PDA

Vollständige Version anzeigen : Banner!


XMuMuX
28-12-2002, 17:38
So ein paar aus unserem clan haben sich die mühe gemacht einen banner zu erstellen! wir haben uns überlegt wir starten hier im öffentlich forum eine umfrage welcher banner euch am besten besten gefällt! also stimmt mal bitte schön ab ;)

banner1 (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/banner1.jpg)
banner2 (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/banner2.jpg)
banner3 (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/banner3.jpg)
banner4 (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/banner4.jpg)
banner5 (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/banner5.jpg)
banner6 (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/banner6.jpg)
banner7 (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/banner7.jpg)
banner8 (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/banner8.jpg)

ONeil
28-12-2002, 17:47
Schön, schön. Ich mach dann gleich nen Link hierhin in meine Sig, dann stimmen vielleicht mehr ab;)

Darkhexe
28-12-2002, 17:48
also ich finde den banner 5 am besten, nur 6 ist auch nicht schlecht, aber auch nur weil er schön gross ist! kann man die anderen nicht auch grösser machen??? das sieht so abgehackt aus, deswegen. :confused:

XMuMuX
28-12-2002, 17:51
Original geschrieben von ONeil
Schön, schön. Ich mach dann gleich nen Link hierhin in meine Sig, dann stimmen vielleicht mehr ab;)

grins schau mal in meine sig ;)

TxMuMuxT
28-12-2002, 17:51
tja hexe leider kann man die bilder nur auf eine bestimmte grösse vergrössern sonst wird die signatur von den admins gelöscht.

Extinction
28-12-2002, 17:53
also ich bin für 8!

das sieht einfach nu8r gwil aus!

wer hat das gemacht???der soll mir mal helfen!!!:rofl: :ceazy: :D

y22rapier
28-12-2002, 18:08
ICh sags dir nach der abstimmung, weil z.B wenn welche den jenigen hassen dann geben sie ihn keine stimme !!!

cu1988
28-12-2002, 18:21
Banner 8 Rult! der hat was GEHEIMNISSVOLLES! :alien:

VeGeta23
28-12-2002, 18:32
Original geschrieben von cu1988
Banner 8 Rult! der hat was GEHEIMNISSVOLLES! :alien:

jo bin auch für banner 8 sieht einfach am besten aus:)

GMuMuG
28-12-2002, 18:40
YO, den Banner 8 Find ich auch klasse. Ist mal was anderes.
Echt toll gemacht!!:thx: .

MuMuBoSS
28-12-2002, 18:55
Banner 5 oder 8..... :D

ONeil
28-12-2002, 19:03
Banner 8 ja,ja den hatte keiner auf der Rechnung:D
Is nicht schlecht, obwohl mir Nr.5 besser gefällt. Könnte schon fast eine Vorentscheidung sein....naja sind ja noch 2Wochen.

Bepopp
28-12-2002, 19:31
Ich möchte allen Danken, die sich die Mühe und arbeit gemacht haben an einem Banner zu basteln.

Mir persönlich gefallen eigentlich alle. Kompliment und nochmals Dank an die Bannerbastler!!!

Voitex
28-12-2002, 19:37
Ich finde den 7. am Besten.
Alle anderen sehen :dead: aus ;)

SonMokuh
28-12-2002, 19:52
banner 1 is cool aba am besten sin banner 2 und banner 5. weis nicht auf welchem tanja erotischer aussieht :D. deswegen kann ich mich net so richtig entscheiden ;).

ich stimm mal für 5 damit ich die abstimmung seh :rolleyes:

edit : warum stimmen alle für 8?? da is ja keine tanja drauf :(

p.s. auf nem mumu banner muss auch ne mumu drauf sein ;)

XMuMuX
28-12-2002, 20:51
mir gefällt banner 7 auch gut :thx:

nur an der schrift müsste dann noch nen bissl gearbeitet werden. an manchen stellen kann man nich alles lesen..... zumindest sehr schwer!

GMuMuG
28-12-2002, 22:38
Kann dir ja mal das Original schicken.
Ich weiß ja das wir im Digitalen zeitalter leben und ne Kopie fast genauso gut ist wie das Original,aber das ist es echt nicht.Bei mir siehts besser aus,da kann man auch die kleinen schriftzüge
oben und unten gut lesen.und die Farben sind auch besser.kommt vieleicht von der hin und her packerrei und vom umwandeln in verschiedenen formate oder so.

EEBKiller
29-12-2002, 01:53
mir gefällt 3. :ka:

eure Banner haben abba allesamt nix mit ner MuMu zu tun.

Macht mal eins mit MuMu :p

TxMuMuxT
29-12-2002, 02:27
wenn du dafür die die schuld und den ärger auf dich nimmst mache ich mal nen banner mit ner mumu ;)

EEBKiller
29-12-2002, 02:41
nöööö, das ist dann doch nicht in meinem sinne :D

y22rapier
29-12-2002, 11:18
Banner 8 ist am coolsten!!!Aber ich find dass wir so ein Bild da rein setzen wie das mementomori gemacht hat (der rot-schwarze kreis), so dass das man uns sofort erkennt.

MasterLow
29-12-2002, 12:16
Also ich find 7 am besten.
Und der Spruch passt auch ganz gut zum Clan finde ich.
8 ist aber auch nicht schlecht und die andern sehen irgendwie fast alle gleich aus nur das nicht auf jedem Tanja zu sehen ist was wohl die Wahl fals man von 1-6 wählt erleichtert aber ich bleib bei 7.

CU2002
29-12-2002, 12:55
Ich habe für Banner 5 abgestimmt. Schaut echt gut aus! Aber nicht nur Banner 5 ist gut, sondern alle.

iCe
29-12-2002, 23:22
ich find die nr.5 am besten aber sie sind alle gut und wen einer von euch mal nichts zu tun hat dan könntet ihr für uns auch noch eins machen

aCnCWoMeN
29-12-2002, 23:37
ich würde 8 nehmen aber ein bißchen in die breite ziehen

Voitex
29-12-2002, 23:39
Banner 8 sieht so ein bisschen aus wie von Black & White :rolleyes:

Petaer
30-12-2002, 00:42
ich hab 5 genommen tanja sieht da echt zum anbeißen aus *löl*

Aschante
30-12-2002, 04:37
Die 7 trifft meinen persönlichen Geschmack am ehesten.

Es ist einfach etwas wirklich neues und eigenes...

Aschante

Dr.Death
30-12-2002, 05:56
Banner 7 ist am besten. Obwohl ich meinen besser finde!!! :D


\/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/

kapsrasta
30-12-2002, 12:07
Den Hintergrund deiner Signatur kenn ich doch irgendwoher, Dr.Death. :p


Also ich find den 8. Banner am besten, dann kommt der 7. Banner.

Was mir an der Nummer 7 nicht so gefällt ist das gelb und die Anordnung der Schrift auf de rechten Seite. Aber ansonsten ist er gut. Innovativ. :D
Die Nummer 8 finde ich noch besser. Aber:
Ich hätte den linken Balken mit den 3 Seiten links unten platziert. Und außerdem die Schrift "Mehr als nur ein Clan" schwarz gemacht. :D

General HATE
30-12-2002, 13:13
also ich finde eigentlich alle ganz schön bis auf einen der total unkenntlich ist . aslo noch viel flück und zerbrecht euch nicht den kopf zu sehr bei eurer entscheidung;)

Agermans1
30-12-2002, 19:25
banner 8
weil bei den meisten die schrift einfach unleserlich ist

Tharkun05
31-12-2002, 15:16
6 oder 8 sind am besten

Petaer
31-12-2002, 15:22
Original geschrieben von Agermans1
banner 8
weil bei den meisten die schrift einfach unleserlich ist
und was is mit 5?

ONeil
31-12-2002, 16:08
Banner7 gewinnt? Mir gefällt der zwar am wenigstens von allen(soory an den Ersteller). Hab gedach das der achter gewinnt, aber naja muss ich mich wohl der Mehrheit unterordnen. Aber bitte bessere noch aus:'' Mann kann sie !!Gewinnen!!."
Das muss heißen:" Man kann sie !!gewinnen!!.
Den bei uns gibt es auch MuMuHexe im Clan und die könnte diesem Logo nach nie gewinnen den sie ist ja kein "Mann" und die Regeln der Deutschen-Grammatik sollte man auch beachten.:rolleyes:

XMuMuX
31-12-2002, 17:54
löl.
es gibt ja immernoch die interne wahl ;) und die zählt ja auch mehr... erstma abwarten. es ist noch nichts entschieden!!!

Extinction
01-01-2003, 07:52
BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!


:D


darf ich auch an der internen abstimmung teilnehmen?
da ich ja eine VIP mumu bin und eigentlich imma sone halkbe bleiben werde werdet ihr doch bestimmt ne ausnahme machen oda???? :crazy:

Petaer
02-01-2003, 17:11
ich weiß icht was ihr mit banner 7 habt also ich denke da würde beträchtlich geschummelt also
1 Die schrift is kaum zu erkennen!
2 was is denn das für ne größe?
3 was soll das banner sagen das könnte genauso gut ein banner für ein gärtnerverein sein!
Also Warum banner 7? :confused:
Lieber 8 oder 5 oder so!:p
(nix gegen den ersteller)

ONeil
02-01-2003, 19:04
Versteh ich auch nicht so ganz....vor allem wer das Männchen sein soll das da geprägt drauf ist...
Aber schummeln glaub ich nicht:
Die Umfrage verändern könnten nur ich, XM und die Admins.
Die Admins scheiden aus, was soll es denen kümmern was wir für nen Banner haben. Außerdem könnten sie dann auch bei jeder Umfrage mitmischen:D
XM kenn ich jetzt lange genung, um sagen zu können, dass er fair ist und mir selbst gefällt die Nummer5 besser.

Muss es also am Board-User Geschmack liegen, dass 7 uneinholbar vorne liegt. Was noch sein könnte ist, dass die Mehrfachnickanmelder in letzter Zeit einfach einen nicht so guten Banner für uns wollten, aber das ist eine der eher unwahrschinlicheren Theorien.;)

Petaer
02-01-2003, 23:20
ja aber habt ihr vielleicht leutz hier vom bord die euch nicht so gut leiden können?

ONeil
02-01-2003, 23:29
Meinst du , dass die dann absichtlich für nen schlechten Banner stimmen um sich über uns lustig zumachen? Hmmmm....wenn es so wäre, was will man dagegen tun?

Petaer
02-01-2003, 23:45
nur das interne werten?

Aleecsy
03-01-2003, 12:23
banner 8 hat was ;) aber 7 ist auch nicht ohne :hmm:

ONeil
03-01-2003, 14:28
Original geschrieben von Petaer
nur das interne werten?

Naja, nur dann wäre das hier für die Katz gewesen...
aber mal sehen wie wir das im Verhältniss werten. Eine möglichkeit wäre z.B. die Prozentzahlen zusammenzuzählen, dann hätte die interne genausoviel Gewicht wie die öffentliche Umfrage. Am Sonntag wenn XM wieder da ist, werden wir mal weitersehen.:)

Bepopp
05-01-2003, 18:30
Evtl. sollten wir wirklich die Prozentzahlen zusammenzählen, aber entsprechend gewichtet. Ich würde vorschlagen dass intern 2/3 zählt und 1/3 das öffentliche....

Das wäre mein Vorschlag, denn das öffentliche muß berücksichtigt werden, sonst wäre es ja sinnlos gewesen :D :D :D

Petaer
06-01-2003, 00:56
ja klar muss s gezählt werden aber bei einem solchem unterschied an prozent darf man es nicht ganz so ernst nehmen

Voitex
07-01-2003, 21:52
Wann isn die Abstimmung fertig?
Ich denke mal nummer 7 hat gewonnen. Also mein Favorit :D

ONeil
08-01-2003, 14:50
Am 11ten ist die Umrage zu Ende. Öffentlich hat zwar Nr7 gewonnen, aber es gibt ja noch die höher Gewichtete Interne Umfrage.;)

DaRkCh4MP
09-01-2003, 17:05
banner 8 stonehenge passt dazu gut!!!!!!!
ach fmx noch was wie wärs mit ner kuh auf ner wiese die gras frisst :D ;)
( NUR EIN WITZ NICHT ERNST NEHMEN )
Mit freundlichen Panzern Dark

XMuMuX
09-01-2003, 17:57
Original geschrieben von Arzt2010

ach fmx noch was wie wärs mit ner kuh auf ner wiese die gras frisst :D ;)


HAHAHAHAHAHA!!!! :)
naja abgesehen davon das ich keinen banner gemacht habe, wäre es ne gute idee :p

nenene... löl

CaptureX
09-01-2003, 20:32
:meld: mir gefällt der banner 1 am besten ;)

TxMuMuxT
09-01-2003, 21:15
wie wäre es wenn wir für jeden banner die gewählten punkte zusammen zählen und wer davon die meisten hat hat auch gewonnen, dann können wa uns das mit dem prozenten ersparen

ONeil
10-01-2003, 14:34
Ne, das mit den Prozenten und der unterschiedlichen Gewichtung finde ich schon am besten...

ONeil
12-01-2003, 22:01
Da der andere Thread ja weg ist:
Banner 5 hat gewonnen, dahinter die Banner 8 und 7.

XMuMuX
12-01-2003, 22:21
Original geschrieben von ONeil
Da der andere Thread ja weg ist:
Banner 5 hat gewonnen, dahinter die Banner 8 und 7.

:confused:

ONeil
12-01-2003, 22:24
=> http://www.cncboard.de/announcement.php?s=&forumid=189

XMuMuX
12-01-2003, 22:33
bääääääh löl

jetzt hab ich mir so viel mühe gegeben... naja schreib ich morgen wieder alles. löl

Voitex
13-01-2003, 16:16
NEIN!!! Banner 7 sollte gewinnen. Scheisse!!!

Naja egal. der Banner sieht auch ganz nett aus. Wenn ihr aber ne coole Schrift haben wollt, dann fragt mich! ;)

Petaer
13-01-2003, 16:27
was hab ich gesagt banner 5 ist am besten aus aber nein keiner wollte auf mich hören :no: :rofl: :D :blah:

Voitex
13-01-2003, 20:32
Der ist nicht am Besten. Ihr habt bloss keinen Geschmack! :p

Sepuku
14-01-2003, 08:15
also die 5 sieht am besten aus.

Auch wenn die 8 ganz witzig ist würde ich sie nicht nehmen.

Da ist doch Stonehenge drauf.Was hat das mit euch zu tun?

Am besten passt Tanya von Bild 5 da muss ich echt an MUMU denken.

Einfach lecker.

http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/banner5.jpg

ONeil
15-01-2003, 15:37
Original geschrieben von Sepuku

Am besten passt Tanya von Bild 5 da muss ich echt an MUMU denken.

Einfach lecker.



Daran hatte ich zuerst gar nicht gedacht:p
Ich habe bloß ein Bild gesucht, weil der Rand zu leer war. Zwei passente hab ich gefunden: eines mit Yuri und das mit Tanya, da wir die MuMuEliteForces sind, war die Entschidung natürlich leicht:)

Probleme hatte ich nur mit der Schrift auf dem Tanya-Bild, denn das Programm mit dem YuriMuMu den Grund Banner erstellt war habe ich nicht. Deswegen musste ich in mühevoller klein Arbeit die Schrift mit meinem 8Jahre alten Grafikprogramm ausschneiden, was, wie man am Wahlergebniss sieht, gut geklppt hat:)