PDA

Vollständige Version anzeigen : HELP! Black and White!


NavcomTCommando
29-12-2002, 20:34
Hi!
Ich brauch mal Hilfe in Black and White!
Hier meine Fragen:


1.Wie kann ich mein wirken als Gott auf der Map ausbreiten?
->Durch bau von mehreren Tempeln?

2. Meine Kreatur ist am verdursten!
->Woher bekomme ich das Wasser?

3. Mit welchen möglichkeiten kann man noch andere Basen
->angreifen, außer Feuerbällen und einer Kreatur?



Danke!

Gruß and die ganze CnC Comm
von NavcomTCommando!

Bernd_XP
30-12-2002, 14:44
Zu 1.: Dörfer zum Glauben "überreden", oder versuchen, in einem schon eigenen Dorf mehr Glaubenspunkte zu bekommen.

Zu 2.: Die Kreatur an die Leine nehmen und dann auf Wasser in Ufernähe rechtsklicken

zu3.:Mit Zaubersprüchen (gut oder böse), die am besten die Kreatur lernt und dann die Kreatur um gegnerischen Dorf anleinen. Je nachdem was sie machen soll mit der Bunten oder der Stachelleine.

Blackhawker
30-12-2002, 17:09
also noch was zu erstens: Umso größer dein Dorf ist (zahl der einwohner) umso größer dein einflussbereich... am bestenist es wenn du dein dorf erstmal soweit wachsen lässt, das dein einflussbereich bis über das erste "neutrale" dorf hinausgeht.

zu drittens: Der Vogelschwarmzauber bringt ne menge punkte, oder brenne einen stein mit nem Feuerball an und wenn er glüht musst du ihn in ein Dorf legen, oder du machst ein Artefakt welches du in das dorf legst.

tiberiumfresser
31-12-2002, 01:15
also noch was zu erstens: Umso größer dein Dorf ist (zahl der einwohner) umso größer dein einflussbereich... am bestenist es wenn du dein dorf erstmal soweit wachsen lässt, das dein einflussbereich bis über das erste "neutrale" dorf hinausgeht. simmt nicht ganz der bereich richtet sich nach gebäuden.weltwunder helfen da einiges!:)

Bernd_XP
31-12-2002, 13:51
Eigentlich nur nach den Glaubenspunkten. Mit mehr einwohnern vergrößert sich natürlich auch die anzahl der Punkte.

NavcomTCommando
31-12-2002, 16:03
Was bewirkt eigentlich große Wunder,
in Sachen beeindrückung von gegnerischen Dörfern!
Also ich ba bisjetzt das ganze Dorf meines Gegners
ruiniert und so Glaubenspunkte erhalten!
Oder MEnschen mit Steinen beworfen!
Haben Feuerbälle eine größere Wirkung?

Neokwi
31-12-2002, 17:05
Die Wunder kannst du ja genau wie deine Kreatur benutzen um die gegnerischen Dörfer (oder auch die neutralen) zu beeindrucken, um schließlich die Kontrolle über das jeweilige Dorf zu erhalten (wodurch du neue Wunder bekommst).

Wenn du das gegnerische Dorf beeindruckst indem du es mit Feuerbällen beschießt hat natürlich den Nachteil, das du nachdem du das Dorf erobert hast, alles wieder aufbauen musst was du vorher zerstört hast, sonst heulen dir die Leute die Ohren voll.

Bernd_XP
31-12-2002, 18:14
Das machen sie sowieso.
Bei essensmangel bringt's was wenn man Einen Teil des Getreides aus dem Lagerhaus rausnimmt...