PDA

Vollständige Version anzeigen : Hinweis: Affiliates


Excytee
19-10-2001, 21:39
Vielleicht solltet ihr die mal aktualisieren, dass sieht sonst nicht so gut aus, wenn Links nicht funzen (Renegade) und Buttons nicht da sind. Vielleicht solltet ihr die Buttons mal auf eure Sever nehmen, damit die auch da sind, da hin und wieder ja mal Serverwechsel oder andere Sachen sind die sich ändern... ;) Nur als gut gemeinter Tipp gemeint. *niemandenaufdiefüsstretenwill*

gersultan
20-10-2001, 05:27
ich persönlich stehe kurz davor alle zu kicken (fast alle)

... wir nehmen die Links zu den Buttons, die uns angegeben werden. Normal kann man davon ausgehen: Button funzt nicht; Seite funzt nicht... dafür sind die Affiliates schon selber verantwortlich und wenn eine Seite meint, ihre Buttonbezeichnung ändern zu müssen (absprachewidrig), dann juckt mich das fast garnicht, da wir uns an die rules gehalten haben...

und warum sollen wir uns auch noch den Traffik aufhalsen, in dem wir auch noch die Buttons bei uns hochladen?

Dies auch nur mal als Denkanstoss...

Excytee
20-10-2001, 14:12
Och Gersultan, sieh das doch nicht so eng. ;) Ich glaube die Buttons machen ja wohl wirklich keinen Traffic aus... Zumindest nicht so viel, dass es euch wirklich kratzen würde, oder? Ist aber eure/ deine Entscheidung.