PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Darkice87


CnCWarGoD
29-12-2002, 13:47
Hi,

also darkice ich finde das nicht so schön, dass du zu den MuMu's sagst -GFC- sei scheisse ! Wenn du probleme mit manchen hast, ist nicht gleich der ganze Clan scheiße.

Du stellst uns hier hin als wären wir völlige Idioten die sich um nix kümmern !


Und wenn es so sein soll, dann sag mir mal was hab ich dir getan ? Oder CatCopCat ... uvm. !? Du hattest nur mit AtomizerZ aus dem Clan probleme und mit manchen -GSG9 Leuten, nicht mit dem ganzen -GFC- Clan. Also sag sowas nicht, das -GFC- scheiße sei !



Und was du abgezogen hast, entäuscht mich sehr ! Normal warst du immer nett und hast niemanden beleidigt. Nun ja vorbei ist vorbei. Ich wünsche dir viel erfolg bei den MuMu's ...

MfG

WarGoD

NOMAD
29-12-2002, 13:55
Hab schon ein Thread aufgemacht. http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23702

y22rapier
29-12-2002, 14:03
Hi!!
Meines wissen hat er auch mit einen aus unseren clan streit(defna01,DefMuMu). Oder besser gesagt hassen sich die beiden!!!
Wenn es so ist dann fängt er immer mit den streitigkeiten an, oder?

Gruß y22

Cateyes
29-12-2002, 15:36
Das ist wohl das stärkste was ich bis jetzt hier lesen mußte.
= -GFC- ist scheiße Naja Ice würde mich wohl mal an die eigene Nase fassen bevor Du sowas öffentlich machst wer hat zu Dir gesagt beleidige unsere Member oder die von -GSG9- . Das hat keiner zu Dir gesagt also schere nicht alle über einen Kamm und aus einem Clan auszuscheiden ist immer hart aber Wir hätten nie unsere Position ausgenutzt um zu Posten das wir Dich geschmissen haben. Ich persönlich nehme Dein Bewerbungsthraed bei den MuMu's als geistigen Durchfall und erwarte eine Entschuldigung von Dir.

darkice87
03-01-2003, 15:02
Du warst immer net aber atom hat alles auf mich geschoben und ich habe niemanden beleidigt und ebenfalls habe ich erst jemanden beleidigt als atom sepuku und hippi anfingen mich zu beschuldigen.Ihr müsst nicht immer den länger anwesenden mitgliedern wie atom glauben das ist schwachsin auch der erzählt mist.Der kann net vertragen das er im unrecht war damals deshalb schiebt der alles auf mich und da sich eh alle gegen mich nun durch den arsch gewendet haben konnte ich gleich sagen scheiß gfc-clan.:grrr: :grrr: :grrr:

kapsrasta
03-01-2003, 15:17
Ach ja. Und was hab ich z.B. gegen dich gesagt?

Und wenn mich jemand beschuldigt, würde ich versuchen, es mit ihm zu klären. Oder wenn das nicht hinhaut, mich wenigstens irgendwie einigen, die Sache abhaken. Falls das nicht funktionieren sollte, soll es mir auch recht sein. Aber ich beschimpf sie deswegen trotzdem nicht, weil das keinem weiterhilft.

Außerdem machst du dir so auch nicht gerade einen tollen Ruf.



P.S. Außerdem passiert so etwas nicht grundlos.

darkice87
03-01-2003, 17:46
Geht ja net kap die wollen net mit mir reden keiner von euch und gegen dich habe ich auch nichts jedes mal wenn ich anfange sagen sie höchstens nerv net so sind sie halt.

darktod
04-01-2003, 03:14
ice soll ich dir mal sagen was du zu mir gesagt hast als du aus dem clan raus bist hast zu mir gesagt deine mutter brauch ein scharf um sich den arsch abzuwischen ich meine mich jukt so was nicht weil ich über so KINDER sachen stähe werde erst mal erwagsen junge mehr habe ich nicht zu sagen

ccyuri
04-01-2003, 03:16
ROFL* den spruch hat er schon gebracht als ich mich das 1.mal mit ihm in den haaren hatte
aba wenn man ihn oft genug sagt klingt der gar nicht mehr so doof, oder wie stellst du dir das vor DARKICE???

darkice87
04-01-2003, 12:09
freilich habe ich das gesagt weil es dich überhaupt nicht gekümmert hat das ich rausgehe und soll ich dir sagen warum?Auß einem grund und der ist das du mich net brauchst noch nie gebraucht hast und ich dir ja nur auf die nerven ging und wie war dein spruch reisende soll man net aufhalten.:grrr:

Cateyes
04-01-2003, 13:17
Jetzt ist entgültig schluß mit dieser Kasperei.

@Ice es langweilt mich zu Tode was Du von Dir gibst sei endlich friedlich und erfreu Dich an Deinem neuen Clan!
Denn ich will hier ruhe haben, Dein Spruch "keiner nimmt mich ernst oder braucht mich, die Leader kümmern sich nicht."
Mir platzt bald der Kragen es gibt halt Leute die auch noch was anderes machen müssen ausser Yuri zocken und im Messi rum hängen.

Dafür bekommst Du die:gelb:von mir!!!!!


Wenn Du nicht damit aufhörst hier rum zustänkern bekommst Du die :rot: für unser Forum um es Dir gleich zusagen ich werde es auch gleich einem Admin weiter melden.

gersultan
04-01-2003, 13:40
:hmm: was mir mal so auffällt:
darkice87

Hundeführer


Registriert seit: Oct 2002
Wohnort: Thüringen
Beiträge: 38
Clan: German Fight Club GFCa
WOL Nick:
Das stimmt ja wohl nicht mehr?

2. Haben die MuMu's die Bewerbung doch auf Eis gelegt?!

3. Hat Cateyes völlig Recht, wenn sie dir wegen deines bisherigen Verhaltens für ihr Forum :gelb: gibt.

4. Für dein Verhalten inkl. den Beleidigungen erhälst du schonmal von Adminseite: :adf: das schon ziemlich :gelb: angehaucht ist :twink:

cyvox
04-01-2003, 16:16
Ich würd sagen bevor hier noch mehr schwachsinn von diversen seiten kommt:twink:
können ma den Thread schließen
Also Ute dein einsatz ;)

Cateyes
04-01-2003, 17:20
Hast recht Cy genug ist genug auch dieser ist nu :lock: