PDA

Vollständige Version anzeigen : Chrono Gefängnis


wuertho
19-10-2001, 22:44
Also ich mir gerade die Rückseite der Yuris Rache Verpackung gelesen und da steht

und dem Chrono-Gefängnis

jetzt meine Frage kommt das in den Allii Missionen vor oder hat EA da einen Fehler gemacht?

Baboon201
19-10-2001, 23:09
Hab ich auch gerade gesehen.
hehe hat da WW vielleicht noch schnell ne Waffe rausgenommen??GLaube nicht,weil es wurde in den letzten Monaten nix über so etwas ähnliches berichtet.Is villeicht schlecht übersetzt.

Negative Creep
19-10-2001, 23:10
Hab ich auch auf der Packung gesehen, sollte wohl eingebaut werden, wurde dann aber fallengelassen. Bei TJ Frame gibt es 2 Concept Arts dazu:
Concept Art 1 (http://www.tjframe.com/Gallery/Recent/Expansion/pages/mountedturretChronoPrison.htm)
Concpet Art 2 (http://www.tjframe.com/Gallery/Recent/Expansion/pages/chronoprison%20turretSphere.htm).

Junker
19-10-2001, 23:53
Hatte mich auch gewundert, als ich im Laden die Rückseite mal genauer durchgelesen hab und bei der Chrono Falle gleich wusste, dass dort WW mal wieder ein Fehler unterlaufen war.

Im Grunde ist die Chrono Falle ein Gegenstück zum Magnetron von Yuri. Nur sehr langsam unterwegs, wohl teuer und wohl in der Lage eine oder mehrere gegnerische Einheiten über eine etwas grössere Distanz in sich hinein zu beamen. Was dann mit der Einheit passieren sollte, weiss ich nicht. Möglich wäre, dass die Einheit wie ein sterbender Chronolegionär sich in den unendlichen Dimensionen :D verabschiedet. Viel Grund zum Spekulieren, der wohl sehr schwer ergründet werden kann.

Junker

Mitdaun
20-10-2001, 02:26
Interresant da sieht man mal wieder das ich mir die verpackung gar nicht durchgelesen hatte:shy:

gersultan
20-10-2001, 04:33
öhh... auf der Rückseite ist von Chrono-Gefängnis die Rede... und die kommt in der Storyline vor... mehr oder weniger...

wuertho
20-10-2001, 12:17
Wirklich? Wo? Wann?

Alliies Missions zoggen geh :D

Mitdaun
20-10-2001, 15:01
hmm meinst du im endviedeo sulti:confused:

Horex
20-10-2001, 15:09
Ich vermute das Yuri in das Chrono-Gefängnis kommt, wenn man die Allies durchzockt ;)

Bei den Soviets haben die Dinos ein leckeres Mahl ;) Lecker Yuri, mmh :D
Im Prinzip bleibt es aber offen...Yuri könnte überlebt haben und wiederkommen...z.B. er hat einfach die Gedanken des Dinos (oder so) übernohmen oder es ist geflohen, er repariert die Zeitmaschine und kommt zurück :D Dann kommt YR2 ;)

Bubba
20-10-2001, 15:45
Oder er wartet éine sehr sehr lange Zeit und gründet mal eben so neben bei ne Bruderschaft. :D

gersultan
20-10-2001, 16:14
Original geschrieben von Mitdaun
hmm meinst du im endviedeo sulti:confused:
jupp genau :)

Junker
20-10-2001, 17:16
Soweit bin ich doch noch garnicht!

Junker

Mitdaun
20-10-2001, 17:48
Original geschrieben von gersultan

jupp genau :)

hmm das ding kommt dann genau ein mal in ganz YR vor:rofl:

Seal
20-10-2001, 17:54
Hi Fans!:D

das hat WW ja toll eingefedelt!
erfindet sonn ding, schreibts aufs Cover und es kommt nur 1mal vor und dann auch noch in nem Video!!:rofl:

winke winke sagt euch euer Seal

Sven
20-10-2001, 20:37
Das Ding war als Gebäude oder Fahrzeug geplant - ist aber nicht eingebaut worden.
Ein Fehler der PR Abteilung von WS/EA würd ich sagen.

Horex
20-10-2001, 21:43
Naja, das Gefängis kommt doch nicht zum Ende der Allies ;) Da wird Yuri nur in einen Anti-Psycho-Knast gesteckt :D

Ich fand das Game war zu leicht...
Soviets und Allies hab ich schon durch :( Schade das man nicht Yuri im Single spielen kann...

wuertho
21-10-2001, 16:01
Tja Passt ja erst wechseln sie alle Cover noch mal aus und dann sind immer noch fehler darauf :noe:

OLDI
22-10-2001, 14:56
hab mal die ganzen mix files durchsucht, noch net mal ein grafischer überrest davon ist zu finden. Also, wird das teil auch net reintegrierbar sein.

Horex
22-10-2001, 15:02
Schade :(
Aber in irgend einem Mod gab es schon mal einen Chrono-Panzer mit einer passenden Grafik :)

Negative Creep
22-10-2001, 15:26
Original geschrieben von Horex
Ich fand das Game war zu leicht...
Soviets und Allies hab ich schon durch :( Schade das man nicht Yuri im Single spielen kann...
Hm, stimmt schon, aber auf schwierig hatte ich bei so mancher Mission schon zu kauen. Die Missionen waren auf jeden Fall schwerer als in Original RA2.

Seal
22-10-2001, 15:49
...Crono-Panzer...

kann man eigentlich jetzt durch ein Mod oder durch Spy's Crono-Panzer bauen?

winke winke sagt euch euer Seal