PDA

Vollständige Version anzeigen : GENERALS Cover in 3 Variationen / Aber nicht bei uns :(


Voitex
29-12-2002, 23:28
Hallo.

Ich hatte gerade mal einen Besuch auf www.cnchq.de und in den News wird was neues berichtet:

Westwood Underground berichtet, dass Generals wohl in drei verschiedenen Packungen bzw. Covers verkauft werden soll. Hierzu ein Screen:

http://www.ww-underground.com/pictures/Game_Info/Generals/gen_boxes.jpg

Quelle: www.cnchq.de

Was sagt ihr dazu?

kapsrasta
29-12-2002, 23:42
Ich war gerade dabei ein altes Thema über die Verpackung von Generals zu suchen. Na gut. :D

Zwar ist das Pic etwas klein, aber der erste Eindruck ist nicht schlecht. Am eindruckvollsten wirkt, finde ich, die GLA-Verpackung. Sieht auch am interessantesten aus.
Das Vorhaben finde ich auf jeden Fall gut. Aber dann gibt's wieder das Problem, dass ich mich für keine Verpackung entscheiden kann. :rolleyes:



Desweitern habe ich gerade in den Kommentaren auf cnchq.de folgendes gefunden:
Original geschrieben von c2060:
Ist ne coole idee mit den Packung für die einzelnen Partein, gab es aber schon voher wie schon gesagt wurde(WC3). Warscheinlich werden wir nicht davon haben weil die großen Händler (so war es zumindest bei WC3)immer nur eine Verpackung für ein Spiel kaufen und nicht alle drei
Das fände ich schade. Da wäre es ja ne Riesenanstrengung an die gewünschte Verpackung zu kommen. :D

Master M²
29-12-2002, 23:48
eine seite finde ich die idee gut und andere seite auch wieder net.

ich stelle alle spiele bei mir auf die ein geiles cover haben, und jetzt sind alle drei geil ich müsste mir also alle drei kaufen (wenn ich krank wäre).

pr.ophet
29-12-2002, 23:50
Ist ne coole idee mit den Packung für die einzelnen Partein, gab es aber schon voher wie schon gesagt wurde(WC3). Warscheinlich werden wir nicht davon haben weil die großen Händler (so war es zumindest bei WC3)immer nur eine Verpackung für ein Spiel kaufen und nicht alle drei

sorry aber das comment ist lol ->
die händler dürfen sich gar nicht aussuchen welche verpackung sie kriegen

der händler bestellt einfach 1000 stück cnc generals und der publisher nihmt einfach die nächstbesten 1000 und schickt sie dann dem händler

die problematik für uns user wird viel mehr sein das cover zu finden das man will

zB wenn das gla cover beliebt ist wird es bald vergriffen sein da die meisten leute das cover wollen

da hilft nur eins beim softwarehändler reservieren mit vermerk welches cover

Master M²
29-12-2002, 23:54
. Aber dann gibt's wieder das Problem, dass ich mich für keine Verpackung entscheiden kann. :rolleyes:



genau das selbe problem habe ich auch immer :ka:


@pr.ophet ich habe da schon meine connection, da brauche ich mir keine sorgen machen :rofl:

kapsrasta
30-12-2002, 00:00
@ Master M²: Und da sind wir wahrscheinlich nicht die einzigen. :D
@ pro.phet: Ok, danke für die Info. Ich kenn mich da nicht so aus. :rolleyes:

Kann man sich vielleicht das Cover aussuchen, wenn man Generals vorbestellen würde? Das finde ich nämlich auch nicht uninteressant, da laut Westwood Underground (http://www.ww-underground.com) in diesem Fall einige Extras dabei wären.



btw: Hat irgendjemand positive oder negative Erfahrungen mit Vorbestellungen gemacht?
 

Daywalker
30-12-2002, 00:09
Also ausnahmsweise finde ich das Ami Cover am besten.:D
Danach das China.Aber das von denn GLA,naja das sieht irgenwie so aus als wer ne Mumie drauf :rofl: :rofl:
Aber ich habe eh schon bei Amazon vorbestellt.
Mal ne andere frage,wann kommt der Map Editor?

kapsrasta
30-12-2002, 00:11
Ca. 2 Monate vor Release, wenn ich mich nicht irre.

saemikneu
30-12-2002, 00:15
Genau dieses Thema war schon in Topics (eigentlich nur eines), beiden es um genau diese drei Variationen ging.

Warum konnten sie nicht nur die Ami-Packung nehmen (Promo für Land etc.), inder zwei Papier-Covers (die eigentlichen Cover, das man vorne hinter die Plastikfolie tut) hinzufügen?

Für die Betataster ist es leicht(er) zu entscheiden, elche Packung sie kaufen möchten;
Sie ahben ja schon gespielt und können so ihre Lieblings-Parte" ermitteln.

Und bei nicht-Betatestern? :blah: :o:

kapsrasta
30-12-2002, 00:30
Weil's teurer und aufwendiger werden würde. Kann man das als Grund anbringen? :D

Und ich zumindest kauf mir die Verpackung, die mir am besten gefällt.

Voitex
30-12-2002, 00:59
Leute.

Es geht mir jetzt nicht mehr um die Verpackung sondern um den Inhalt.

Ich habe gehört, dass in der GLA Hülle nur die GLA Kampagne drin ist und bei USA die USA Kampagne und bei China nur die China Kampagne.

Und halt noch Internet Komponenten.

Dann will ich lieber eine Hülle, die egal aussieht, mit allen 3 Kampagnen.

Also nicht, dass wenn ich China mag, dass ich dann NUR die China Kampagne durchspielen kann.

Elmar, könntest du da mal Stellung beziehen?

kapsrasta
30-12-2002, 01:04
Was??? Ich glaub ich spinn! Mir geht's jetzt auch nur noch um den Inhalt. :motz:
Wieso jetzt auf einmal die Kampagnen splitten?

Elmar, du bist gefragt. :D

Raskolnikow
30-12-2002, 01:19
Original geschrieben von Voitekx
Leute.

Es geht mir jetzt nicht mehr um die Verpackung sondern um den Inhalt.

Ich habe gehört, dass in der GLA Hülle nur die GLA Kampagne drin ist und bei USA die USA Kampagne und bei China nur die China Kampagne.

Und halt noch Internet Komponenten.

Dann will ich lieber eine Hülle, die egal aussieht, mit allen 3 Kampagnen.

Also nicht, dass wenn ich China mag, dass ich dann NUR die China Kampagne durchspielen kann.

Elmar, könntest du da mal Stellung beziehen?

Bitte Quelle angeben...

Denn das wäre wirklich hanebüchene Geldschneiderei und ein Grund, das Spiel zu boykottieren...

Madmax
30-12-2002, 01:34
Also ich glaub nicht das Sie die Kampanien splitten, wäre ja mege doof!!!

Aber die Covers finde ich spitze;)

UwePM [SEUCHE]
30-12-2002, 01:41
auweija .... schaut mal hier http://www.communityteam.de/
den letzen Eintrag von Elmar vom 18.12.02

Daywalker
30-12-2002, 01:57
Das glaub ich nicht das die das machen,die wissen genau das sie Generals vergessen können.
Stehlt euch das doch mal vor ihr wollt 1 Spiel aber müsst es in 3 Teilen kaufen :D
Naja 1 in 3 :rofl: :bang:
Und wer hat diese "Info" bekannt gegeben?
Oder Gerücht.:confused:

Lucky8
30-12-2002, 02:15
:lol: :rofl: also einen grösseren Unfug habe ich echt noch nie gehört, die Leute von ES werden ja wohl noch soviel Verstand in der Birne haben, das sie wüssten, das sowas nie aufgehen würde.

Aber die Idee mit den 3 Covers ist geil, das Chinacover finde ich am tollsten :)

EEBKiller
30-12-2002, 02:27
Erstmal zum Cover: Ich finde es doch noch gut, dass EA sich entschieden hat, nicht nur wieder die guten Amis als Cover zu nehmen. In der Tat, das mit den 3 Covers ist ne sehr schön Idee. :)

Einmal China für mich bitte :D

Nun zu der allgemein Hysterie, ich denke es wird eher so ablaufen.

Eine CD zum Installieren von dem ganzen Spiel und die andere für unwichtige Daten wie die geskripteten Zwischensequenzen oder Missionen, vielleicht auch nur eine FAKE-CD für nen Kopierschutz.

Die Beta braucht 500 MB, die Full wird auch nicht mehr sooo viel mehr brauchen. Also 3 CD's schon mal nicht, allerhöchstens 2, und dann alle 3 in verschiedenen Packungen, höchst unwahrscheinlich :no:

Alle Angaben ohne Gewähr ;):D

Pandur
30-12-2002, 03:36
also das mit dem splitten ist ja wohl der größte käse den ich in letzter zeit gehört hab!
Sowas wird sich keine seriöse Firma leisten (man könnte ja die anderen 2 kampagnen auch durch anrufe bei einer 0190-Nummer freischalten lassen :lol: :D)

Blackhawker
30-12-2002, 04:55
mir Gefällt das GLA Cover am besten...
aber das 1 in 3 prinzip ist einfach nur geil:rofl::lol:

ich fände aber ein Tauschcover ganz cool, oder vielleicht verkaufen die auch ein "BIG PACK" 3 DVD hüllen im Bündel, wo jede seite eine Extra Hülle hat ;)

Screamat
30-12-2002, 07:56
ich mahc dich ja ga net verückt ich kauf spiel tus raus verpackung gammelt dann irgendwann rum und kommt irgendwann zum altpapier weil das spiel selbst sowieso inne mappe kommt

außerdem ist es in gewisser hinsicht wieder geldmacherei
da es bestimmt nicht wenige kranke gibt die sich alle drei kaufen nur um die cover zu haben solang in jeder packung das gleiche spiel is es mir wurscht:)

pr.ophet
30-12-2002, 08:31
also ein kampagnen splitten bezweifle ich mal arg

da würde sich ea selber ins fleisch schneiden weil viele kunden aus frust das spiel gar nciht kaufen würden, ne so dumm sind die nicht

wäre auch nur unlogischer mehraufwand

Master M²
30-12-2002, 10:52
wenn sie das machen haben die verloren, denn dann werden die ein kunden verlieren

pr.ophet
30-12-2002, 12:50
ehm ich denke jeder hier kann soweit mitdenken das er weiss das ea nicht so dumm sein wird

vorallem welchen grund gebe es dafür ? keinen

was ich mir aber vorstellen kann das evtl poster dabei sind die je nach cover abgestimmt sind :D

Master M²
30-12-2002, 13:02
natürlich wird EA das nicht machen weil so dumm wird wohl kaum eine firma sein.

ich freue mich schon auf GERERALS

RedBasti
30-12-2002, 13:04
Wir deutschen kriegen doch eh nur ne DVD Packung mit schmalem Handbuch drinn

pr.ophet
30-12-2002, 14:27
glaub ich nit basti

bzw die eingefleischten fans kaufen sich sowieso us import im jewel case :D

surfer7
30-12-2002, 14:29
Also ich hoffe es wird so sein, das in der Deutschen DVD-Box noch die anderen beiden Covers drinn sind.

Dann kann man ja selbst entscheiden welches Cover man haben möchte. So in der art, ah jetzt spiel ich die China kampage *coveraustausch* ;-)

Aber das mit dem 1 in 3 ??? Das wäre ein Boykott wärt.
Und was würde das für einen sinn machen?

Die glauben doch nun echt nicht das ich das game 3x kaufe :D

m1a22
30-12-2002, 15:08
Original geschrieben von pr.ophet
glaub ich nit basti

bzw die eingefleischten fans kaufen sich sowieso us import im jewel case :D

Da kenn ich miendestens einen eingefleischten Fan (nämlich mich) der das nicht tut.:p

Zum Topic:
ich denke eher, dass hier wohl ein Missverständnis vorliegt bzw. dass da jemand nicht alles mitbekommen hat. Denn damit würden sie das Spiel töten, bevors es überhaupt draussen ist.

kapsrasta
30-12-2002, 15:17
Ich hoffe, dass hier ein Missverständnis vorliegt.


@ Voitekx: Teil uns bitte noch deine Quelle mit.

Junker
30-12-2002, 17:10
Die gibt es garnicht....
Macht euch hier nicht narrisch. :p
Ich greif wohl zur China-Packung! :D

Junker

BurnXout
30-12-2002, 18:16
Ich kauf mir "alle drei zusammen" :D

Madmax
31-12-2002, 15:33
Wie auf Planet Generals berichtet wird, wird es wohl in Deutschland nur ein Cover von Generals geben!

Tippe mal auf das USA-Cover.

Firebird_sk
31-12-2002, 15:56
Ist leider wahr. :(

Tobias.H
31-12-2002, 16:00
Na und? wofür ist denn das wichtig was fürn cover wir kriegen?:confused: :rolleyes:

Voitex
31-12-2002, 16:12
Mir isses auch egal.
Hauptsache Generals kommt überhaupt

Firebird_sk
31-12-2002, 16:13
Willst du dir nicht lieber ein Cover deiner Lieblingspartei kaufen, als ein Standart-Cover. Außerdem find ich die bevorzugung der Amis schon wieder mal zum ...

RedBasti
31-12-2002, 16:22
Original geschrieben von Firebird_sk
Willst du dir nicht lieber ein Cover deiner Lieblingspartei kaufen, als ein Standart-Cover.

Der Geschmack kann sich aber auch ändern!
Am Ende zockt man vielleicht mit ner anderen Partei als am Anfang. Und die Leute die nicht im Beta Test sind können doch noch weniger abschätzen welche Partei sie später nehmen werden!

Meine Idee für den Deutschen Markt:
Da wir ja wohl wieder DVD Hüllen bekommen könnte man doch folgendes machen:
Bei den Hüllen ist das Cover ja ehr eine Einlage hinter einer Plastikfolie. Hinter dieser Folie könnte man doch alle 3 möglichen Cover packen, ein Wechselcover wenn man so will. Man zieht sich immer das passende Cover anch vorne und tauscht das andere aus. Oder die 2 anderen Cover sind in der Hülle

kapsrasta
31-12-2002, 16:25
Das wäre dann aber wieder aufwendiger für EA.

Tobias.H
31-12-2002, 16:26
Original geschrieben von RedBasti
Der Geschmack kann sich aber auch ändern!
Am Ende zockt man vielleicht mit ner anderen Partei als am Anfang. Und die Leute die nicht im Beta Test sind können doch noch weniger abschätzen welche Partei sie später nehmen werden!

Meine Idee für den Deutschen Markt:
Da wir ja wohl wieder DVD Hüllen bekommen könnte man doch folgendes machen:
Bei den Hüllen ist das Cover ja ehr eine Einlage hinter einer Plastikfolie. Hinter dieser Folie könnte man doch alle 3 möglichen Cover packen, ein Wechselcover wenn man so will. Man zieht sich immer das passende Cover anch vorne und tauscht das andere aus. Oder die 2 anderen Cover sind in der Hülle

ohhhhh beeindruckende idee:thx: :oh: :ast:

das wäre echt das beste.

RedBasti
31-12-2002, 16:26
Original geschrieben von kapsrasta
Das wäre dann aber wieder aufwendiger für EA.

Und wo ist da das Problem :p

pr.ophet
31-12-2002, 16:26
ehm sieht ganz so aus als ob sies wirklich wie blizzard machen

in den usa und england die jewel cases mit verschiedene cover und alle anderen bekommen das standard ami cover halt

naja nun heissts wirklich 30 euro mehr ausgeben dafür us version haben und diese mit nen geilen jewelcase

Tobias.H
31-12-2002, 16:27
Original geschrieben von RedBasti
Und wo ist da das Problem :p

da stimme ich zu.EA sollte mal was für ihr geld tun.(außer spiele herstellen);)

Madmax
31-12-2002, 16:31
Es ist aber nicht gerecht das Wir immer benachteiligt werden!!!

Denn der deutsche Spielemarkt zählt ja schliesslich zu den grössten!

Master M²
31-12-2002, 16:45
ja hauptsache generals kommt und ich hoffe das das COVER von den amis ist.

Tobias.H
31-12-2002, 16:47
Original geschrieben von Firebird_sk
Willst du dir nicht lieber ein Cover deiner Lieblingspartei kaufen, als ein Standart-Cover. Außerdem find ich die bevorzugung der Amis schon wieder mal zum ...

meinst du jetzt die bevorzugung vom cheaterland oder vom GEN volk?

Pr3d4t0r
31-12-2002, 16:48
man könnte doch ne petition starten, und die idee mit den 3 covern in der packung zu EA schicken! da gibts nur ein prob:
wer startet diese Petition?

oder wir machen ne sammelbestellung aus den USA...
;)

pr.ophet
31-12-2002, 17:08
ich behaupte mal so ne petition hat wenig sinn

es ist halt nur so das man in europe keine jewel cases verwendet und in amilang die jewelcases standard sind und zu nen schönen jewelcase gehört halt auch ordentliches cover da ist halt die ienstellung gang und gebe wenn die schon 0815 verpackung haben reicht dennen sicher auch 0815 cover

kapsrasta
31-12-2002, 17:11
So jetzt kommt mal ne ganz intelligente Frage von mir: Was genau ist eigentlich ein Jewel Case? Eine besonders schöne Verpackung? :D

saemikneu
31-12-2002, 17:24
Original geschrieben von RedBasti
Der Geschmack kann sich aber auch ändern!
Am Ende zockt man vielleicht mit ner anderen Partei als am Anfang. Und die Leute die nicht im Beta Test sind können doch noch weniger abschätzen welche Partei sie später nehmen werden!

Meine Idee für den Deutschen Markt:
Da wir ja wohl wieder DVD Hüllen bekommen könnte man doch folgendes machen:
Bei den Hüllen ist das Cover ja ehr eine Einlage hinter einer Plastikfolie. Hinter dieser Folie könnte man doch alle 3 möglichen Cover packen, ein Wechselcover wenn man so will. Man zieht sich immer das passende Cover anch vorne und tauscht das andere aus. Oder die 2 anderen Cover sind in der Hülle Sagt mal Leute, habt ihr diesen (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23734) Thread schon ganz und aufmerksam durchgelesen? :o:

Das steht das schon lange! (nur nicht so Ausführlich)

Das Cover ist eigentlich egal. Die Ammis müssen doch ammis ins Cover nehmen, sonst wäre das eine "Verschwörung gegen die USA" :lol: :mad1:

pr.ophet
31-12-2002, 17:44
Ein Jewel Case ist im Vergleich zu den in Europe herkömmlichen Cover ein wenig kleiner, dafür aus stärkerer Pappe und meist sind die Cover gravur artig dazu kommt das ein Jewel Case in den Meisten Fälle vorne aufklappbar is

EEBKiller
31-12-2002, 17:48
Hab mal die 2 Cover-Threads zusammengeschoben ;)

Was soll ich dazu jetzt sagen :hmm: Ich finds Relativ Schade, aber war irgendwie fast klar, dass mal wieder nur ne Sammelbestellung für 1 Coder gemacht wird :( (Wahrscheinlich wieder mit den doofen USA drauf :nos: )

Firebird_sk
31-12-2002, 17:50
Original geschrieben von Tobias.H
meinst du jetzt die bevorzugung vom cheaterland oder vom GEN volk?

