PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammy macht Schluß......


Sammy
29-12-2002, 18:55
Hallo liebe Mitglieder der CnC Community.

Den meisten hier bin ich relativ unbekannt, daher wird diese Information euch nicht betreffen.

Die die mich kennen, haben allerdings ein Recht darauf zu erfahren was mit mir los ist.

Ich werde mich komplett aus der Community und der Community Arbeit zurückziehen.
In letzter Zeit ist mir das alles zu viel geworden. Der eigentliche Sinn, nämlich das Spielen, ist für mich zu kurz gekommen.
Das betrifft in erster Linie meine Arbeit im Verein, und hier auf dem Board. Meinen Clan werde ich behalten, und sofern meine Member es auch wollen, weiterhin Mitglied und Leader sein. Aber das werden wir Intern klären

Ich habe ein extrem ausgefülltes Real Life, welches ich auch wieder genießen möchte, daher dieser Schritt.

Ich werde, nach Absprache mit meinen Mit Admins, dieses Amt als inaktiver Admin innebehalten, um den finanziellen Fortbestand von CnCForen zu sichern. Ich werde auch bei den von mir aufgebauten Projekten wie CnCForen-Liga und Open unterstützend mitwirken, allerdings nur im Hintergrund. Hauptansprechpartner ist ab sofort debber. Alle eingerichteten Domains, bleiben bestehen, auch werden dort alle Daten upgedatet bis debber evtl. irgendwann eigenen Webspace hat, was aber nicht sein muss, da wie gesagt die Domains so bleiben.

Ich wünsche der ganzen Community weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und wir sehen uns bestimmt mal beim zocken. Bitte seit nicht böse, aber ich muss auch mal wieder an mich denken

zsongohan
29-12-2002, 19:22
scheiss egoist:shy:

wuensch dir alles gute
und ich denk ein kleines "danke" fuer deine arbeit ist wohl ein muss
greets gohan

Blackhawker
29-12-2002, 19:50
Schade, es hat immer spass gemacht mt dir zu spielen:), Es war ne schöne zeit mit dir:knuddel:;)
Aber es hat sich irgendwie auch angedeudet... du warst ja in letzter zeit immer seltener da


Ich wünsch dir alles gute auf deinen weiteren wegen und für das RL:):cu:, ich hoffe man sieht sich mal wieder bei Genrals ;)

~Memento~
29-12-2002, 19:56
Oh man... echt schade das du gehst... naja aber RL hat eben Vorang!

Was deine Aufgaben betrifft, was wird z.b. mit den Hingucker? Wird dies schon wer anderer übernehmen?

Mr Strech
29-12-2002, 20:50
Ich wünsche dir für dein RL alles Gute. Ausserdem bist du ja nicht aus der Welt. ;)

Wirst du trotzdem weiter für den Verein tätig sein, oder ziehst du dich da auch zurück?

Voitex
29-12-2002, 20:53
Ich wünsche dir auch alles gute in deinem Real Life und besuch uns mal ab und zu hier im Forum. ;)

Zu Strechs Frage:

ch werde mich komplett aus der Community und der Community Arbeit zurückziehen.

Narodnaja
30-12-2002, 01:01
oh - schade :nos:

Zeitmangel kann ich aber gut verstehen. Lass dir ma gutgehen :shy:

Killerst2
30-12-2002, 02:06
hm.. schade,
aber man soll ja auch wieder spaß am leben haben...

wünsche dir viel fun und vielleicht sieht man sich ja mal ;)

DerDude
30-12-2002, 02:11
:cu: Machs gut.Ich fand und finde euer Engagement für die Community beeindruckend :thx:

Caldrim al Shir
30-12-2002, 02:29
Original geschrieben von DerDude
:cu: Machs gut.Ich fand und finde euer Engagement für die Community beeindruckend :thx:

*vollkommenzustimm*

auch ich wünsche dir alles gute :cu:
aber du gehst uns ja nicht ganz verloren.

man kann halt nicht sein ganzes leben aufgeben, nur weil man einen computer hat.
manchmal habe ich aber das gefühl, dass manche leute das vergessen.

ddeber
30-12-2002, 07:31
ich finde es sehr schade das du gehst aber ich hab ja mitbekommen das du kaum zeit zum spielen hattest daher versteh ich das gut

die cnc-events + liga werde ich so weiter leiten wie du es aufgebaut hast alle ideen werde ich immer mit dir vorherr absprechen meine aufgabe nehme ich sehr ernst und ich hoffe das ich dich immer nerven darf wenn was ist *fg*

die hp behalte bitte du da ich zur zeit kein web space habe

mfg ddeber

Markus
30-12-2002, 08:28
Der Schritt den Du machst ist der richtige, denn Familie und Reallife gehen nun mal vor,alles Gute Sammy und danke für alles.:cool:

joshix
30-12-2002, 10:37
sehr, sehr schade, aber vollkommen nachvollziehbar. nun kommen die veränderungen schon vor dem jahreswechsel :D.

rutsch gut rüber und lass dich halt ab und zu mal sehen auf dem bord hier.

cu

joshix

xking38x
30-12-2002, 12:21
ich wünsch dir alles liebe und gute..das RL hat immer im vordergund zu stehen .........und mit ddeber ist ja auch ein sehr guter mann und freund da ..............bye sammy ...willkommen thommas :-)

klaus52
30-12-2002, 16:35
Hey Sammy, ich glaub ich kann dich da nur allzugut verstehen... ;)
Also, genieß die gewonnene Freizeit - und vielleicht shcaffst du es ja noch ab und zu mal hier vorbeizuschauen ;)

Aschante
30-12-2002, 21:01
Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute. Ich hoffe dennoch, dass der Kontakt zwischen uns nicht gänzlich abreisst.

*träneausdemaugenwinkelwisch*

Aschante

hexenklei
30-12-2002, 21:17
Original geschrieben von DerDude
:cu: Machs gut.Ich fand und finde euer Engagement für die Community beeindruckend :thx:
*dirauchzustimm*
Und :cu:

Ben5665
30-12-2002, 21:44
Schade das du gehst
aber ich wünsch dir viel glück und erfolg
rl geht nun mal vor

Germane45
30-12-2002, 23:39
wenn die familie abstriche machen muss ist das nicht gut, jeder der familie hat wird deinen schritt mehr als gut verstehen.

aber ich denke, du verlierst uns nicht aus dem auge.

mutiger schritt von dir, respekt.

deine familie wird's zu schätzen wissen.

Bhvpatt99
31-12-2002, 14:22
schade sammy aber ich kann dich verstehn

ich möchte mich bei dir auch nochmals bedanken das du mir/uns immer geholfen hast
deine telefonate mit dir waren immer gut hat mir sehr geholfen clan mässig und auch RL

ich hoffe natürlich auch das du ihr desöfteren vorbeischaust
würde mich freuen wenn wir demnächst wenn du mal wieder zeit hast ne runde plaudern

also bis dann sammy und alles gute für die zukunft und guten rutsch von mir und meiner familie

Sternchen
31-12-2002, 15:06
Huiiiiiii Sammy kann dich ja so gut verstehen und es nachvollziehen. Dachte der Schritt würde schon früher kommen von dir.
Wünsch dir alles Gute und guten Rutsch für euch zwei;)



Sternchen -Z +J

Swizzy
03-01-2003, 04:59
:cu::cu::cu::cu:

naja schade das du gehst....

aber geniesse dein leben und denk dran das leben is zu kurz um traurig zu sein ;) schöne zeit :cu::cu:

Dr.Death
03-01-2003, 06:23
:cu: sammy und machs gut.

CAT_forever
03-01-2003, 12:52
Och schade, hat immer Spass gemacht mit dir zu spielen mein Freund ! :(

Naja ich wünsch dir ebenfalls viel Glück im RL und alles Gute :)

LIQUIDFD
03-01-2003, 14:47
Na denn machs mal Gut Sammy, viel erfolg im RealLife.
Und alles gute dir und deiner familie hoffen wir mal auf ein wieder sehen im Game ;)
Ich stimme den anderen auch zu wenn sie gesagt haben das du dich sehr Um Cnc Community gekümmert hast.

devil
06-01-2003, 14:31
viel erfolg sammy alter freund :(