PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung


tokasch
30-12-2002, 18:59
Ich möchte mich hiermit nochmals öffentlich bei ckoneil und defna01 entschuldigen für das verhalten meines partners in den drei Clangames wo er euch als cheater bezeichnet hatte.es waren sehr gute game wobei die besseren am schluss gesiegt haben .Ich hoffe wir werden noch viel spannende Clangames gegen die Mumus machen.Vielleicht sind dann irgentwann mal wir die besseren:D

ONeil
30-12-2002, 19:16
Jo, gut das du dich entschuldigst. Das Defna auch nach dem ersten game als N00bs bezeichnet hat, war auch nicht nett, acuh hierfür möchte ich mich entschuldigen.

tokasch
30-12-2002, 21:23
sorry haben gerade mein clanleader hatachy und ich wieder game gegen defna gemacht las mir ja viel gefallen aber hurensöhne und sdowas das muss nicht sein wenn er die map nicht kennt dann soll er sie nicht spielen und nu bin ich richtig sauer bitte erklärt ihm mal fairplay.:mad:

ONeil
30-12-2002, 21:28
Ich werde mir ihm reden, aber die :gelb: hat er fats schon sicher:mad:
Momentan komm ich nicht insWOL, aber sobald das wieder geht bekommt er sein Fett weg.

tokasch
30-12-2002, 22:54
Mein leader Hatachy hat screens schon unter bewerbung MUMUS im codex rein sorry ich hab gedacht er schickts sie direkt an euch.
die screens von mir kannste nartürlich trotzdem noch haben.

MasterLow
31-12-2002, 00:55
Ich war ja auch dabei und nur wegen einem Member muss jetzt der Clan leide´n.naja das ist auch nicht so toll aber es war auch nicht toll das ihr nach meiner Entschuldigung im Lobby nicht reagiert habt aber er ist nur bei euch so im nächsten Game ist er auch ausgeflippt weil wir geloost haben.

tokasch
31-12-2002, 12:17
Sorry ich war zu dem Zeitpunkt nicht in der Lobby.Ich hatte schon ein Spiel aufgemacht.Du kannst ja nichts dafür das defna so ausgeflippt ist.Es soll darunter nicht der ganze Clan leiden,last euch einfach mit Defna was einfallen.Mit den anderen Membern der MuMus hatte ich ja kein proplem und hoffe es bleibt auch so.
Ich denke hier kann nun geschlossen werden

darkice87
31-12-2002, 12:29
Ist doch klar mann.WENN DU ES NICHT WARST DANN MUSSTE DICH AUCH NICHT ENTSCHULDIGEN ABER GUT DAS DU ES GETAN HAST;LÖL.Naja er sollte es selber tun aber der bleibt warscheinlich bei seiner cheatermeinung.jo cu:) :) :)

MasterLow
31-12-2002, 12:45
Ich mein irgendjemand muss sich ja entschuldigen und wenn der das nicht macht übernehm ich das.Naja ich glaub auch ncih das ihr dem Clan was wollt oder etwas gegen ihn habt aber die Sache bei der Codexbewerbung schadet nunmal dem ganzen Clan.Bei dem game war ich ja dabei ich hab ihm auch gesagt er soll still sein aber er wollte nich hörn.Ich kannte die Map noch weniger als er und hatte sie noch nie gespielt aber hab trotzdem nciht gemeckert.

tokasch
31-12-2002, 13:17
Ich hoffe es schadet euch nicht für die bewerbung und werde mich auch dafür einsetzten das unser Clan auch dabei unterstützt.Jeder Clan hat sein Schwarzes Schaf da bin ich mir sicher und ihr habt auch sofort reagiert,dafür danke ich erst mal.
schade trotzdem das von defna bisher keine Stellungsnahme kam .Ich hoffe er wird sich noch melden.dann können wir das Thema beenden und alle können beruhgt ins neue jahr gehen.
Eine entschuldigung für das Wort H......sohn erwarte ich eigentlich schon.weil dieses Wort ist schwerer Tobak und sollte nicht sein.

defna01
31-12-2002, 15:14
jaja tokasch ich bin so aggressiv LEIDER aber wenn ihr jedesmal bunkert zieht mich das höllisch runter aber deswegen gleich screens machen naja is schon derb und mich gleich als schwarzes schaff bennen tee ich entschuldige mich nich auch wenn es die bannung von mef bedeutet denn müst ihr mich halt kicken
würde mich zwar sehr ankotzen aber naja

tokasch
31-12-2002, 15:23
Defna hättest du nicht mit deinen Beleidigungen angefangen wäre es überhaubt nicht soweit gekommen.Jeder Clan hat seine taktigen und wir akzeptieren sie auch.Ich finde es nur Traurig das mann sich dann nicht entschuldigen kann.Wir wissen doch alle das dies ein Fungame ist.Klar verlieren möchte keiner gerne aber was Du dabei loslässt ich weis nicht das hat nix mehr mit fairniss
zu tun,lies mal euere regeln durch.Da steht alles drin.Meine screens hab ich niemandem geschickt weil ich denke die screens die leider im falschen forum sind reichen aus um dich zu verwarnen.Schade das Du deinen fehler nicht einsiehst und dich entschuldigst.Wie würdest Du reagieren wenn einer zu Dir H....sohn sagt.bestimmt auch nicht anderst.Ich hoffe Du überdenkst deine entscheidung noch mal und wir können dann vielleicht irgentwann mal wieder Clangames gegeneinander machen

Hatachy
31-12-2002, 16:47
für den fall, dass es hier mehr lesen. war echt net so gedacht, dass ich jetzt eurem ganzen Clan im Ruf schade. Wenn ihr das mit eurem "redseeligen" Mitglied regelt ist ja auch ok. Sorry, dass ichs gleich ins Codex-Forum gepackt habe. war echt sauer auf ihn. Und der Kommentar zwei Beiträge höher trägt auch nciht gerade zur Entspannung bei. Hab echt nix gegen euren Clan, aber gegen ihn.
Und wer sich so vor einer Entschuldigung streubt hat die beleidigungen bestimmt net ausversehen gesagt ! Aber über die Konsequenzen müsst ihr euch selbst im klaren sein.

Bis bald

defna01
31-12-2002, 16:53
ahh ihr 2 könnt mich mal ich wünsch euch trozdem nen guten rutsch ins neue also bye

Hatachy
31-12-2002, 17:11
freundlich wie eh und je :noe: :twink:

ONeil
31-12-2002, 17:13
ahh ihr 2 könnt mich mal ich wünsch euch trozdem nen guten rutsch ins neue also bye
Defna! Hör auf die DNV Mitglieder zu beleideigen, nein mir reichts jetzt ich werde dich jetzt für unser Internes bannen und eine Umfrage für den Ausschluss von dir vom Clan eröffnen :soangry:

Hoffentlich darf ich dich eigenhändig aus dem Clan verbannen :eg:

defna01
31-12-2002, 19:48
ich hab die beiden doch garnich beleidigt ich hab nur gesagt
ihr könnt mich<<<mal sonst nix
also us nix beleidigt

wie is das mit bannung aus den clan oder was?

weil ich müsste ja erst an die 2 verwarnungen kriegen
und nich gleich ne umfrage ode?

ausserdem oneil n00b is keine beleidigung
sondern eine feststellung

ONeil
31-12-2002, 20:37
Nein, bei 3Verwarnungen würdest du ohne Abstimmung fliegen.

Ich hab die Umfrage nicht gegen dich gestartet weil du gesagt hast sie wären N00bs, sondern weil du gesagt hasst sie wären:
Feige Wixer, Idioten und Hurrensöhne . Außerdem hat mir jemand von DNV angeboten noch weitere deiner Beleidigungen zu schicken...
Hier sind deine Beleidigungen zu sehen: http://www.dnv-clan.de/mumu/

defna01
01-01-2003, 00:39
toll das war das erste mal wo man mal einen nen bisschen beschfimpfen das machen andere mumus auch zwar intern aber sie schimpfen
und ich soll da für gleich eine umfrage kriegen is ja ...
aber naja für heute recihts

ONeil
01-01-2003, 20:08
Das wäre mir neu, dass andere MuMus intern schimpfen....
Aber egal, Defna01 wurde jetzt aus dem Clan entlassen und für mindestens 1Monat vom MuMu-Forum gebannt.
Ich hoffe ihr seid uns nicht mehr böse, DNV, ich möchte mich nochmal für Defnas Verhalten entschuldigen.

tokasch
01-01-2003, 20:14
schade eigentlich das es soweit kommen musste er ist eigentlich ein guter Spieler.hätte er sich gleich entschuldigt wäre das Thema auch für uns durchgewesen.Auf eueren clan waren wir nie sauer nur auf defna,und ich hoffe wir werden bald wieder gute Schlachten gegeneinander bestreiten.also sehen uns und viel erfolg weiterhin;)

MuMuBoSS
01-01-2003, 23:29
hey oneil ich will dich nicht beeinflussen....aber sollten wir darüber nicht nochmal in ruhe reden? Defna ist ein sehr guter spieler...und ich weiss auch nicht wie man mit ihm so schnell solche probleme haben kann das er einen so beleidigt.

sicher war das nicht richtig...... aber er sollte noch eine chance bekommen....sich zu entschuldigen......wenn er das tut...wäre eine bannung unnötig.

man sagt schnell dinge die man nicht sagen wollte....und er hat vielleicht einen zu grossen stolz gehabt sich sofort zu entschuldigen.

er sollte noch ne chance bekommen.

y22rapier
02-01-2003, 00:02
Ilovemumu(ra2gnom) hat ihn schon davor einmal gewarnt und dann hat er trotzdem weiter gemacht!!!! Und solche worte wie h....sohn und wixer hat nichts mehr mit leichten beleidigungen zu tun. Also find ich die verbannung richtig.

Edit:
hab mal das schimpfwort entschärft ;) [XMuMuY]

tokasch
02-01-2003, 00:03
Wie gesagt wenn er sich bei mir und unserem clan entschuldigt hab ich damit kein proplem.Blos eine entschuldigung will ich von ihm haben.er muss sich einfach lernen besser zu beherschen.jeder hat nee 2 chance verdient;)

XMuMuX
02-01-2003, 00:42
ich hab mich da ja rausgehalten.... ich muss jetzt aber trotzdem sagen... er hat eine chance gehabt sich hier zu entschuldigen und hat sie nicht genutzt... pech gehabt....

MasterLow
02-01-2003, 00:43
Ich hab gegen niemanden was und will auch mit allen gut auskommen aber einigen fällt es nunmal nicht leicht sich zu entschuldigen und da kann man nicht sagen nur eine entschuldigung wil ich und dann is es ok.Wie boss gesagt hat vielleicht ist es sein stolz aber vielleicht sieht er sich nicht als schuldig.Nunja ich entschuldige mich auch nicht gern und versuche immer situationen in denen ich mich entschuldigen müsste auszuweichen aber es ist nunmal sein character und ich mein im WOL wird doch dauernd beleidigt und jetzt habt ihr ne chance so einem es heimzuzahlen und nutz sie auch gleich aus.das thema ist jetzt vorbei aber ich hätte nie so einen aufstand gemacht wenn mich einer beleidigt.ich würd einfach ignorieren und ncih mit dem spieln und obwohl er schon früher euch beleidigt hatte habt ihr mit mir und ihm gespielt und da is es auch eigene schuld das es wieder zu beleidigungen kam.



Vielen wird das nich gefallen aber ist meine Meinung.

Hatachy
02-01-2003, 00:48
da dieses "obwohl er schon früher euch beleidigt hatte habt ihr mit mir und ihm gespielt und da is es auch eigene schuld das es wieder zu beleidigungen kam" ja wohl an uns ging:

1. ist er in unser spiel gekommen
2. wusste ich da noch nciht, dass er im spiel davor andere DNV-Mitglieder beleidigt hat
3. ist man jetzt schon der schuldige, wenn man vor einem der mist baut nciht wegläuft sondern dagegen kämpft (mal ganz allgemein gesagt) ?

also, is schon ne komische sicht der dinge - das muss ich dir lassen !

MasterLow
02-01-2003, 01:10
Ich sagte nur das ihr an den erneuten Beleidigungen mit schuld seit denn dein mate war bei den vorherigen games mit defna dabei und hätt dir sagen können wie er ist und dann hättest du ihn einfach kciken brauchen und damit wär das problem erledigt.Das spricht jetzt alle deine 3 Punkte an und erklärt wohl auch besser was ich meine.

Hatachy
02-01-2003, 01:19
soll ich meine antwort auch nochmal wiederholen ?? ;)

ich glaube wir lassen das thema besser, jeder soll seine Meinung haben. Du magst das so anstößig finden wie du möchtest, aber (auch in bezug auf deine antowrt im codex-forum):
wer "freut" sich ?? aber wieso sollten wir oder euer leader jemandem hinterherweinen, der sich nciht benehmen kann bzw. unruhe im Clan stiftet oder der Clangemeinschaft schadet.

Ich aknn das nur aus meiner perspektive sehen, aber wäre defna bei uns gewesen wäre er sofort rausgeflogen, das glaub mal ! Alle reden davon, dass der Codex hart durchgreifen will. Aber wie soll man die Bewerbung eines Clans auffassen, deren eines Mitglied sich nciht an die dan zukünftigen regeln hält. du hast recht, so schlimm wie cheaten sit es nie im und nimmer, aber wo soll das hinführen, wenn man sich nciht um die kleinigkeiten kümmert ???

Ich kann an dieser Stelle nur das Verhalten eurer Leitung gutheißen und hoffe dass ihr diesen - wie manche vielleicht finden - ahrten Kurs beibehaltet und dann bald auch Mitglied des Codex-Bundes seid.

MasterLow
02-01-2003, 12:27
Sag ma kannstu nur dieses geschwollene deutsch oder was?
Ich mein ich versteh was da steht aber normal sterbliche nicht lol.
Und defna war ja nicht in "eurem clan" so leit es mir tut und die zukünftigen Regeln sind noch lange nicht die heutigen also darf man die auch nicht so wichtig nehmen.Es sieht so aus als ob ihr euch alle freut weil ihr soviel darüber redet und auch diese beknackten Smilies benutzt.Ich könnte nochmehr hier sagen aber das würde dann wohl meinem Ruf schaden.Ich lass mich von euch nicht wie defna runterziehen und werde auch nicht auf beleidigungen zurückgreifen auch wenn du das hoffst.

Hatachy
02-01-2003, 12:33
a) lass ich mcih von dir garantiert nicht reizen
b) brauche ich nunmal keine Beleidigungen oder die neuste Umgangssprache. man kann auch richtiges Deutsch sprechen ;)
c) wer redet hier soviel darüber ?? wohl eher du !
d) mach ruhig weiter so ;)

XMuMuX
02-01-2003, 12:46
schluss jetzt!

es ging nur um defna und DNV hatte recht mit dem was sie gemacht haben.

man sollte sich schon an die regeln halten nachdem man vielleicht später spielen muss.

--->:lock: