PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Darkice87


NOMAD
29-12-2002, 13:19
Du bist echt Arm, schreibst in die Bewerbung:" So Leute einige kennen mich, Einige nicht und damit will ich sagen ich freue mich trotzdem auf euren clan.So was es zu sagen gibt:GFC ist scheiße, nie einer da wenn man sie braucht." :mad: Soll ich dir was sagen, du bist Scheisse. Wie wäre es mal mit der Wahrheit, warum du bei uns geflogen bist. Argh schade das ich das erst jetzt gelesen habe. Sorry Mumus das ich das hier poste, aber bei sowas rege ich mich auf. Hab nix dagegen, wenn jemand den Clan verlässt, nur soll er dann auch erhlich sein, und sagen was er falsch gemacht hat. Und nicht GFC ist scheisse :soangry: :soangry:

ONeil
29-12-2002, 13:37
Was hat er den gemacht? Würde mich schon interrisieren. Wenn du es nicht öffentlich posten willst, kannst du es mir ja per PN schreiben.

XMuMuX
29-12-2002, 13:47
meines wissens ist er aus -GFC- raus und dann zu uns gewechselst :confused: davon das er gekickt wurde war nie die rede

CnCWarGoD
29-12-2002, 13:54
Hi sehr geehrte MuMu's :D

Also ich habe das bis eben nicht gesehen und habe schon bei und ein thema darüber auf gemacht ... http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23704 ich will net nochmal alles schreiben bin zu faul. :o: :p :D



Was ice angeht, er hat Member von -GSG9 und Member von -GFC- schwerst beleidigt und wurde gekickt !!!

Cateyes
29-12-2002, 15:49
So ich sage zu dem Thema nur " ohne Worte"

:twink: :oh: :mad1:@Ice hätte das von Dir nicht gedacht!!!

Sorry MuMu's aber da könnte ich zum Stier werden bei sowas.!

defna01
29-12-2002, 22:20
tja leuts hab es gesagt darkice hatt voll den dreckanstecken
er is nen unruhe stifter und wer weiss wenn es sagen wir mal bei
uns eventuell net läuft das er uns auch so in dreck zieht wie mh
gfc also überlegt es euch und ich habe ihn auch in letzter zeit nich gesehen ihr etwa??

darktod
29-12-2002, 22:28
hi jungs also was ich dazusagen kann ist das er wenn er online war und er hat einen gefragt über msn kommst in yuri und man hat nein gesagt weil man hat ja auch nicht immer zeit dann ist er beleidigt da frage ich mich was das für einen kindergarten sache ist aber ich meine das ist eure sache was ihr macht ja und das mit den beleidigungen ich meine ich sthe über so sachen aber wollte euch das nur mal sagen

darkice87
03-01-2003, 14:54
Es ist ja wie im kindergarten.Ich bin freiwillig gegangen und das war gut so.Atom wollte sich über ein streitgespräch über darkdirk mit mir unterhalten und das habe ich getan.Er war übelst agressiv weil ich dirk in schutz genommen hatte.Danach behauptete er noch ich hätte den streit gerade angefangen und deshalb waren gleich alle sauer auf mich auch aus gsg z. B. sepuku und hippi.Und was dich angeht cncwargod erzähle keinen mist das ich gekickt worden wäre so ein scheiß.Ich bin freiwillig gegangen .Gott sei Dank.Das ist aber ein scheiß clan alle samt bis auf catcopcat und cncwargod du warst mal besser jetzt net mehr.Keiner kümmert sich um euren clan gescheit und ihr glaubt nur den längeren mitgliedern wie atom.Deshalb habe ich ja auch angeblich jemanden beleidigt jetzt ja aber wo du es gesagt hattest cnc nicht also glaub dem net immer alles dem scheiß atomizerz.Ich wollte keinen streit und keinen beleidigen aber wenn die es bei mir machen konntere ich.Ist aber klar das die das bestreiten ist ja immer so.:grrr: :grrr:

darkice87
03-01-2003, 14:58
Ich war net beleidigt wenn ihr net kommen konntet im Gegenteil ich sagte achso oder ok oder manchmal auch , das ich selber keine zeit habe also runtermachen könnt ihr gut aber einstecken net und das ist euer fehler.Mnato war das beste yurimitglied das ihr hattet vielleicht manchmal angeberisch deshalb hatte ich mit ihm streit aber er besser als ihr alle in yuri es wwar ein fehler ihn rauszuwerfen:mad:

