PDA

Vollständige Version anzeigen : kiffer05??? achso der....


ccyuri
28-12-2002, 13:44
naja, wir kennen ihn doch alle

kiffer05 , auch psyexees

mit psy hat er den bunker geflutet mit seinen WWWWWs, und mit kiffer beleidigt er jedermann sowie jeden clan

hier ne kostprobe (könnt ich 100 machen, denn es war kein ausrutscher von ihm, er scheint spass dran zu haben):
http://wald.heim.at/urwald/541461/kiffer05.JPG


achja, gegen ihn spielen ist sinnlos, denn er ist noch vom alten grozattt schlag.

ich will nur jeden clan gewarnt haben, denn er verschafft all den clans einen schlechten eindruck, zur zeit versaut er den ruf von *R_A* . Wenigstens hat er seine grosse klappe mir gegenüber geschlossen, da er ein par 1on1s geloooooost hat :-)

Mr Strech
28-12-2002, 13:55
ccyuri, was soll ich nur mit deinen Threads machen?

Du machst es einem Mod auch ned leicht. Das hat nix mit dem CU zu tun.
Durch :chron: ins WOL Online wirds auch ned besser................also doch :lock:


ccyuri ich weis nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber das Cheater Unerwünscht ist ein heikles Unterforum, in dem kein Spam uä. geduldet wird. Wenn du eine Cheateranschuldigung hast, kannste die ja machen, dazu lies vorher die Regeln. Ansonsten solltest du dich hier etwas zurückhalten.

Wenn du nicht weist warum ich dir sowas schreibe, schreib mir ne PM, dann erkläre ichs dir. ;)