Vom Cheaterland. Wenns nur ein Cover gibt is bei EA ja klar das die GEN-Partei USA drauf is.

Magicq99
31-12-2002, 21:27
Original geschrieben von pr.ophet
Ein Jewel Case ist im Vergleich zu den in Europe herkömmlichen Cover ein wenig kleiner, dafür aus stärkerer Pappe und meist sind die Cover gravur artig dazu kommt das ein Jewel Case in den Meisten Fälle vorne aufklappbar is

Unsinn. Ein Jewel Case ist eine ganz normale Plasik CD-Hülle. Was Du da beschreibst ist einfach eine Pappverpackung die in Amerika verwendet wird. Die CD befindet sich dann in einem Jewel Case und liegt in der von Dir beschriebenen Verpackung.

AgentLie
31-12-2002, 21:29
Ich werds mir auf jeden Fall dann aus den USA zuschicken lassen. Auch wenn ich vielleicht 5 Euro mehr bezahlen mus... Trotzdem schade. :(

pr.ophet
01-01-2003, 05:02
magic ich lass mich gern eines besseren belehren meines erachtens nach war die pappverpackung der unterschied zu den europe versionen und das sogenannte jewel case da ich ausser den unterschieden an der pappverpackung kein unterschied zu den in ami land verwendeten jewel cases und unserer "0815" verpackungen finden konnte

RedBasti
01-01-2003, 12:01
Eigentlich trennen wir die Themen die wir diskutieren.
Deshalb gibt es verschiedene Foren und Threads und dein Post gehört nun wirklich in nen anderen Thread.

btT:
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das aus der USA schicken lasse. Bei Renegade gab das nen echtes Chaos.

RedBasti
01-01-2003, 12:16
Original geschrieben von araballea
red basti du hast bann für 3 monate

Ne lass gut sein.
Ich bekomme immer lachanfälle wenn ich so ne witzfigur wie dich sehe. Admins sind übrigens infomiert!

EEBKiller
01-01-2003, 14:24
Original geschrieben von araballea
red basti du hast bann für 3 monate

und du bald lebenslänglich, denn dein fehlverhalten (doppelregistrierung) is ja echt nimmer normal. Deshalb spar ich es mir auch, dir ne :gelb: zu geben, weil du eh bald wieder weg bist

Also schon mal ein :cu: *winke-winke* von mir ;)

IWiN4Ger
01-01-2003, 14:52
Also mir ist es eigentlich relativ egal, sonst müsste ich ewig lange überlegen welche Packung ich kaufen soll, mein Kumpel würde dann alle 3 kaufen:rolleyes:.

Magicq99
01-01-2003, 16:28
Original geschrieben von pr.ophet
magic ich lass mich gern eines besseren belehren meines erachtens nach war die pappverpackung der unterschied zu den europe versionen und das sogenannte jewel case da ich ausser den unterschieden an der pappverpackung kein unterschied zu den in ami land verwendeten jewel cases und unserer "0815" verpackungen finden konnte

Die Pappverpackung ist auch der größte Unterschied zu den Euro-Versionen.

Aber Du sagtest diese Pappverpackung wäre ein Jewel Case, was aber nicht stimmt. Ein Jewel Case ist eine stinknormale Plastik CD-Hülle in der auch fast jede Musik CD verkauft wurde. In den USA liegt dieses Jewel Case dann in einer etwas ausfwendiger aufgemachten Pappverpackung. Bei uns gab es vor den DVD-Hüllen nur Standard Pappschachteln, aber auch die CD im Jewel Case. Heute gibt es meistens nur noch DVD Hüllen. Zumindest EA verkauft hier nur noch DVD Hüllen, also wird Generals hier auch in so einer sein.

pr.ophet
01-01-2003, 17:17
jetzt kapier ichs auch schon :D

aber ich gehe mal dennoch davon aus das die us version hoffentlich in schöner pappverpackung und jewel case daher kommt

ich kann games in dvd hüllen nit leiden :D es lebe der us import *fg*

Elmar
03-01-2003, 04:36
So, ich möchte nur mal eben die meisten Gerüchte aus der Welt schaffen...

3 Verpackungen? JA, aber nur USA. Für Deutschland sieht es schlecht aus. Eben um solchen Verwirrungen aus dem Wege zu gehen.

3 Verpackungen = 3 einzelne Kampagnen? NEIN, keine Ahnung wo der geistige Dünnschi$$ herkommt. ;)

Um nochmal auf US Importe zurückzukommen. Die riesen-mega Schachteln wie man sie kennt, sind schon lange Geschichte. Selbst in den USA werden nur noch, zumindest bei EA, Pappschachteln in DVD-Box-Größe verkauft.

~Memento~
03-01-2003, 06:17
Was hat dies überhaupt fürn Sinn 3 verschiedene PAckungen? Hätten sie vorher nachgedacht und alle 3 Parteien auf eine Packung gequetscht bräuchte man nur eine.
Und für uns gibts dann nur 1. Packung? Auch blöd... schade hätte gern so eine "Osama" Packung a la GLA

Und das sie in einer DVD Hülle sei nwird ist mir sowieso klar das war ja schon bei den letzten C&C Teilen und ist so gut wie bei allen Games heutzutage

UwePM [SEUCHE]
04-01-2003, 02:17
Original geschrieben von PsYcHo
Und für uns gibts dann nur 1. Packung? Auch blöd... schade hätte gern so eine "Osama" Packung a la GLA

auweija, du mußt ja echt krank sein oder Realitätsverlust haben, wir reden hier über ein Spiel und nicht über die Wirklichkeit in unserem traurigem dasein .....

ps.: unterlass deine Anspielung auf reale exestierende Peronen, du könntest Gefahr laufen als Sympatisant abgestempelt zu werden .... mehr sag ich dazu erst mal nicht !!!

EEBKiller
04-01-2003, 03:17
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
auweija, du mußt ja echt krank sein oder Realitätsverlust haben, wir reden hier über ein Spiel und nicht über die Wirklichkeit in unserem traurigem dasein .....

ps.: unterlass deine Anspielung auf reale exestierende Peronen, du könntest Gefahr laufen als Sympatisant abgestempelt zu werden .... mehr sag ich dazu erst mal nicht !!!

und du unterlässt es, andere personen zu tadeln, nur weil sie einen Scherz gemacht haben :adf:

UwePM [SEUCHE]
04-01-2003, 11:25
Original geschrieben von EEBKiller
und du unterlässt es, andere personen zu tadeln, nur weil sie einen Scherz gemacht haben :adf: wenn du das als Scherz verstehst, bitte dein Problem :grrr:

Daywalker
04-01-2003, 12:07
Hey zankt euch doch nicht!
Ist doch nicht euer Proplem ob er Bin Laden Anhänger ist oder nicht.Eh seine Sache.

swifty
04-01-2003, 20:58
Also mal zum Thema, mir is das eigentlich scheissegal ob das in einer Verpakckung oder in 3 verschiedenen erscheint, hauptsache ich hab das Spiel, was interessiert mich die Verpackung !?!?

EEBKiller
04-01-2003, 21:40
Original geschrieben von Elmar-EA
So, ich möchte nur mal eben die meisten Gerüchte aus der Welt schaffen...

3 Verpackungen? JA, aber nur USA. Für Deutschland sieht es schlecht aus. Eben um solchen Verwirrungen aus dem Wege zu gehen.

3 Verpackungen = 3 einzelne Kampagnen? NEIN, keine Ahnung wo der geistige Dünnschi$$ herkommt. ;)

Um nochmal auf US Importe zurückzukommen. Die riesen-mega Schachteln wie man sie kennt, sind schon lange Geschichte. Selbst in den USA werden nur noch, zumindest bei EA, Pappschachteln in DVD-Box-Größe verkauft.

Das ist das Endergebnis, leider :(

Ich denke, das reicht als abschluss hierfür ;)

-> :lock: