PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal !!!!


[UCD] JD
30-12-2002, 22:01
Es gibt die Generals INIs und CSF zu downloaeden auf einer englischen Generals Seite.

Was haltet ihr davon???

Also ich hab mir die mal runtergeladen und es sieht garnicht so schwer aus das zu modden

P.S. Die Seite sage ich erstmal nicht sonst gibts göaubich ärger mit den Mods(Moderatoren mein ich nich DIE mods)

Lucky8
31-12-2002, 00:20
Glaube kaum, das WW was dagegen haben wird, die von Ra2 kann man sich ja auch überall runterladen.

Der_Mosch
31-12-2002, 00:49
Na gut, aber RA2 ist im Gegensatz zu Generals nicht unbedingt in der closed Beta Phase....

[UCD] JD
31-12-2002, 13:37
Ich meinte ja auch damit das generals ja erst inner beta phase(oder gold.Ich weiß es nich)is.Wollt ihr die seite haben ???

The Dragon
31-12-2002, 13:41
Jo, gib sie mal...

DarkOmen
31-12-2002, 14:40
ach generals modden is voll easy....


hier das hab ich vor ner weile gemacht, hatte es im internen gen board gepostet :

http://www.planetcnc.com/ammo/reborn/sshot044.jpg
http://www.planetcnc.com/ammo/reborn/sshot045.jpg
http://www.planetcnc.com/ammo/reborn/sshot046.jpg


die gebäude sind aus cnc reborn, aber um generals zu modden sollte man sich nen bischen mit renegade modden auskennen, finde ich, vorallem da generals das gleiche 3d format benutzt wie ren.....

The Dragon
31-12-2002, 15:00
Hab ich schon im internen gesehen... Willst du eine generals zu Tiberian Sun mod machen?:cool:

NavcomTCommando
31-12-2002, 16:18
Original geschrieben von DarkOmen
ach generals modden is voll easy....


hier das hab ich vor ner weile gemacht, hatte es im internen gen board gepostet :

http://www.planetcnc.com/ammo/reborn/sshot044.jpg
http://www.planetcnc.com/ammo/reborn/sshot045.jpg
http://www.planetcnc.com/ammo/reborn/sshot046.jpg


die gebäude sind aus cnc reborn, aber um generals zu modden sollte man sich nen bischen mit renegade modden auskennen, finde ich, vorallem da generals das gleiche 3d format benutzt wie ren.....

Gibt es eigentlich noch INI Editing?
Oder wurde das Feature seit
der Renegade Engine komplett rausgenommen?
Also mit INI-Editing meine ich,
editing wie in RA2!

DarkOmen
31-12-2002, 16:34
ja man muss inis editieren, aber die inis von generals sind um einiges anders als die von ra2

[UCD] JD
31-12-2002, 21:49
Yo da geb ich DarkOmen recht.Es ist zwar anders aber die Einträge sind geordnet und es gibt keine art.ini mehr

@DarkO Mit welchem programm hast du die gebäude gemacht ???

Die seite (http://confederate.editingsource.com/)

NavcomTCommando
01-01-2003, 20:01
Hab mir die INIs angeschaut!
Man sieht auf den ersten blick,
dass es komplizierter als RA2 ist!
Aber später erkennt man,
dass es ähnlich von RA2 ist;)
Das coole ist ja die Sache mit den Einheiten!
Zwar sind dort nicht die Einheiten der
GLA, Amerika und China vorhanden,
jedoch aber die von den Zivilisten!
Man wird nun alles schon per INIs
definieren können!
Man wird nicht mehr extra files aus den
MIX-Files rausschmuggeln, nein!
Man man kann die Einheit zusammenladen!
z.B.
Turret von Inferno-Tank,
Wanne von Mammut-Tank!
Für sowas wird man keine
großen MIX-Files mehr erstellen!