt auf sonen ding
die fährt dir davon und während du hinter hings schiessen die gaurdians in ihr deine apoks platt

camva
02-11-2001, 21:24
wenn die das machen würden müsste der Preis auch gesenkt werden! Irgendwas muss das ding ja können für diesen Preis.
2000 dann noch die GGIS 4000 sind das (ich weiß das ich toll rechnen kann ^^) und en Apok? der kostet "nur" 1200 ich baue sowieso NIE nur Apoks. Rhinos sind immer dabei.
mfg
camva

m1a22
04-11-2001, 01:01
Mein Vorschlag wäre die verdammten Boomer mit ihrer verdammten Austattung runterzusetzen. Entwender diese harte Panzerung oder ihre Bewaffnung, da ist ja selbst ein Dreadnought leichter aufzuhalten. Zum Glück hab ich meistens geügend Delfine, aber das kostet scheiss viel Geld und Zerstörer kannste gegen Boomer in den Wind schreiben.

Was Westwood noch machen könnte, wäre mir die Qual der Wahl am Ende zu nehmen.
:D :D
Im letzen Alliivideo kann ich mich nicht richtig entschedien: Nehm ich Tanya oder Eva auf die Party mit (erstere wäre mir am liebsten);)

Seal
04-11-2001, 10:29
speicher doch einfach kurz vor ende der mission und dann nimmste nacheinander beide mit auf die Party!!;)

cu
Seal

MaFiSoft
13-11-2001, 09:54
:cry: ich hab mir jetzt nicht noch einmal den ganzen Thread durchgelesen. Insofern weiss ich nicht, ob das schon gepostet wurde.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Delfine von Verbündeten gegenseitig verletzen können. Comcire und ich hatten jetzt ein Clanmatch auf ner Wassermap. Meine Delfine waren vor den seinigen "geparkt" und als unsere Gegner uns angriffen und comcire's delfine auf die feindlichen Einheiten :hmm: "geschossen" haben, wurden meine Delfis auch verletzt.

Nur soviel - wir hatten deutlich mehr Wassereinheiten als die Gegner und deshalb kann ich sagen, dass die Hälfte meiner Delfis durch comcire draufgegangen sind. Dasgleiche ist mir jetzt mit Junker auch passiert.

Sven
13-11-2001, 10:24
Jupp, bei Delfinen gibt es Friendly Fire