PDA

Vollständige Version anzeigen : Hifäää - Fehler bei Registrierung


WatNu
28-12-2002, 05:43
Hi Ihr !

Vorab : Ich habe das Spiel ganz neu und bin auch neu im Forum.
Falls ich also irgentetwas falsch mache oder längst beantworte-ten Kram frage - bitte nicht gleich abmurksen und trotzdem antworten ...

1.
Spiel installiert und im Gefechtsmodus getestet - läuft !

2.
Wollte mich bei Westwood registrieren - über die Startseite der CD und "registrieren" komme ich auch auf die entsprechenden Internetseite. Nach den Eingagben erscheint dann aber ein Fehler bezüglich des Geburtsdatums !

Eingaben : Im ersten Feld den Monat ausgewählt, im zweiten Feld 2 Zahlen für den Tag, im ditten Feld 4 Zahlen für das Jahr.

WAS MACHE ICH DA FALSCH ??

3.
Wieder über die Startseite der CD : "AutoUpdate" gewählt. Anzeige ein Update verfügbar und der Ladevorgang läuft auch an - bleibt dann aber bei 0 % hängen ...


WÄRE EUCH FÜR EINE LAIENTAUGLICHE HILFE ECHT DANKBAR UND STEHE DANN - FALLS ES KLAPPT - SPÄTER DANN ZUNÄCHST AUCH ALS OPFER IM INTERNET ZUR VERFÜGUNG.

Bis bald
WatNu