PDA

Vollständige Version anzeigen : Soundfiles aus AR2


J.C. Denton
19-10-2001, 23:23
Hi ich hätte gerne die Sprachfiles aus Alarmstufe Rot 2 die wenn man einen anklickt die menü icons wären auch nicht schlecht ich hab aber keine ahnung wie das geht :( hab so ein tool irgendein mixer ist das aber da stehtn nur zahlen ich hab keinen Plan kann mir einer helfen ??:(

Azukky
20-10-2001, 10:11
Also,ich hab ma die Erfahrung gemcht, das wenn Du den Windows-Mediaplayer ( ich hab die Version 7.0 zu dieser Zeit gehabt), dann findet er, wenn er den PC nach Mediendaten durchsucht, mindestens schon ma die F-Tasten-Sounds ( die erscheinen im WOL oder in LAN-Modi bei drücken der F-Tasten beim Gegner) hören konnte. Ich hab die ganze Bibliothek aus dem MP gelöscht. Schau ma nach, ob du die Soundfiles damit findest, und dann kannst Du die Files abspielen und mit z.B. nem Wave-Editor aufnehmen und bearbeiten. Oder mit nem Encoder in mp3 umwandeln, oder sonst was mit machen;-)
Hoffe, damit auf deine Frage bezug genommen, und sie nicht völlig falsch verstanden zu haben

Gruß Azukky

J.C. Denton
20-10-2001, 13:33
nicht ganz die F 1-12 mein ich nich die sindin einem ordner im AR2 verzeichniss das is kein problem. Ich suche die files die die Soldaten sagen zB. Der Desolator "Verbrannte Erde" und sowas die sind in irgendeiner mix datei drin aber ich finde sie einfach nich.

J.C. Denton
20-10-2001, 13:35
Weis vielleich wenigstens einer eine Seite wo man sich die Baumenü icons ziehen kann ? Die meisten haben ja so ein Bild unter ihrem Namen hier im Board die meine ich.

wuertho
20-10-2001, 13:46
Mach einfach ein Screnni und kopiers dir raus