PDA

Vollständige Version anzeigen : Members Pics


Aleecsy
30-12-2002, 15:38
so unsere fotos sind wieder online zu sehen !

www.gsg9.beep.de ---> unter PICS

würd gerne mehrere fotos betrachten dahher bitte ich euch hier eure fotos zu posten :eg:

nicht nur -GSG9 :)

KingAdler
30-12-2002, 17:29
ist ja mal schön von seinen freunden mit denen man täglich zoggt auch mal ein paar bilder zu sehen hehe!dany du bist ja fast im hippi-style:D

TuPac991
30-12-2002, 20:26
hehe Hippi, finde ist eher einer partylöwe.:cool:

Dimen
30-12-2002, 23:23
Jo "Partylöwe" passt genau richtig ;)

kapsrasta
31-12-2002, 00:06
Ein richtig schöner Kontrast zwischen Aleecsy und Sepuku. :D

ccyuri
31-12-2002, 01:13
hi, war mal ne fette idee von euch...

ich schlage vor wir machen ein casting und geben noten von 1 bis 10.

jeder hält ein :schild: hoch und der gewinner gibt :Prost: aus

TuPac991
31-12-2002, 01:27
nene lass mal hab kein bock letzter zu werden !!:( :( :(

Aleecsy
31-12-2002, 02:14
Original geschrieben von TuPac991
nene lass mal hab kein bock letzter zu werden !!:( :( :(

ach artur sag nicht sowas !

@ccyuri hast du auch ein bild :o: :) würde gerne sehen wie du aussiehst :p

susiebond
31-12-2002, 05:11
Hab nur einen ziemlich chauvinistischen Kommentar zu Euren Pics: Süße Jungs seid Ihr! :D :girl:

ccyuri
31-12-2002, 15:12
was ist chauvenistisch?

CNCAaron
31-12-2002, 15:31
Original geschrieben von kapsrasta
Ein richtig schöner Kontrast zwischen Aleecsy und Sepuku. :D

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo da ist was dran dany und cem haben echt sich auf einander abgestimmt outfittechnisch :D ;)

@suisebond : jo bei GSG9 werden nur süße spieler auf genommen gg:D :p

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat

susiebond
31-12-2002, 19:10
Sorry, meinte nicht chauvinistisch sondern sexistisch ;) :shy:
Aber Ihr tragt's ja mit Fassung, das beruhigt mich :girl:

Sepuku
31-12-2002, 21:54
Soso,

naja bist ja auch ne ganz Süße.
Hab dich ja schon gesehn in Natura. :D
Und das beste du zockst.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Traumfrau.:D

Gruß

Sepuku

P.S.: Dany bring das Bild bitte wieder auf Naturgröße du hast mich BREITER gemacht als ich bin.Ich komm mir vor wie ne dicke Fettel.Dabei bin ich doch so Sportlich.:(

CNCAaron
01-01-2003, 02:44
Original geschrieben von Sepuku
P.S.: Dany bring das Bild bitte wieder auf Naturgröße du hast mich BREITER gemacht als ich bin.Ich komm mir vor wie ne dicke Fettel.Dabei bin ich doch so Sportlich.:( [/B]

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo dachte mir doch das da mal was anders war an dir gg:D

Ach ja ich finde die bilder sehr interesant , und cemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wo bist du ??? VERMIß DICH MAN!!!!

Auf Wiedersehen!!! :(

Sepuku
01-01-2003, 06:06
Jo junge ich war 7 Tage in Berlin.
Hab meinen Bruder zu seiner Freundin gefahren.

Sepuku;)

Aleecsy
01-01-2003, 21:34
Original geschrieben von Sepuku
P.S.: Dany bring das Bild bitte wieder auf Naturgröße du hast mich BREITER gemacht als ich bin.Ich komm mir vor wie ne dicke Fettel.Dabei bin ich doch so Sportlich.:(

;) lol du cem hab nix dran verändert !
(so habe ich das bild von dir erhalten)

eaglemaxx
01-01-2003, 21:58
LöL dany

Dimen
01-01-2003, 23:47
Original geschrieben von Sepuku
P.S.: Dany bring das Bild bitte wieder auf Naturgröße du hast mich BREITER gemacht als ich bin.Ich komm mir vor wie ne dicke Fettel.Dabei bin ich doch so Sportlich.:(

Lol ich habe doch gesagt, dass das bild von cem bischen gedähnt ist:rolleyes: . Das erkenne ich sofort:D

PS: Dany egal wer am Bild rumgemacht hat, das kann man doch mit nem Bildbearbeitungsprogramm wieder vertikal "auseinaderziehen" bzw horizontal "zusammenstauchen";) . Lol Aber nicht zu viel, sonst machst du aus ihm noch Schwarznegger.

CNCAaron
02-01-2003, 01:21
Original geschrieben von Aleecsy
;) lol du cem hab nix dran verändert !
(so habe ich das bild von dir erhalten)

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo denke das war der fotograf lölllllllllllll:p


Muhahahaaaaaaaaaaaaa:D

ccyuri
02-01-2003, 05:01
jojo die süssigkeiten über weihnachten, eine riesen versuchung................................................................................ ........................................
:nsg:

Sepuku
02-01-2003, 07:00
Original geschrieben von Aleecsy
;) lol du cem hab nix dran verändert !
(so habe ich das bild von dir erhalten)

Ähmm,

dann schick ichs dir neu.

Werte sind 233x497x16M

Gruß

Cem

Franz Ganz
02-01-2003, 13:06
Die Weihnachtstage gehen wohl auch an nem Foto nicht spurlos vorbei!:D

KingAdler
02-01-2003, 14:45
jo und vor allem die silvesternacht nicht *G*!:D

Aleecsy
02-01-2003, 17:35
Original geschrieben von Sepuku
Werte sind 233x497x16M

ok ! auf 233x497x16M geändert ;)

Sepuku
02-01-2003, 19:59
Original geschrieben von Aleecsy
ok ! auf 233x497x16M geändert ;)

You´re simply the best. :) thx

Cem

@ Franz Gans und Kingadler na wartet ihr Lästermäuler.:lol:

Dimen
02-01-2003, 23:18
Original geschrieben von Aleecsy
ok ! auf 233x497x16M geändert ;)

Jo, jetzt siehst du viel besser aus cem!!;)

AtomizerZ
06-01-2003, 09:34
Finde ich echt gut eure Bilder. Leider ist dabei nicht jeder vertreten.
Bei GFC sieht das leider genauso aus.
CNC hat zwar ein Bild von sich drin aber das kannte ich schon als ich die Yuri-Verpackung in der Hand hatte. Diese Aehnlichkeit echt verblueffend.
Fehlt nur noch das Klebetatto auf der Stirn...:rofl:

CnCWarGoD
06-01-2003, 09:59
:twink: :oh: :dead: :motz:



Werner gleich gibts gedanken kontrolle ... ;)

TuPac991
10-01-2003, 00:49
Ach ich habe was vergessen bei mir muss man auf dieseeeeeeeeeee groooooooooooooooßen lauscher achten(spitzname: Artur-airlines):( :( :(

eaglemaxx
10-01-2003, 14:30
ey werner der war gut hehe

CNCAaron
11-01-2003, 08:11
Original geschrieben von TuPac991
Ach ich habe was vergessen bei mir muss man auf dieseeeeeeeeeee groooooooooooooooßen lauscher achten(spitzname: Artur-airlines)

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo artur laß dir das nicht gefallen keiner darf dich verarschen oder dumm anmachen auf grund deines aussehens !!!!:grrr:

Und zu dir , steh zu dir selbst und sei froh das du ein gesunder junger mensch bist akzeptiere dich selbst dann werden dir die witze reißer am allerwertesten vorbei gehen ;)

Etwas mehr selbstbewußtsein Soldat!!!:cool:

Ach ja wenn dich jemand nochmal versucht zu verarschen deshalb dann antworte mal mit folgendem : Wußtet ihr nicht das menschen mit großen ohren auch nen großen dödel haben , und stell ne frage :Na jungs wie siehts mit euch aus , sehe eure ohren sind etwas zu klein geraten ...und grins etwas frech und geh deinen weg artur :cool: ;)

Ach noch was , sag mir bescheid wie die drauf reagieren ggg:D

Und mach am besten gleich ein foto von deren gesichtern :p

Auf Wiedersehen!!!;)

Aleecsy
21-02-2003, 05:14
neue fotos !

spinky200 :p pro7 star
aleecsy & anina :p bild tausch (war eh 1 jahr alt)

das bild ist vom samstag ( frisch gescannt )

eaglemaxx
21-02-2003, 09:51
jo sieht cool aus aber dich erkennt man ganrnet mehr wieder nach dem letzten pic löl :D :D

Aleecsy
21-02-2003, 10:23
hehe pic war vom letzten jahr ( 1 jahr alt ) und damals hatte ich noch haare :( hihi :p

sepuku & acncwoman vermissen bestimmt mein blumentopf

;)

KISS0695
21-02-2003, 19:34
Aleecsy: Du hast mir mit Blumentopf besser gefallen
Ein Kämpfer mit dem man Pferde klauen kann
und jetzt: Man siehst den Einflluß einer schönen Frau

Spinky200: Warum schaust Du auf dem Foto so böse?
Hattest Du keine Hosen an als man das Foto schoss?

:cu:

spinky200
22-02-2003, 16:54
:D du hast mich noch nicht böse schauen gesehen:D

Watherjoe
22-02-2003, 18:22
Verrecken soll der Rechner aller Cheater und washter !

lööööööööööl

Ja genau washter hihi...

Böser Sperminator ist dein Chip kaputt? hihi

Alles nur Spass, nicht dass du mir auf der Lan den Hals umdrehst!

hehe

MFG Matze

KISS0695
01-03-2003, 01:55
Hi

Wäre nett wenn die fehlenden Pics noch weitergeleitet
werden.

Es müssen ja keine Aktfotos sein:D

Möchte ja keine böse Überraschung auf der Lan erleben:p

Außer Ihr seit lauter nette Mädels dann laß ich mich gerne
überraschen:p :D

:cu:

Watherjoe
01-03-2003, 07:56
Jo Hermann, dann tuts mir Leid, ich hab leider "nur" Aktfotos von mir. hehe

Nee, ich hab leider keinen Scanner und da ich höchst-wahrscheinlich zu der Lan komme, denke ich, dass man da auch (Akt-) Fotos von mir schiessen kann. Und spätestens dann wirds da mal vollständig mit den Pics. Zumindest wenn alle kommen würden. *gg*

;) MFG Matze ;)

Sepuku
01-03-2003, 11:55
Oh Gott,
ich hoffe du siehst nicht aus wie der Glöckner von Notre Dame.
:lol::rofl::lol:

Watherjoe
01-03-2003, 14:23
Öhm wer weiss Cem, kann ja nicht jeder so niedlich sein wie Du.
Ich meine ist ja auch egal, wenn du dich bückst, siehst du mich ehh nicht. muhahahahaha ;)

MFG Matze :)

Jacko
08-03-2003, 00:41
mouahahahhaha

na sepuku da kuckste:p

ich müsste auch mal langsam ein bild besorgen bin halt ein fauler
mensch lol

Sepuku
08-03-2003, 03:51
Original geschrieben von Watherjoe
Öhm wer weiss Cem, kann ja nicht jeder so niedlich sein wie Du.
Ich meine ist ja auch egal, wenn du dich bückst, siehst du mich ehh nicht. muhahahahaha ;)

MFG Matze :)

lol,
ich bück mich gerne hab da kein Problem mit, denn ich hab immer nen Metall Everlast Keuchheitsgürtel an.

http://www.titleboxing.com/img2/epcn1.gif

Watherjoe
08-03-2003, 07:36
Jo Cem, wenn ich mir des teil so ansehe... naja, steht dir bestimmt und wie ich daraus erkennen kann, hast du dich ja bestens auf die Lan vorbereitet. Gibs zu, deiner ist der Rote. lol

Ach noch was:

Ich bring ne Flex mit! muhahahahahaha

;) MFG Matze ;)

Sepuku
08-03-2003, 16:18
Na warte,

ich werde dein Dosenbier mit Hängulin bearbeiten.

Watherjoe
08-03-2003, 17:21
Ich werde vermutlich der Einzigste sein, der kein Dosenbier trinkt, da ich seit fast 2 Jahren kein Tropfen Alkohol getrunken habe! ;)
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen! hehe

;) MFG Matze ;)

AtomizerZ
09-03-2003, 06:19
Einlauf???

muuaahahaha :rofl:

Sepuku
09-03-2003, 06:22
Original geschrieben von Watherjoe
Ich werde vermutlich der Einzigste sein, der kein Dosenbier trinkt, da ich seit fast 2 Jahren kein Tropfen Alkohol getrunken habe! ;)
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen! hehe

;) MFG Matze ;)

Ich trinke auch kein Bier.Das macht 2.
Dann misch ich es dir in das was du trinkst.

KISS0695
09-03-2003, 13:01
Hi!

Wer kann gut fotographieren?

Auf der Lan könnte man doch von jedem Member ein Foto machen der hier auf der HP noch fehlt.

:cu:

HappyDIE
09-03-2003, 23:47
na ich weiß nicht so recht.auf der lan fotoknipsen?

da hat doch jeder diesen irren verbissen yuriausdruck im gesicht :D

Sepuku
10-03-2003, 00:24
Original geschrieben von GSG9TROll
na ich weiß nicht so recht.auf der lan fotoknipsen?

da hat doch jeder diesen irren verbissen yuriausdruck im gesicht :D

passt doch LOL :freu:

Watherjoe
10-03-2003, 02:44
Jo aber es soll Leute geben, die sehen so aus, wie es ihr Nick verrät... also Troll... hehe

Bin ja mal gespannt, wie ein Troll mit Yuriblick aussieht hihi.

Ich seh sowieso wie ne Wasserpfeife aus, manche nennen mich auch "smoking Joe" weil ich immer so bekifft aussehe und dabei nehme ich gar keine Drogen! lol?

;) MFG Matze ;)

Sasuke01
11-03-2003, 21:49
hi@all

ich könnte ja meinen scanner mitbringen und jedem das gesicht abscannen:D was haltet ihr davon:confused: :confused: :confused:

lol:D :D

Watherjoe
11-03-2003, 22:58
Jo Gaylord mach du mal... muhahahahahahaha

;) MFG Matze ;)

eaglemaxx
11-03-2003, 23:11
löööööööööööööööl jetzt ärger ihn doch net schau ma deinen namen an is auch net besser lölz

Aleecsy
12-03-2003, 19:00
Original geschrieben von Watherjoe
Jo Gaylord mach du mal... muhahahahahahaha
;) MFG Matze ;)

jo matze !!! alles auf sperminator (spinky)

bin echt mega gespannt wie du aussiehst ( von hinten kenne ich dich schon :D )

Sasuke01
13-03-2003, 00:07
von hinten looooooooooooool :rofl:

Jacko
21-03-2003, 16:43
Ich müsste auch mal langsam mein bild abgeben

bin halt ein fauler mensch :D

auf der lan fotos machen naja ich glaub das ist keine gute idee
das beste wäre bevor wir die rechner überhaupt an machen foto machen, dann sehen alle noch gesund aus:D :D

Octron95
21-03-2003, 20:28
Hi Tolga

Is doch Ok wenn die Fehlenden Bilder auf der Lan
gemacht werden.
Sicher müssen die Bilder gemacht werden bevor das da richtig
losgeht.

