PDA

Vollständige Version anzeigen : testosteron


tiberiumfresser
28-12-2002, 19:19
testosteron ist das männliche geschlechtshormon.die produktion in den hoden beginnt mit einsetzen der pubertät.(kurz gefasst)
wenn das bei euch nicht geschiet ist das nicht mein problem ! mir kann es egal sein ob ihr ewig auf dem stand eines 8jährigen kindes bleiben werdet.

Shady
28-12-2002, 19:27
Da du nach eignen Angaben 1 Jahr (http://80.86.187.120/member.php?s=&action=getinfo&userid=3400) alt bist , wirst du dieses "Wunder" wohl in nächster zeit noch nicht erleben :eg:


Hier hastdu mal ein :schild: , hab grad keinen Schnuller für dich :eg:

Voitex
28-12-2002, 19:27
Schön.... :o:

tiberiumfresser
28-12-2002, 19:27
war ne anspielung

ONeil
28-12-2002, 19:35
Ich muss dich mal fragen: Bist du verrückt? Das soll jetzt kein Spaß sein, das ist eine ernstgemeinde Frage. Wenn dem so ist kann die geholfen werden.;)

Shady
28-12-2002, 19:36
Original geschrieben von ONeil
Ich muss dich mal fragen: Bist du verrückt? Das soll jetzt kein Spaß sein, das ist eine ernstgemeinde Frage. Wenn dem so ist kann die geholfen werden.;)

Da Hilft nur noch Gift ..... wenns ihm nix hilft ... uns auf jeden fall :eg: :D

tiberiumfresser
28-12-2002, 19:39
witz komm raus du bist umzingelt
huhuhuhu shadykuh
:p :rofl:

Shady
28-12-2002, 19:41
Original geschrieben von tiberiumfresser
witz komm raus du bist umzingelt
huhuhuhu shadykuh
:p :rofl:

:confused: Witz ?????? :omg:

Ich meinte das durchaus ernst :eg:

tiberiumfresser
28-12-2002, 19:45
komm leer dir mal ne 10.l flasche 100% alk in alle lebenswichtigen organe(hirn zählt bei dir nicht dazu)

kaki100
28-12-2002, 19:47
Original geschrieben von tiberiumfresser
komm leer dir mal ne 10.l flasche 100% alk in alle lebenswichtigen organe(hirn zählt bei dir nicht dazu)

fürst du selbstgespräche? Das trifft nämlcih nur auf dich zu... :eg:

tiberiumfresser
28-12-2002, 19:47
nop das trifft nur auf shady zu

Shady
28-12-2002, 19:55
Original geschrieben von tiberiumfresser
komm leer dir mal ne 10.l flasche 100% alk in alle lebenswichtigen organe(hirn zählt bei dir nicht dazu)


Och sorry tiberiumkiffer , aber ich trinke um die Uhrzeit noch nix :eg:

Und wenn schon denn Wodka :p

Voitex
28-12-2002, 19:57
Ich sag auch mal was! ...... oder doch nicht?!

DOCH! :D

Also ich weiss nicht in welcher Anstalt du bist, aber es muss extrem sein.
Was denkst du wer du bist?

Ich bin ja nicht der Typ, der auf andere losgeht (:D) aber bei dir ist das ja wirklich nicht mehr auszuhalten. :dead:

Komm, lass uns einfach in Ruhe. :o:

kaki100
28-12-2002, 20:17
so wie du dich hier auffühst musst du zuhause geschlagen werden *nimm es ironisch auf, es soll ja nicht böse sein* :eg:

Dr.Death
28-12-2002, 21:06
Ich denke Sven und Gersi werden sich schon um die Beteiligten dieser Kindereien kümmern. :lock: