PDA

Vollständige Version anzeigen : Durchsagen bei Einnahme


Junker
20-10-2001, 00:07
Diese Durchsagen bei einer Einnahme von Spezialgebäuden (ziviles Kraftwerk, Instandsetzungshalle, Krankenhaus, Geheimlabor), ziviles Flugfeld und Ölturm gehen mir auf den Henker! Ich brauch nicht jedesmal, wenn ich ein solches Gebäude einnehme, daran erinnert zu werden, was es bewirkt! Warum nehme ich es sonst ein? Es hat schon seinen Grund. Besonders nervig wird es werden, wenn man mit Megareichtum spielt und in den ersten Minuten nur laufend diese informativen als auch langen Durchsagen hören muss!
Reicht es da nicht, wenn man nur beim ersten Ölturm den Spruch hören "darf"?
Kann man sie irgendwie gänzlich deaktivieren?
Ich werde ja auch nicht jedesmal mittels einer Durchsage daran erinnert, was das Gaspedal, was die Bremse und die Kupplung im Auto bewirken, wenn ich dort einsteige!

Es nervt mich!

Junker

ccdx21
20-10-2001, 08:34
hm

diese durchsage wird bei mir eigentlich immern von:

"wird gebaut"
"einheit fertig"
Einheiten gesabel
"Basis und beschuss"

"Gegener vernichtet"

und so nen kram überschattet

naja mich stört es nicht
kannst ja mal versuchen die Sound datei zu entfernen
oder
einfach ohne sound zu spielen

Negative Creep
20-10-2001, 14:53
Original geschrieben von Junker
Diese Durchsagen bei einer Einnahme von Spezialgebäuden (ziviles Kraftwerk, Instandsetzungshalle, Krankenhaus, Geheimlabor), ziviles Flugfeld und Ölturm gehen mir auf den Henker! Ich brauch nicht jedesmal, wenn ich ein solches Gebäude einnehme, daran erinnert zu werden, was es bewirkt! Warum nehme ich es sonst ein? Es hat schon seinen Grund. Besonders nervig wird es werden, wenn man mit Megareichtum spielt und in den ersten Minuten nur laufend diese informativen als auch langen Durchsagen hören muss!
Reicht es da nicht, wenn man nur beim ersten Ölturm den Spruch hören "darf"?
Kann man sie irgendwie gänzlich deaktivieren?
Ich werde ja auch nicht jedesmal mittels einer Durchsage daran erinnert, was das Gaspedal, was die Bremse und die Kupplung im Auto bewirken, wenn ich dort einsteige!

Es nervt mich!
Junker
Am schlimmsten ist es in der 5. Allie Mission, wo einem die tolle Eva sagt, daß man GIs in Häuser schicken kann... :lol:

Junker
21-10-2001, 17:49
Ohne Sound spielen?
Da kann ich auch gleich bei Spielstart meinen Moni ausmachen und so versuchen meine Basis aufzubauen! :D

Junker