Und wenn wir schon dabei sind kann ja auch gleich noch`n
Gruppenbild gemacht werden das dann vieleicht auch
noch auf die HP drauf kann:)
Wir sind dann bestimmt der erste Clan mit Gruppenfoto
auf seiner HP:cool:

Gruß
Ingo

eaglemaxx
21-03-2003, 21:53
ja ein gruppen foto wäre echt cool aber auch irgendwie blöd für die jenigen die nicht zur lan können

Dimen
21-03-2003, 22:23
Original geschrieben von eaglemaxx
ja ein gruppen foto wäre echt cool aber auch irgendwie blöd für die jenigen die nicht zur lan können
Die bringen wir mit ner Fototmontage noch rein.:D ;)

Octron95
21-03-2003, 22:45
Hi Sven

Jo stimmt is auch wieder Doof , na ja ma sehen , vieleicht
können ja doch alle kommen.
Is ja noch´n Paar Tage hin.

Wer kommt denn eigentlich alles , weißt du das.:rolleyes:

Gruß
Ingo

Octron95
21-03-2003, 22:48
Jo Alex

Auch ne Idee mit Montage , wenn das denn einer von uns kann.

eaglemaxx
21-03-2003, 23:06
Original geschrieben von Octron95



Wer kommt denn eigentlich alles , weißt du das.:rolleyes:




schau mal im thema Lan da müsste es stehn wer alles kommt aber wo du es grade sagst wir könnten ja mal ne liste machen damit wir ne bessere übersicht haben :)

Aleecsy
22-03-2003, 02:02
Original geschrieben von Octron95
Auch ne Idee mit Montage , wenn das denn einer von uns kann.

:meld: ich kann foto`montage ;)

freut euch schonmal auf unsere GSG9 video ( mit vampir sepuku :D )

Octron95
22-03-2003, 02:16
Hi Sven (eagle)

Also unter dem Thema Lan is keine Aktuelle Liste wer nun
alles kommt zur Lan.

@ Dani , gut ich wußte doch das einer sowas drauf hat

:D

Gruß
Ingo:)

Jacko
24-03-2003, 02:02
lol fotomontage

auch ne gute idee
ich denke nur nach soll ich auch ein foto mit freundin rein stellen oder ohne:D :D

ich scan mal morgen mein foto ein und schicks dir per e mail daniel und gruppen foto find ich ne klasse idee (fotomontage loooooooooool)

Gruß JACKO

Aleecsy
24-03-2003, 05:21
Original geschrieben von Jacko
lol fotomontage

auch ne gute idee
ich scan mal morgen mein foto ein und schicks dir per e mail daniel


:freu:

her damit :eg:

Jacko
29-03-2003, 00:54
ich kotze man ich hab 0 zeit wegen dem HAUS nur ARBEIT

argh meine freundin ist auch schon stink sauer bild dauert noch leider etwas ich hab keine zeit zum freund zu gehen sorry

Gruß JACKO

Rob
29-03-2003, 10:59
M0in :)

Auch wenns mich nicht viel angeht aber meinst du nicht dass dein leben -freundin etc- vorgeht? Ich glaube nicht dass es hier leute gibt die dir sauer sind weil du für irgendwas keine zeit hast :)

MfG Robby:cu:

Octron95
29-03-2003, 12:42
Hi Jacko

Mach dir ma kein Kopp wegen dem Foto:rolleyes:

Das is ja nu nicht so Dringend , und außerdem is doch
bald die Lan:cool:

Da werden doch bestimmt eh ein Haufen Fotos gemacht.

Gruß
Ingo:cu:

Sasuke01
31-03-2003, 22:30
Original geschrieben von Robby
M0in :)

Auch wenns mich nicht viel angeht aber meinst du nicht dass dein leben -freundin etc- vorgeht? Ich glaube nicht dass es hier leute gibt die dir sauer sind weil du für irgendwas keine zeit hast :)

MfG Robby:cu:

:grrr: du machst jetzt sofort die bilder kein wenn und aber :motz: wenn dus net machst dann mache ichs also mach hin junge

ne quatsch mach slow Tolgisch

Kantar:D

Sepuku
01-04-2003, 01:29
An alle,

Sasuke und Jacko sind auch im wahren Leben sehr gute Freunde, wundert euch bitte nicht das die hier so einen Müll labern.

Die sind wirklich so. :eg: mouhahahahhahhahha :lol:

KISS0695
01-04-2003, 03:37
Original geschrieben von Sepuku
An alle,

Sasuke und Jacko sind auch im wahren Leben sehr gute Freunde, wundert euch bitte nicht das die hier so einen Müll labern.

Die sind wirklich so. :eg: mouhahahahhahhahha :lol:

Hi!

Trotz aller Freundschaft trete den beiden mal kräftig in den
Hintern.

Beide sollten mal unter GSG-Yuri-Liga und Geburtstage schauen.

Weiß bis heute noch nicht ob Kerim und Jacko an der eigenen
Liga teilnehmen und Ihre Geburtstage weiß ich auch nicht.:grrr:

:cu:

Sasuke01
01-04-2003, 23:37
jo Hermann

mache ich np :)
Aber was von liga höre ich jetzt zum erstenmal und das wir auch noch eingetragen sind ???

Sepuku
01-04-2003, 23:41
Am Wochenende sind sie da , ich trete ihnen beiden rein.

Aber die sind zu stark geworden die beiden, die treten sicher zurück.

Ich werds besser erklären. :D

Aleecsy
17-04-2003, 21:55
new pic :ast:

Octron95 -----> Members Pics (http://www.gsg9.beep.de)

Octron95
17-04-2003, 22:48
Hi Dani

Ich schicke dir aber die Tage mal ein anderes mit ner
besseren Quallität und vieleicht kannste das denn auch
Größer machen.

Ingo

Aleecsy
17-04-2003, 23:01
Original geschrieben von Octron95
Hi Dani

Ich schicke dir aber die Tage mal ein anderes mit ner
besseren Quallität und vieleicht kannste das denn auch
Größer machen.

Ingo

jo ok ;)

AtomizerZ
20-04-2003, 15:59
HEY METALFREAK

gern gesehen gern gesehen...
herzlich willkommen ein 2. mal!!!
:)

Aleecsy
20-04-2003, 18:00
Original geschrieben von AtomizerZ
HEY METALFREAK
gern gesehen gern gesehen...
herzlich willkommen ein 2. mal!!!

werner !

meinst du Octron95 (Ingo) :confused:

AtomizerZ
22-04-2003, 20:57
ahjo dany mein ich den octron sofern die kutte ihm ist und er das aufm bild ist.
metal muss nit immer fuer lange zottels stehn usw.

Octron95
22-04-2003, 21:19
Jo Hi Werner

Passt schon mit METALLFREAK , aber nicht mehr so Doll.
Kutte gehört meinem Bruder , sind aber noch´n Paar
sachen von meiner alten Kutte drauf:)

Man wird ja im Alter etwas ruhiger:cool:

Ingo

AtomizerZ
22-04-2003, 21:30
hehehe

kenn ich ingo

bin frueher auch mit Longsleeves usw rumgefallen
hehehe
war schon geile zeit
aber hast recht....

man wird aelter!!!:(

Octron95
22-04-2003, 21:41
Jo Werner

Die Fetten 3 Tage Konzerte mit Riesen Saufgelage
( Monsters ) und sowas gehören der Vergangenheit an.

Aber hast recht war schon ne Geile Zeit:devil:

Ingo:cool:

CNCAaron
15-05-2003, 13:01
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo , also auf der Hp fehlen noch fotos von GSG9nern , alle die noch kein foto bereitgestellt haben , bitte kümmert euch drum.

Wäre doch nicht viel verlangt wenn jeder ein foto bereit stellen könnte , es wurde schon so oft angesprochen aber naja jeder muß selbst wissen.

Also für alle die das noch ändern wollen , gebt ein bild von euch an dany damit er dieses dann drauf setzten kann.

Ps. Wer hat alles fotos auf der lan geschoßen und wenn ja sind diese schon fertig??
Falls ja bitte hier posten damit alle die nicht an der lan teil haben konnten , etwas einblick bekommen bzw sich ein bild machen könnten von der lan.

Pss. Dany wenn das nichts wird das alle member ein bild auf die HP setzen , bitte ich dich drum meins auch wieder zu löschen .
Dachte es wäre sinnvoll wenn alle es machen bzw das es normal ist fürn clan , thx

Greetz
Aaron

Octron95
15-05-2003, 14:11
Jo Aaron

Gut das du das nochmal ansprichst , ich wollte ja auch
nochmal ein anderes von mir schicken weil die Quali. von
dem momentanen Bild doch sehr schlecht is.

Die Lan Bilder würde ich auch gerne sehen:cool:

Ingo

Watherjoe
15-05-2003, 14:12
Also die Fotos hat Cem alle bei der Lan gemacht er wollte sie jedem per Email schicken, es gibt 2 Gruppenfotos von uns welche man da online stellen könnte. Aber wann die Bilder kommen müsste man Cem mal fragen... vieleicht mal nachhaken, er hats bestimmt schon vergessen. :D

;) MFG Matze ;)

CNCAaron
15-05-2003, 14:26
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Banana Joe :D denke cem wird langsam alt gg ;)

Wir sollten mal nach haken :D


Greetz
Aaron

Sepuku
15-05-2003, 16:19
Vergessen ist nichts ich hab no Scanner.
Zum 1000 sten mal.
Meine Schwester und mein Schwager sind am Umziehen.
Der Scanner ist inaktiv( nicht angeschlossen).
Wen die fertig sind ( in 2 Wochen) dann komm ich erst dran.
Gruß

Cem

Watherjoe
15-05-2003, 16:57
Hihi... ok Cem zum 1000sten Mal, dann wissen wir ja wann du endlich die Pics schickst und Aaron kann sein Foto auf der HP lassen und muss es nicht verzweifelt von Dani entfernen lassen... :D

:blah: MFG Matze :blah:

CNCAaron
05-06-2003, 06:47
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Cem , jetzt ist ne zeit ins land verstrichen wo ich mir dachte ich hak mal nach ;)

Da Peter nicht mehr erreichbar ist und ich ihm noch nicht im Rl gesehen habe , würde ich dich bitte die Fotos zu posten .

Oder zumindest einen Teil , falls das scanner problem weiterhin bestehen sollte kannste es ja mir oder nem anderen 9ner schicken damit wir das scannen können und dann hier posten oder die negative.

Will dich nicht in bedrängnis bringen , aber ist schon ne weile her , und es ist mir wichtig auch mal Peter zu sehen, auch wenns nur auf dem Foto ist :shy:

Ps.Hast nur du Fotos geschoßen Cem oder :confused:

Greetz
Aaron

CNCAaron
12-06-2003, 08:39
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jooo Cem will nicht streßen oder nerven aber langsamm sollte sich da was tun .

Habe auch gefragt ob du der einzige bist der fotos geschoßen hat , aber leider noch keine antwort.

Kannst du dazu jetzt was sagen oder nicht :confused:


Ok also ich werde auch den bildern nicht hinterher betteln bzw weiter erfragen.

Das thema ist für mich beendet :rolleyes:


Greetz
Aaron

Octron95
12-06-2003, 11:51
Jo Cem

Nimm dir doch bitte ma die Zeit und mach das mit den Bildern.
Sind bestimmt viele die die Bilder auch gerne sehen möchten.

Also Zack Zack komm inne Hufe:)

Ingo;)

Sepuku
12-06-2003, 14:11
Ich hab euch doch gesagt.
Mein Schwager hat nen Scanner aber der ist jetzt frisch umgezogen wenn er das Ding angeschlossen hat, dann bekommt ihr die Bilder.

Gruß

Cem