CnCWarGoD
03-01-2003, 15:18
Ich will nix sagen,

aber warum beleidigst du dann mich in der Lobby, wie ein wild gewordener Depp. Was hab ich dir gemacht ? Null ! Ich hab nicht mal gesagt das du gehen sollst ich hab sogar versucht, dass du bleiben kannst. Die SS wo ich hab, reichen das du auch von den MuMu's fliegst ... nur mal so nebenbei. Also sei jetzt mal ruhig, dass du AtomizerZ und co. nicht beleidigt hast ... nämlich an denn SS wo ich hab kann man ganz gut erkennen das du auf Leuten rumhackst die dir nichts gemacht haben !


Tut mir leid das ich dir deinen schönen Sprüche, die du zu mir gesagt hast, nicht zeigen kann. Da ich keine Möglichkeit hab sie auf eine Hp zu bringen, du musst dich noch ein wenig gedulden.

@MuMu's, falls ihr an den SS interessiert seit, dann added mich einfach in MSN (cncwargod@hotmail.com) dann schick ich euch gerne die SS oder geb mir eure E-Mail adresse.


Ich konnte dich immer gut leiden DIRK! Aber jetzt reicht es, ich muss mich nicht von dir so beleidigen lassen. Du wirst schon sehen was du davon hast.


:( Schade das du dich so Negativ verändert hast und MnAtO als dein Vorbild genommen hast. :(


MfG

WarGoD

ccyuri
03-01-2003, 16:44
danke andi, danke meine fans - mich als vorbild, wer hat das nicht... :D

mal was andres, darkice kann net mal nen rückzieher machen oder was einstecken???

@mef: darkice fragt mich ob er in WB-e, bzw WB-t kann. was soll ich davon halten?

naja, ich habe mir jetzt mal cncwargod als vorbild genommen, denn wird die welt shcon wieder gut :rolleyes: :p :D

MfG Martin Riedl

CnCWarGoD
03-01-2003, 17:05
LoLoL Stimmt ja,


Sepuku hatte noch heraus gefunden, dass es sein könnte, dass MnAtO und DarkIce eine Person sind. Die IP unterscheidet sich kaum. :D

Was sagt ihr dazu ? Ice und MnAtO? Oder sollte ich besser sagen, DarknAtO !:D ;)


Ich möchte keinen verdächtigen, ich möchte nur mal die frage in den Raum stellen.


:rolleyes:

ccyuri
03-01-2003, 17:14
hey, ich komm mir ein bisschen bedeppt jetzt vor, kann es sein dass du einige beiträge von mir aus unterschiedlichsten threats zerschnibbelt und zusammfengeflickt hast???
naja, schwachsinn deine antwort............................................
:blah:

CnCWarGoD
03-01-2003, 17:23
Zusammengeflickt ?

:confused:

Wie soll man das verstehen ?

ccyuri
03-01-2003, 17:29
also das: ich möchte keinen beschuldigen ich will nur die frage in den raum stellen schreib ich auch immer:
und die von ds haben rausgefunden dass ich darkch4mp bin. uiuiui, ich schein ja ne argh mnultiple persönlichkeit zu sein. oder kann es sein dass viele nur faken und gar nicht tracen können?

ach ja sepuku... sagte jede aktion von mir ist scheisse... ich sag nur gelungene aktion wenn das stimmt was andi sagt....:rolleyes:

ONeil
03-01-2003, 17:43
Um was geht es hier? Wenns nichts mit MEF zu tun, diskutiert bitte woanders weiter, ich möchte nicht irgendwelche windigen Anschuldigungen hier haben.

darkice87
03-01-2003, 17:52
Cnc freilich ich war sauer aber ich finde nicht in ordnung das du dich auf die andere seite gestellt hast die im unrecht aber mir glaubt ja keiner ich war sauer deshalb habe ich dich beleidigt tut mir auch leid sorry ich weiß du nimmst du entschuldigung net an

ccyuri
04-01-2003, 01:44
na dann iss ja alles ok, tun wir so als wär nie was gewesen?

darkice87
04-01-2003, 12:21
aber langsam gehst du mir gewaltig auf die nerven erst bist du aus dem mumuclan gekickt wurden durch schlechtes benehmen und jetzt verbreitest du genauso stuss und du warst zu der zeit wo der streit war noch net mal im inet also du hast nicht im geringsten ne ahnung was da passiert war also am besten hälts du dich da mal raus man.

ONeil
04-01-2003, 12:58
Wer wurde vom MuMuClan gekickt? ccyuri?:confused:

gersultan
04-01-2003, 15:27
Original geschrieben von darkice87
aber langsam gehst du mir gewaltig auf die nerven erst bist du aus dem mumuclan gekickt wurden durch schlechtes benehmen und jetzt verbreitest du genauso stuss und du warst zu der zeit wo der streit war noch net mal im inet also du hast nicht im geringsten ne ahnung was da passiert war also am besten hälts du dich da mal raus man.
damit du es nicht übersiehst => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=421581#post421581

Aleecsy
05-01-2003, 15:49
hallo MuMus :)

auf wunsch von CnCWaRGoD :

screen1 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/01_ice.jpg)
screen2 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/02_ice.jpg)
screen3 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/03_ice.jpg)
screen4 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/04_ice.jpg)

ONeil
05-01-2003, 17:20
Ne, ne, ne.
Darkice is nur in _MFF_ , da hab ich die PWs nicht. Aber ich werde veranlassen, das er gekickt wird. Mit den Kinderrein richts mir langsam:mad:

Bepopp
05-01-2003, 17:56
Also ich weiß nicht genau was da abgeht....

Mich stört das auf den Screens nur Texte von Darkice sind, wo sind die von CNCwargod? Was hat Wargod auf die Vorwürfe geantwortet, dass er angefangen hat?

Die Screens sind mir zu wenig, denn es kann gut möglich sein, dass er bis aufs äußerste gereizt worden ist... könnte sein, ich sage nicht das es so ist.

Ich bin der Meining, dass alles etwas überkocht ist!!! Wie oft kommen solche Dinge vor, deswegen Member kicken??? Denkt bitte daran, man sollte etwas souveräner reagieren.

ONeil
05-01-2003, 18:24
Naja, das darfst du entscheiden bist ja _MFF_-Leader.

CnCWarGoD
05-01-2003, 20:31
Original geschrieben von Bepopp
Also ich weiß nicht genau was da abgeht....

Mich stört das auf den Screens nur Texte von Darkice sind, wo sind die von CNCwargod? Was hat Wargod auf die Vorwürfe geantwortet, dass er angefangen hat?

Die Screens sind mir zu wenig, denn es kann gut möglich sein, dass er bis aufs äußerste gereizt worden ist... könnte sein, ich sage nicht das es so ist.

Ich bin der Meining, dass alles etwas überkocht ist!!! Wie oft kommen solche Dinge vor, deswegen Member kicken??? Denkt bitte daran, man sollte etwas souveräner reagieren.


Ich konnte Darkice nicht geantwortet, (weil ich mit Nomad gerade in MSN gesprochen habe) dann is er ausgeflippt. Als ich wieder kam war er weg. Da hab ich dann die screens gemacht.

Original geschrieben von darkice87
Cnc freilich ich war sauer aber ich finde nicht in ordnung das du dich auf die andere seite gestellt hast die im unrecht aber mir glaubt ja keiner ich war sauer deshalb habe ich dich beleidigt tut mir auch leid sorry ich weiß du nimmst du entschuldigung net an

Hier entschuldigt er sich sogar, für das beleidigen.


Was ich dazu nur sagen kann, ist das er Leute beleidigt, die ihm garnichts gemacht haben. zB AtomizerZ oder mich...

MfG

WarGoD

P.S.: Danke Dani fürs hochladen. :thx:

AtomizerZ
05-01-2003, 21:54
Hallo alle zusammen...
Bin jetzt reg. und kann auch was dazu sagen.
Bepopp klar stoert das wenn man bei den screens nur die von darkice sieht aber frag nicht was Cncwargod geschrieben hat sondern was der Nailcow geschrieben hat.
Dieser war naemlich nit am rechner und wurde so hohl angemacht von dem darkice.
Der Nail hat nichts geantwortet und ging dann einfach dumm nur das der darkice noch den Cncwargod mit angeklickt hat.
Naja sein problem wie man sieht.
Auf das verlassen von Nail aus der lobby noch zurueck zu kommen kamen noch mehrere sinnlose beschimpfungen von darkice vom pagen.
Ich finde das laecherlich sein verhalten und die aussage "ich raeche mich noch bei euch".
Es gibt 14 die denken schon weiter wie er. Naja irgendwann wird auch er lernen das man mit sowas nit weit kommt und ueber jedem hinter dem ruecken dumm herzuziehn auch nichts bringt weil sowas meistens immer ans tageslicht kommt...

So das is nun die antwort von dem der sich am meisten hat rumaergern muessen mit dem knaben darkice.

Aber mumus mach ma hier mal nen schlussstrich und belassen das jetzt. Der darkice is nun ein fall fuer euch und nit mehr von GFC. ist eure sache was ihr macht oder wie ihr vorgeht...

Gruss
AtomizerZ

PS.: Frohe :santa:nacht und pktet alle viel...

CnCWarGoD
06-01-2003, 07:07
HeHe,


das war an den Nail?! Aber warum entschuldigt er sich dann dafür bei mir?
Und wenn es nicht an mich war, hat er trotzdem andere schwer beleidigt. :mad:


Und mit dem Schlussstrich hast du völlig recht Werner. :) Mir reichts auch langsam mit dem.

:grrr:

UrMuMu
14-01-2003, 10:27
also mädels ich muss jetzt mal was sagen!!!

is doch scheissegal wer angefangen hat und wer mitgemacht hat! ich bin auch schonmal ausgerastet (aber im gegensatz zu darkice kann mich keiner kicken, lölz:blah: )! es lohnt sich net so lang über den idioten zu reden, also lasst es jetzt gut sein!

MuMuBoSS
14-01-2003, 20:21
Jungs ich bitte euch......was soll der müll`?


man ihr macht aus einer fliege nen elefanten......ich find das lustigt das sich gleich jeder angpisst fühlt und unser forum mit screens zumüllt.

ich will nich wissen was die schon alles abgelassen haben an sprüchen....und breitarschgarzelle.....ist kein schimpfwort sondern ein lacher.


so meinetwegen entsculdigtmeuch beieinander------und dann lasst diese kinderkacke.

XMuMuX
14-01-2003, 20:31
Original geschrieben von MuMuBoSS
man ihr macht aus einer fliege nen elefanten......

aber bitte nen rosanen :blah: :blah: :blah:

ne ich fands schon in ordnung vom -GFC-

MuMuBoSS
15-01-2003, 21:42
ja Rosa ist eben ein muss...und unkorrekt war es nich von GFC nur die sollen mal alle aufhören sich künstlich aufzuregen.

uzzinov
16-01-2003, 08:48
zu mnato kann ich nur sagen er iss ein armes kleines kind

er beleidigt so ziemlich jeden in der lobby

grüsse uzzi

DaRkCh4MP
16-01-2003, 12:27
jo das stimmt
er hat auch a paar viele nicks hier auf dem forum
es gab ja mal gerüchte ich also darkch4mp sei mnato
zum glück hat sich das aufgeklärt
er ist ein freund von mir im RealLife
seine nicks hier auf dem Forum
ccyuri handyterorr und noch einer
im RL is er voll nett kann auch gut zocken
aber manchmal beleidigt er schon welche zb oktron

ccyuri
16-01-2003, 23:16
hmm... unzzinov wie ist das gemeint? beleidige ich jeden??

hat dich mnato13 beleidigt???

wenn ja dann war das kiffer, der hat mich mal gefaked und alle beleidigt

ich bin mnato , mnato2003 oder UciOwN0bS