PDA

Vollständige Version anzeigen : wasn das fürn komisches forum?


JustMe
28-12-2002, 20:46
hallo!
überall wo man was schreiben will ist das topic geschlossen! hallo! habt ihr probleme? hört ma auf mit dem kack!

EEBKiller
28-12-2002, 20:49
huhu evab :cu:

Voitex
28-12-2002, 20:49
Irgendwie hörst du dich an wie tiberiumfresser.
Aber zum Thema:

Die Topics sind geschlossen, weil es da nichts mehr zu diskutieren gibt. Auf die Gefahr hin, dass dort gespammt wird.

Also kann der auch :lock: werden ;)

EDIT: EVAB? Naja, EVAB und tiberiumfresser ist doch beides das gleiche :D

RedBasti
28-12-2002, 20:50
Original geschrieben von JustMe
hallo!
überall wo man was schreiben will ist das topic geschlossen! hallo! habt ihr probleme? hört ma auf mit dem kack!

Wenn ich mir erlauben darf einen Tipp zu geben:
Da du neu bist solltest du freundlichere Töne anstimmen.
Und deine Sig solltest du auchmal überarbeiten.
Mit 3 Posts kannste dir Kommentare über andere sparen.

Warum hier vieles dicht ist? Hier achtet man eben auf das Verhalten, anders als z.B. bei den PCGames oder Gamestar Foren.

EDIT: gut möglich eeb, oder voitekx

Agent Smith
28-12-2002, 20:56
juhu evab :D

gersu oder irgend n mod, wäre super wenn ihr den bannt ;)
wenns evab is...

Swizztrex
28-12-2002, 20:57
es wird halt oft das topic voll gespammt :rolleyes:

übrigens coole sig.

EEBKiller
28-12-2002, 21:00
ich beantrage, dass dieser thread in trash geschoben wird, genauso wie der von tiberiumfresser und shady.....

Löschen is auch ne gute option. :D

Machst du dass, Co-Cheffe ?? :shy:

Voitex
28-12-2002, 21:01
Nein, es ist tiberiumfresser.

Siehe Signatur von ihm. Dort steht "eebgriller" und das gleiche steht bei WOL Nick von tiberiumfresser

JustMe
28-12-2002, 21:02
hä?
EVAB?
ich kapiers nicht. ich habe nur ne sig kopiert die ich nachvollziehen konnte. und kritik ist kein müll, den man wegschieben darf. und ihr seid selbst ein bisschen EVAB (extreme Viecher analer beschaffenheit??)

Shady
28-12-2002, 21:03
Original geschrieben von EEBKiller
ich beantrage, dass dieser thread in trash geschoben wird, genauso wie der von tiberiumfresser und shady.....

Löschen is auch ne gute option. :D

Machst du dass, Co-Cheffe ?? :shy:


Mein tiberiumfresser - Gedicht löschen ??

Das wäre vernichtung kulturellen Erbes :omg: ;)


Will noch wer ein Ständchen ?? :D ;)


Ach ja : Moin Evab :cu: :p

Dr.Death
28-12-2002, 21:15
Original geschrieben von JustMe

(extreme Viecher analer beschaffenheit??)

Und genau, dass ist der Grund warum diese Threads geschlossen werden. Da hier auch Minderjährige anwesend sind wollen wir genau so Sachen nicht hören und außerdem haben wir hier einen gewissen Umgangston geschaffen, den der Großteil der Boarduser zu schätzen weiß und deshalb brauchen wir hier keine Spinner die nur auf Streiterein aus sind.

Wenn du gelernt hast wie man sich in unserer Gesellschaft benehmen sollte, dass heißt seine Mitmenschen zu respektieren, dann können wir weiter reden.
Deswegen -> :lock:

Weitere Threads mit solchem Unsinn wie die drei oder vier die ich bis jetzt geschlossen habe werden, bei Sichtung durch mich gesichert und dann direkt gelöscht und es erfolgt ein ausreichender Bericht über alle Beteiligten an die Admins.

:soangry: