PDA

Vollständige Version anzeigen : AR2 soll das letzte C&C in 2D sein???


aap26bn
19-10-2001, 15:11
also das darf doch wohl nicht wahr sein. ich fände es total scheiße wenn die nachfolgenden C&C titel jetzt genau wie Dune 2 in 3D erscheinen. 1. bin ich total unzufrieden mit Dune 2 wegen seiner 3D ansicht und 2. finde ich persönlich und bestimmt auch viele andere das 2D für echtzeitstrategie immernoch am besten ist. gibt es niemanden der eine direkten draht zu westwood hat und denen das mal verklickern kann das keiner C&C in 3D haben will???
damit machen sie sich meiner meinung nach selbst kaputt da der große erfolg meiner meinung nach nur aufgrund der übersichtlichen 2D grafik basiert.
in diesem sinne
gruß peter

maxl
20-10-2001, 12:25
Dune 2 hatte 3D-Grafik? Da muss ich was verschlafen haben! *SpielnochmalausderDiskettenspielekisteausgrab* *nachprüf*
nein! das hatte keine 3D-Grafik! ;)

axo! Du meinst Emperor...
Mir gefiel die 3D-Grafik ganz gut, obwohl irgendwas den spielspaß hemmt!

Doc
22-10-2001, 15:13
Wieso nicht? Ich würde abwarten ... eine 3D-Engine mit einer fixen Ansicht (wie in einem 2D-Game alá TS oder RA2) wär doch was schönes ... gute Grafik, viele Details, Manipulation der Umgebung etc.

Also ich bin dafür. Was sie allerdings unbedingt machen müssen ist die Auswahl der Objekte präziser zu gestalten.

Außerdem dauerts ja noch ne Weile bis zum Release, bis dahin werden auch viele ältere Rechner wieder aufgerüstet sein oder durch neue ersetzt.

inmaha
25-10-2001, 10:30
Ich denke mal Westwood wird das schon hinkriegen, ich habe da volles Vertrauen.
:Prost:

ccdx21
14-11-2001, 10:05
ich find ja immer noch die idee super
das man unter optionen zwischen einer 3D und 2D ansicht wählen könnte

Sammy
14-11-2001, 10:36
also ich wäre auch kein Fan von 3D-Grafik.

Aber ich beführchte das der im AR2 Forum besser aufgehoben sein dürfte, deshalb schicke ich den jetzt dahin:D

Baboon201
14-11-2001, 13:36
Naja in der heutigen Zeit ein 2D RTS rauszubringen is für viele Mags völlig unverständlich.Die C&C Tests in der PCG fielen immer schlecht aus,nicht so bei Emperor,wegen der 3D Grafik.

Ich fand die Grafik von Dune allerdings ziemlich gut,obwohl ich auch mehr 2D mag.
NUr Dune war nicht so ganz mein Fall(keine atmosphäre etc.)
I
ch denke wenn WW die Urteile der SPieler nach DUne durcharbeitet,werden sie wohl die nötigen verbesserungen vornehmen.
Schade wäre es,wenn man Online fast gar nicht spielen kann wie bei DUne,wenn einer unter 600 Mhz hatte.

Ich würd mal sagen,600 Mhz für DUne sind mit 266 für ra2 zu vergleichen.

comcire2
14-11-2001, 15:22
wenn ra2 das letzte game der c&c-reihe in 2d ist, dann ist ra2 auch mein letztes gekauftes game der c&c-reihe :mad:

VB82
14-11-2001, 15:25
com du sprichst mir von der seele!!!!
:(

vb82

ahranger
14-11-2001, 17:32
wir sollten Unterschriften sammeln und westwood überreichen dass das spiel 2D bleibt!!!:thx: :thx:
mfg
andy

m1a22
14-11-2001, 18:47
Tja was will man machen, so ist leider der Lauf der Zeit. ich mag die 3D Ansicht auch nicht, aber wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen. Ich werde für meinen Teil auch das nächste C&C kaufen, egal ob 2D oder 3D. Das ist es mir einfach werd.

@Baboon201 Wer hört den schon auf ein primitives MAg wie die PCGAmes, die haben doch sowiso keine Ahnung und argumentieren damit das C&C3 so schlecht war( irsinniger vergleich). Die alterwürdige PCPlayer oder auch die Gamestar haben es nicht niedergemacht. Die PCPlayer hat es sogar vor Sudden Strike zum Spiel des Monats erklärt.

Baboon201
14-11-2001, 20:09
@m1a22: Mir ist das klar und dir und den anderen hier auch,aber es gibt viele,die ein PC-Game auf Grund von Tests kaufen.Wenn also schlechte Wertungen abgegeben werden und son **** geschrieben wird,wie in der PCG,dann wird die Kaufentscheidung beinflusst.Wegen Gamestar,die war damals nicht besser wie Ra2 und Firestorm angekündgt wurde.
Ich meine man sollte sich auf kein Mag mehr verlassen,da die PCG und die GS wie gesagt,damals echt nur Müll über C&C abgelassen haben.