PDA

Vollständige Version anzeigen : Urteil des FbF


joshix
28-12-2002, 14:16
Hallo Loths,

es ist nun nach eingehenden Beratungen ein Urteil (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=23626) ergangen. Ich hoffe, Ihr könnt damit Leben und es anhand der geltenden Regeln akzeptieren.

cu

joshix

xking38x
28-12-2002, 18:45
Guten Tag !!..was ich hier lese macht mich traurig und froh !..Traurig..weil loth gleich 2x büsen muss aus dem codex und 2 super nette jungs zuverlieren..ja sie sind selbst schuld ok ! Loth hat..wie schon mehrfach zu lesen war..in profihafter mannier gehandelt ! zum codex selbst gibt es eigendlich nich viel zu sagen..iss ja schon alles geschrieben worden..doch eins muss ich loswerden..egal wie es aus geht ich werde mich gegen den codex aussagen denn das haben wir nich verdient !! so und froh und glücklich macht mich IHR..ihr jungs und mädels die zu uns halten ..ich verneig mich vor euch..da sieht man das man noch was werd ist als clan überhaubt im game mittzuspielen ..Ich Danke euch allen (fast allen)..Vielen Dank an euch die zu uns halten und mit uns leiden ! für mich iss das thema codex abgeschossen !!

Psyobs
28-12-2002, 21:31
Es wird neu verhandelt.........
Nicht sofort den Kopf in den Sand stecken...fast alle stehen hinter euch.

Skyline44
28-12-2002, 21:37
Hier steckt keiner den Kopf in den Sand *g Im gegenteil wir stimmen schon ab im Internen und das Thema hat sich eh erledigt für uns ... egal wie sie sich entscheiden !!! Das einfach eine Frechheit und Thema erledigt !!!

Gibt eh bald keinen Codex mehr so wie es aussieht !!!

cya Sky :p

PS: Und nochmals danke an die ...die an uns glauben *gg Wir können auch ohne Codex fair spielen !!! :D

joshix
28-12-2002, 21:52
So liebe jünger Loths. Die vielen Postings haben uns zu einer Aufhebung des Urteils veranlasst. Das urspüngliche Urteil war auch kein Akt der Selbstbeweihräucherung und schon garnichts persönliches gegen Euch. Es zeigt jedoch, womit nach den geltenden Regelungen ab 1.1.2003 zu rechnen ist, wenn der sich bildende Senat des Codex dies nicht in seiner Mehrheit verändern wird. Es ist ja nun auch nicht davon auszugehen, daß immer gleich 2 Cheater irgendwo auftreten werden, was in kontroversen Diskussionen unter uns Vieren halt so auszulegen wär.

Ich hoffe Euren Frust nehmen zu können und auf eine rege Mitwirkung bei einem Codex für die Clans.

cu

joshix

Ewokx7x
28-12-2002, 22:21
tja joshi vielen dank für die blumen aber ich schätze für unz hat sich das thema codex erledigt :D

ich schlisse mich skys worten voll und ganz an!!!

xking38x
28-12-2002, 23:20
liebes codex team..ist auch nix persöhnliches gegen euch


**Aber erst denken und dann handeln**

.......wir wollen auch keine almosen.........man könnte ja denken das der codex froh war uns rauszuhauen wollen...wir werden auch ohne codex leben können ...Wir sind jünger loths..und wir sind stark...und wir sind und bleiben *FAIR*

Skyline44
28-12-2002, 23:25
AWWWWWWWWWWW *smile Sorry Leute *to late* Codex gegessen !!!! Hättet schon vorher überlegen müssen was ihr macht und nicht weil ihr jetzt vielleicht schlechtes Gewissen hattet. Egal wie es ist wünsche euch aber trotzdem alles gute weiterhin mit eurem CODEX !!!

cya Sky :D

joshix
28-12-2002, 23:51
ja wenn dem so ist, finde ich das schade.

es ging hier auch weder um gutes oder schlechtes gewissen, sondern wann kommt was zum tragen. aber egal. wenn ihr dann aus dem codex wieder raus seit, wird aschante sicher was offizielles zu sagen.

gl weiterhin

cu

joshix

BhvGhost
29-12-2002, 00:32
Also ich glaube ja gar nicht was ich hier lese die hohen Köpfe aus den Codex sollen sich in meinen Augen echt schämen mehr konnten wir gar nicht machen somal der codex erst ab den 01.01.03 in Kraft tritt mit welchen rechten schmeisen sie uns jetzt raus sorry aber ich bin stinke sauer und sollten wir eine abstimmung machen steht momentan meine stimme fest ihr habt noch gar kein recht über uns ein Urteil zu sprechen da ihr noch ga nicht aktiv seit aber was solls und das soll die Community sein also da sag ich nur mega looooool :mad:

Markus
29-12-2002, 01:45
Schlimmer als im Reallife vor Gericht geht das hier zu.Meiner einer und warscheinlich die meisten anderen auch aus unserem Clan,könnten sich heute noch in den Hintern beißen das wir für den Codex in der Form gestimmt haben.Warscheinlich viel überlesen und nicht richtig realisiert was auf einen zukommt wenn auch nur einer aus dem Clan Mist macht.Dieses ganze bürokratische Gehabe geht aber denke ich den meisten gegen den Strich.Es sei mal dahingestellt ,das ja alle hätten helfen können den Codex zu Formen,aber für die meisten hier ist das ganze ein "Spiel" und mehr nicht.Ob das Urteil nun zurückgenommen wurde oder nicht ,ob man uns aus dem Codex sperrt oder nicht wir bleiben ein CLAN!!!

Vielen Dank an alle Clans die so zu uns gehalten haben.

EINER FÜR ALLE,ALLE FÜR EINEN!!!!

ddeber
29-12-2002, 02:17
also erstmal an die member von loth
haltet euch mal zurück ich weis einige sind enttäucht aber die jungs vom codex sind auch nur menschen ob sie jetzt falch gehandelt haben oder nicht iss mir jetzt egal aber haltet euch mal zurück entscheidungen ob loth aus dem codex geht oder nicht treffen immer noch die gründer und leader das jetzt einige säuer sind versteh ich aber unterlast das jetzt eure wüt hier rein zu schreiben danke

die angelegenheit codex wird unter uns leadern besprochen und im internen zur diskusion gestellt alles weitere wird aschante dem codex mitteilen danke für die aufmerksamkeit

Germane45
29-12-2002, 04:06
Ich kann mich nur zurückhalten, hab'nen Pflaster auf'm Mund und die Hände im Gips. Was mir auf der Seele brennt, kann nicht raus, will nicht raus. Will die Autorität der Leader ja auch nicht untergraben, hab Angst vor der" Peitsche";)

Nein, im Ernst...... unsere Leader sind kompetent. Was man von einigen Leuten nicht gerade behaupten kann.

Keimi
29-12-2002, 04:12
hio jungs,also die meisten werden mich net kennen und ich mich auch net gern in sachen ein von denen ich ka hab oder die mich nix angehen.aber was ich hier sol lese und in dem thread wo das urteil steht muss ich doch sagen das sich schmunzeln und gegen den kopf schlagen sehr oft abwechseln.also soviel müll hab ich schon seit meiner schulzeit net mehr gelesen.eure regeln und der ganze käse sei mal dahingestellt.aber nen ganzen clan rauszuwerfen wegen 2 jungs die mal scheisse gebaut haben ist in höchstem maße unprofessionell und erbärmlich.da könnte ja ein member wenn er denkt er will kein yuri mehr zocken oder sauer auf seinen leader ist mal kurz cheaten weil er ja weiss das dann der ganze clan rausfliegt nur um denen mal eins auszuwischen.und sicherzustellen das keine cheater in den clan von jemand kommen ist unmöglich.wer behauptet das kontrollieren zu können ist ein depp und zu sagen man soll sicherstellen das die 2 net wieder reinkommen...dann frag ich euch wie?mir scheint einigen leuten hier ist diese sache wohl etwas zu kopf gestiegen und wenn aus spielen die man liebt irgendwann sowas wird dann scheisse ich drauf.hier haben wohl eh einige vergessen das das nur ein game iss das spass machen soll.und das mit dem wiedereintritt...lachhaft.na ja,ich hör hier mal lieber auf......und ich blicke schon mit grauen in die zukunft falls wir von @dps@ hier mal ein forum haben sollten.wenn ich sehe was hier so abgeht......bis denn jungs.

Germane45
29-12-2002, 04:34
gut gesprochen Kreimi,

ups, ich hab ja 'nen Pflaster auf'm Mund. Muss, Nein will mich der Clanleader nicht widersetzen. Bei uns herrscht ja eine Demokratie, keine Demagogie!!

ddeber
29-12-2002, 05:35
@germane45 lieb sein sonst kommt nie wieder der weihnachts man zu dir versprochen

Skyline44
29-12-2002, 13:08
So jetzt muss ich auch nochmal Senf ablassen lol Also ich will und habe hier niemanden *persönlich * angegriffen !! Um Gottes willen das ist auch nicht meine Absicht !!! Aber Jungs vom Codex ...es sieht echt komisch jetzt aus . Erst heisst es NEIN zum Codex und jetzt auf einmal wieder *JA* ???? Und das ganze sieht eben so aus als wenn ihr dem massiven Druck der anderen Clans die sich auch beschwert haben...nicht standhalten konntet und deswegen nochmal die Sache *überdenkt* habt. Da denken doch alle ihr veräppelt uns !!! Sorry aber es sieht so aus !!! Und was ich hier schreibe ...schreibe ich nur in meinem Sinne ...das ist meine Meinung und nicht die von Loth !!! Also in diesem Sinne *fair play* !!!!! Das ist unser Motto *g :p ;)


cya Skychen

Ps: Thomas ich weiss was die Jungs vom Codex sich für arbeit machen ..habe ich auch nie unterstellt *g !!! Weisst wie ich es meine gell ?? :p :D

Agent7777
29-12-2002, 13:56
Nun ja geschrieben wurde ja genug zum Theman Codex,da kann ich meine antwort ja kurz halten.Der Codex kann mich mal,wir werden auch ohne den Codex unseren spass haben.

Chan1010
29-12-2002, 18:13
HI !!!!!

Loth mein mitgefühlt, und auch mein wut, ich verstehe nicht warum ihr so bestraft wird ????

ich war leider nicht viel online und habe erst jetzt gelesen und verstehe das alle nicht aber, warun so was ???? sagt mir mal warum Loth draussen ist vom codex ????ß die sind fair und nett und was weiss ich noch es gibt nur gute sachen über Loth zu berichten und nix negatives:mad:

FxLxAxSxH
29-12-2002, 22:45
looool was ich so gelesen habe

Ich S****ß auf den CODEX :mad:

ist meine meinung nicht das ihr jezt den genzen clan in den dreck ziht

xking38x
29-12-2002, 23:11
danke chan für den beitrag..ich hab dich auch lieb :-)

Chan1010
30-12-2002, 18:46
:omg: king weiss du was du da sagt ????:D


wenn skyline des zum lessen bekomme dann .............:shy:

will lieber nicht weiter denken :p lalalalalalal

ich glaube ich muss mal mit sky reden :idee:
gggg lalalala


KIng liebt mich :idee: :nein:

:D:D

Skyline44
30-12-2002, 19:06
*grööööööööhl Chan wusstest das noch nicht das Bernd auch auf das andere Geschlecht steht ??? *löl* Der liebt nicht nur dich höhöhöhö Mal sehen was du für ein Kosenamen bekommst *wechlol* :p :D


gruss dat Skychen

Skyline44
30-12-2002, 20:11
Sorry ist kein doppel posting konnte aber nicht mehr edditieren !!
@ Chan...Bernd liebt natürlich nur das weibliche Geschlecht *g* Also keine Angst hihi :p


cya Sky :D

Chan1010
30-12-2002, 22:01
och skychen ????

ich dachte schon das der mich lieb :D


wenn er mich wirklich geliebt hätte, wie soll ich ihm dann im yuri killen :confused: da haben ich mitleid ohen ende und gebe den king noch ne freewins gg :D
aber da du skychen der einzige der king bin ich ja froh und kann ihm ohne schlechtes gewissen killen lalalalalal:D :D :D


also king komm mal in yuri und lass dich ne runde killen alalalalal


( schade das king mich nicht lieb *GGG* da wäre doch lustig, dann hätte micht sky ne 1 vs 1 yuri gamen gemach und wer verliert bekomm king allalala:blah: )

xking38x
30-12-2002, 22:20
lol chan ich hab dich ja lieb..trotzdem bleibt mein po jungfrau löööl *Scherz*..ich werd dich noch killen in yuri verlass dich daruf lol

Agent7777
31-12-2002, 01:45
@Sky darf man lügen,ich weis doch das Bernd auch dem männlichen geschlecht nicht wieder stehen kann sfg :bunker:

Chan1010
31-12-2002, 01:56
omg ??????? agent777 ???????? wo hier weiss du das :rolleyes:

Agent7777
31-12-2002, 02:01
@chan
Das darf ich ja nicht verraten,aber soviel will ich mal sagen.Der Bernd war ja vor kurzem bei mir zu besuch sfg lööööl:bunker: :bunker: :bunker:

Chan1010
31-12-2002, 03:19
dazu sagt ich nur ------->:omg: :omg: :love:

ddeber
31-12-2002, 06:03
so erstens last mir den bernd ihn ruhe das ist mein freund *fG*

das thema hat mit dem codex nichts zu tun also *lock*