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Vollständige Version anzeigen : Chrono Desolator


gmaster
28-12-2002, 17:29
hab da mal ne Frage: also wie schaffe Ich es, dass aus dem Desolator ein Chrono Desolator wird, sprich der Desolator sich beamen kann ???

tiberiumfresser
28-12-2002, 22:27
Teleporter=yes einfach einfügen

Screamat
29-12-2002, 09:39
nö reicht nich du musst den locomotor des chronolegionärs kopieren und ihm dem desolator geben un teleporter=yes dann gehts :)

Tobias.H
29-12-2002, 11:06
was ist denn ein locomotor?

Screamat
29-12-2002, 11:45
der locomotor bestimmt wie sich eine einheit bewegt ob soe fliegt schwimmt oder sich beamt -> der is im rules ini eintrag enthalten :)

Tobias.H
29-12-2002, 11:50
ich habe nur den rules ini von ar2.gibt es auch einen von YR?

san
29-12-2002, 11:58
was denn sonst? :D
sie heisst rulesmd.ini

Screamat
29-12-2002, 11:59
jap du musst die rulesmd.ini aus der localmd.mix extrahieren

tiberiumfresser
29-12-2002, 12:13
oder auf idiotenpower (www.mogelpower.de) downloaden

gmaster
29-12-2002, 16:42
Erst mal ein grosses Danke, hab es gleich ausprobiert, funktioniert natürlich
nun hab ich noch ne frage: wie kann ich es anstellen, dass der Chrono Desolator sich schneller wieder "materialisiert" ???

tiberiumfresser
29-12-2002, 16:45
weiss nicht aber speed verändern hilft vielleicht was

Tobias.H
29-12-2002, 21:53
wenn du das hinkriegst wie beim chronosammler dann materialisiert es sich in 0,nix.

aber wie man das macht weiss ich net.

tiberiumfresser
29-12-2002, 21:57
er dockt sich an die raff an.genauso kann man einen chronlegionär fast ohne zeitverlust transportieren einfaach ein ifv am gewünschten punkt chrono legionär rein wieder raus und es ist sehr viel schneller als normales herumgebeame

Der_Mosch
30-12-2002, 11:00
Den (ich nenn es mal einfach so) "Warp-Speed" kann man nicht verändern, man kann nur global die Berechnungsweise umstellen (von einer relativen Zetspanne je nach Entfernung auf eine Konstante).

Screamat
30-12-2002, 11:16
hey moschi passt zwar hie rnich rein aber geh doch mal wieder in icq on :)

gmaster
30-12-2002, 14:39
das mit speed war ne gute Idee, aber nen richtigen Effekt gab es nicht.
Nun ein neues Problem: wie kriege ich Fahrzeuge(z.B.: Spreng-LKW) gebeamt ???
Teleporter=yes und locomotor von Chrono Legionär bereits eingetragen